07:16 Wenn du nochmal nachts um halb 3 in unser Schlafzimmer kommst nehme ich dir den Schlüssel ab! Und übrigens dein Gesang ist unerträglich... 12:34 [Sry aber der Schlüssel ist doch für Notfälle und Baby hat geweint :| ] - Ja er ist ja auch erst 8 Woch

09:40 A: die manschaft hat einstimmig entschieden: du darfst M heiraten :D - B: was hat sie denn jetzt schon wieder angestellt? - A: wir haben sie beim feiern getroffen.. - B: ich ahne schlimmes. was hat sie betrunken aufgeführt? - A: wir wollten doch S

09:40
die manschaft hat einstimmig entschieden: du darfst M heiraten :D
was hat sie denn jetzt schon wieder angestellt?
wir haben sie beim feiern getroffen..
ich ahne schlimmes. was hat sie betrunken aufgeführt?
wir wollten doch S ablenken, weil der von seiner ollen sitzen gelassen worden ist. sie konnte das traurige gesicht von ihm nicht sehen und hat gesagt, sie reist ihm eine auf. also ist sie zum dj gelaufen, hat sich das micro gekrallt und angefangen irgendwelche random jungs im club an die frauen zu versteigern. :D
der clubbetreiber hat sie machen lassen :D am schluss hatte gefühlsmäßig jeder wen zum knutschen und die hälfte hat mit sicherheit nicht alleine geschlafen. inklusive unsere truppe :D
WTF?!?! oh man, ich glaub sie hat in letzter zeit echt zu viel coyote ugly geschaut.. :D ..warum kann die sowas nicht mal bringen wenn ich auch dabei bin?

20:32 A: War ja bei M. beim Projekt Gartenhaus helfen... Da kann ich mich nie wieder blicken lassen... - B: Wieso? - A: Hab die Schubkarre voll beladen umkippen lassen. - B: Is doch nicht so schlimm 😂 - A: Gegen den noch nicht befestigten Stütz

20:32
War ja bei M. beim Projekt Gartenhaus helfen... Da kann ich mich nie wieder blicken lassen...
Wieso?
Hab die Schubkarre voll beladen umkippen lassen.
Is doch nicht so schlimm 😂
Gegen den noch nicht befestigten Stützbalken...
Und das halbe Teil ist zusammen gebrochen 😭😭😭
Alter, wenn du was anfasst ist das echt schlimmer als wenn 2 andere loslassen 😂

Pages