09:34 Also, ich hol dich um 16 uhr :) bitte nimm schwimmsachen mit ;-) 13:15 [Okay. Aber ich will nochmals betonen, das wir ausschließlich als Freunde unterwegs sind...ohne jegliche Hintergedanken!] - Wünsch dir ein schönes Leben!

14:43 A: Kam unsere neue Biolehrerin in den Unterricht, das Erste was sie tut: packt ein Kondom aus, streift es sich über den Arm bis zum Ellenbogen, guckt uns an und erklärt völlig ernst: "Mädels, sollte ein Junge jemals behaupten, ihm sei das Kondom zu

14:43
Kam unsere neue Biolehrerin in den Unterricht, das Erste was sie tut: packt ein Kondom aus, streift es sich über den Arm bis zum Ellenbogen, guckt uns an und erklärt völlig ernst: "Mädels, sollte ein Junge jemals behaupten, ihm sei das Kondom zu klein: Lauft!"
XD
Du hättest M.s Blick sehen sollenxD

12:39 A: Liebster Mitbewohner, hättest du die Güte demnächst mal deine Sachen im Kühlschrank zu prüfen? Ich glaube, denen wird so langsam kalt dadrin. - B: Hä? - A: Sie haben sich bereits Pelzmäntel angezogen...

12:39
Liebster Mitbewohner, hättest du die Güte demnächst mal deine Sachen im Kühlschrank zu prüfen? Ich glaube, denen wird so langsam kalt dadrin.
Hä?
Sie haben sich bereits Pelzmäntel angezogen...

10:03 A: Jedes Jahr zum ersten Mai besucht unser Orchester fördernde Mitglieder mit einem kleinen Ständchen. Von morgens um 5 bis Abends um 6 gibt es dann im ca. 15 Minuten-Takt nen kurzen 😂👌🏽 10:03 B: Haha als ob ihr dann noch spi

10:03
Jedes Jahr zum ersten Mai besucht unser Orchester fördernde Mitglieder mit einem kleinen Ständchen. Von morgens um 5 bis Abends um 6 gibt es dann im ca. 15 Minuten-Takt nen kurzen 😂👌🏽
10:03
Haha als ob ihr dann noch spielen könnt?🙈😂
10:04
Es gehört zu unserer musikalischen Ausbildung sein Instrument spielen zu können auch wenn man nicht mehr gehen kann

21:41 He Süße, ihr habt euch getrennt?! Wie gehts dir? Alles ok? - [Ach, passt schon. Ich schlaf mich so durch. -.-] - [Schlag! Ich schlag mich durch! ... Da ist wohl das Wunschdenken mit der Realität kollidiert. :(]

21:41
He Süße, ihr habt euch getrennt?! Wie gehts dir? Alles ok?
Ach, passt schon. Ich schlaf mich so durch. -.-
Schlag! Ich schlag mich durch! ... Da ist wohl das Wunschdenken mit der Realität kollidiert. :(

Pages