09:34 Also, ich hol dich um 16 uhr :) bitte nimm schwimmsachen mit ;-) 13:15 [Okay. Aber ich will nochmals betonen, das wir ausschließlich als Freunde unterwegs sind...ohne jegliche Hintergedanken!] - Wünsch dir ein schönes Leben!

17:11 Ich bin heute im Traum über nen gefrorenen fluss gelaufen und dann auf ner scholle eingebrochen...Ich hab dann nur noch blau und wasser mitbekommen, aber hatte keine energie mehr zu schwimmen und bin anscheinend ertrunken... - [sicher, dass du nich

17:11
Ich bin heute im Traum über nen gefrorenen fluss gelaufen und dann auf ner scholle eingebrochen...Ich hab dann nur noch blau und wasser mitbekommen, aber hatte keine energie mehr zu schwimmen und bin anscheinend ertrunken...
sicher, dass du nicht einfach nur ein faules walross auf der Suche nach nem läufigen weibchen warst?

01:00 Ist R. bei euch? - [Nö, den kannst in 3 Stunden am Ostbahnhof abholen.] - Hä? - [Der war zu besoffen für uns und zu nichts mehr fähig. Wir haben ihn dann einfach für 15 Euro in den Zug nach Würzburg gesetzt. Der Schaffner meint das der Zug um 4:12 U

01:00
Ist R. bei euch?
Nö, den kannst in 3 Stunden am Ostbahnhof abholen.
Hä?
Der war zu besoffen für uns und zu nichts mehr fähig. Wir haben ihn dann einfach für 15 Euro in den Zug nach Würzburg gesetzt. Der Schaffner meint das der Zug um 4:12 Uhr wieder in München ist. Bis dahin sollte er wieder einigermaßen fit sein.

Pages