07:16 Wenn du nochmal nachts um halb 3 in unser Schlafzimmer kommst nehme ich dir den Schlüssel ab! Und übrigens dein Gesang ist unerträglich... 12:34 [Sry aber der Schlüssel ist doch für Notfälle und Baby hat geweint :| ] - Ja er ist ja auch erst 8 Woch

16:34 Die Kinder wurden heute geschminkt: Leni (4) wollte ein Schmetterling sein als sie dann fertig ist rennt sie so voll glücklich zu Max (4) und fragt so " was bin ich ?grrrrrr" Und Max dann so ganz trocken "hässlich" ich mag ihn. - [😂]

16:34
Die Kinder wurden heute geschminkt: Leni (4) wollte ein Schmetterling sein als sie dann fertig ist rennt sie so voll glücklich zu Max (4) und fragt so " was bin ich ?grrrrrr" Und Max dann so ganz trocken "hässlich" ich mag ihn.
😂

17:53 Ich muss noch bis 18:00Uhr Aber hier ist auch nichts weiter los!!! Kannst mich ja unterhalten!!! Können auch telen wenn du magst mache in 10 Minuten los!?!?! - [kannst ruhig durchklingeln. Und gewöhn dir echt mal die verdreifachung der satzzei

17:53
Ich muss noch bis 18:00Uhr Aber hier ist auch nichts weiter los!!! Kannst mich ja unterhalten!!! Können auch telen wenn du magst mache in 10 Minuten los!?!?!
kannst ruhig durchklingeln. Und gewöhn dir echt mal die verdreifachung der satzzeichen ab! ich fühl mich immer so, als würdest du mich schriftlich anschreien.

17:54 Obst ist laut dem Ernährungsplan aber erlaubt, oder? - Oder haben wir zum Schluss den Traumkörper aber keine Zähne mehr? - [Nur morgens und nur welches was man nicht schälen muss] - Dann wird's haarig - Jetzt wo ich die Kiwi mit Schale essen muss..

17:54
Obst ist laut dem Ernährungsplan aber erlaubt, oder?
Oder haben wir zum Schluss den Traumkörper aber keine Zähne mehr?
Nur morgens und nur welches was man nicht schälen muss
Dann wird's haarig
Jetzt wo ich die Kiwi mit Schale essen muss..

Pages