07:16 Wenn du nochmal nachts um halb 3 in unser Schlafzimmer kommst nehme ich dir den Schlüssel ab! Und übrigens dein Gesang ist unerträglich... 12:34 [Sry aber der Schlüssel ist doch für Notfälle und Baby hat geweint :| ] - Ja er ist ja auch erst 8 Woch

12:04 Mein Sohn, kannst du mir bitte heute mal ein Kasten Bier bringen? - [Paps, warum redest du mich mit "mein sohn" an? habe ich etwa einen bruder, von dem ich nichts weiß?!] - Quatsch. Du macht Kraftsport, magst schnelle Autos und hasst die Farbe Rosa

12:04
Mein Sohn, kannst du mir bitte heute mal ein Kasten Bier bringen?
Paps, warum redest du mich mit "mein sohn" an? habe ich etwa einen bruder, von dem ich nichts weiß?!
Quatsch. Du macht Kraftsport, magst schnelle Autos und hasst die Farbe Rosa und benutzt unanständige Wörter, die nur ein Junge kann. Genau wie ein Sohn, den ich mir gewünscht habe. Bloß die Anatomie ist anders...
Hrmpf, da ist was dran. okay, ich bring' heute nachmittag einen kasten mit. dafür verlange ich aber mit dir gemeinsam zu saufen!
Abgemacht. Eben wie Vater und weiblicher Sohn.
-.-

Pages