(02:41) aaalteeeer! Der macht einfach nix -.- Der soll mich jetzt endlich befummeln!

(00:37) Unser neuer Tiefpunkt ist ab heute entgültig erreicht. Wir beide hatten vorhin auf einmal pervers Lust auf fettiges Fastfod, lagen aber schon im Bett. Wir sind dann im Schlafanzug mit dem Auto los, nach dem Motto “uns sieht ja eh keiner“ ... doof

00:37
Unser neuer Tiefpunkt ist ab heute entgültig erreicht. Wir beide hatten vorhin auf einmal pervers Lust auf fettiges Fastfod, lagen aber schon im Bett. Wir sind dann im Schlafanzug mit dem Auto los, nach dem Motto “uns sieht ja eh keiner“ ... doof nur, das uns auf dem Rückweg so ein Spinner hinten drauf fährt. Jetzt durften wir in unserem Outfit aussteigen, mit dem Typen diskutieren und die Polizei rufen. Man haben die sich alle angestrengt, ernst zu bleiben...

11:43 Ich hab für dich ne Cola mit deinem Namen drauf getrunken 14:15 [Ja endlich kann ich in deinem Körper hausen und ihn von innen zerstören. ] - Ohh Marie jeder andere Mensch hätte jetzt geschrieben "Ohh ist ja süß" und von dir kommt dann das!

11:43
Ich hab für dich ne Cola mit deinem Namen drauf getrunken
14:15
Ja endlich kann ich in deinem Körper hausen und ihn von innen zerstören.
Ohh Marie jeder andere Mensch hätte jetzt geschrieben "Ohh ist ja süß" und von dir kommt dann das!

08:15 Der Prüfungsstress bekommt mir nicht. Gestern noch Hardcore gelernt, gehe heute voller Motivation zu Klausur, nirgends steht meine Matrikelnummer im prüfungsraum, setze mich irgendwo hin, bekomme die Klausur bis mir nach 10 min auffällt, dass das g

08:15
Der Prüfungsstress bekommt mir nicht. Gestern noch Hardcore gelernt, gehe heute voller Motivation zu Klausur, nirgends steht meine Matrikelnummer im prüfungsraum, setze mich irgendwo hin, bekomme die Klausur bis mir nach 10 min auffällt, dass das gar nicht mein Thema ist. Gehe jetzt schlafen- schreibe die Klausur erst morgen! Ciao
09:30
Nicht dein ernst?! :D

07:30 kurzer Faktencheck nach dem Aufwachen: mir ist kotzelend, ich hab ein Handy in der Hand, steh im Wald, hab keine Hose aber einen Schlafsack. Was ist passiert? - [Du bist gestern nach der Party nackig, nur in den Schlafsack gehüllt, bei meinen Nachba

07:30
kurzer Faktencheck nach dem Aufwachen: mir ist kotzelend, ich hab ein Handy in der Hand, steh im Wald, hab keine Hose aber einen Schlafsack. Was ist passiert?
Du bist gestern nach der Party nackig, nur in den Schlafsack gehüllt, bei meinen Nachbarn brüllend durch den Garten gerannt. Als die den Hund rausgelassen haben, bist du ab durch die Wiese und Richtung Wald geflitzt.
Kommst du mich bitte ganz schnell holen? Ich steh an der kleinen Brücke und eine Joggerin ist gerade schreien vor mir weggerannt.

Pages