09:34 Also, ich hol dich um 16 uhr :) bitte nimm schwimmsachen mit ;-) 13:15 [Okay. Aber ich will nochmals betonen, das wir ausschließlich als Freunde unterwegs sind...ohne jegliche Hintergedanken!] - Wünsch dir ein schönes Leben!

10:34 A: So einer namens Eier Franz hat angerufen wegen dem Urlaub. Sollst zurückrufen. - B: Ich kenne keinen Eier Franz? Was ist das überhaupt für ein Name? - B: Äh, S? War der vielleicht von Air France? - A: Oh. Kann sein.

10:34
So einer namens Eier Franz hat angerufen wegen dem Urlaub. Sollst zurückrufen.
Ich kenne keinen Eier Franz? Was ist das überhaupt für ein Name?
Äh, S? War der vielleicht von Air France?
Oh. Kann sein.

(07:34) 😂 ich Feier die Leute in Bonn total. Sitz ich gerade im Bus zur Arbeit setzt sich ne Oma neben mir, zieht mir nen Kopfhörer ausm Ohr und meint: wir unterhalten uns nun, mir ist nämlich langweilig. 😂😂😂 Ende des Gespr

07:34
😂 ich Feier die Leute in Bonn total. Sitz ich gerade im Bus zur Arbeit setzt sich ne Oma neben mir, zieht mir nen Kopfhörer ausm Ohr und meint: wir unterhalten uns nun, mir ist nämlich langweilig. 😂😂😂 Ende des Gesprächs: wäre sie 50 Jahre jünger hätte sie sich an mich gefragt ob wir heute was aufm Weihnachtsmarkt trinken gehen 😂

Pages