07:16 Wenn du nochmal nachts um halb 3 in unser Schlafzimmer kommst nehme ich dir den Schlüssel ab! Und übrigens dein Gesang ist unerträglich... 12:34 [Sry aber der Schlüssel ist doch für Notfälle und Baby hat geweint :| ] - Ja er ist ja auch erst 8 Woch

20:48 Haha also manchmal zahlt sich schonungslose Ehrlichkeit einfach aus :D - [Hä wieso??] - Wurde gerade von den Bullen angehalten weil mein Fahrradlicht kaum noch ging. Hab denen dann erklärt, dass ich kurzfristig Batterien für meinen Xbox-Controller

20:48
Haha also manchmal zahlt sich schonungslose Ehrlichkeit einfach aus :D
Hä wieso??
Wurde gerade von den Bullen angehalten weil mein Fahrradlicht kaum noch ging. Hab denen dann erklärt, dass ich kurzfristig Batterien für meinen Xbox-Controller brauchte. Die haben gelacht und ich durfte ungestraft davonschieben.

Pages