15:36 Mein Finger vibriert so komisch - [Ich würds ausnutzen]

11:23 Was ist letzte Nacht passiert?! 11:44 [Du bist schon kurz nach eins mit den Worten "Ich muss morgen früh raus." abgehauen. Was dann passiert ist, kann ich dir nicht sagen. Wieso?] - Ich bin nicht mehr in Berlin, fürchte ich. - [Wie, wo denn bitte s

11:23
Was ist letzte Nacht passiert?!
11:44
Du bist schon kurz nach eins mit den Worten "Ich muss morgen früh raus." abgehauen. Was dann passiert ist, kann ich dir nicht sagen. Wieso?
Ich bin nicht mehr in Berlin, fürchte ich.
Wie, wo denn bitte sonst?
Alter, keine Ahnung. Bin alleine in einem fremden Bett aufgewacht, hab' aus dem Fenster gesehen und musste feststellen, dass ich auf einem Bauernhof gelandet bin. Hilfe?

22:16 A: Mama, steht mein Schlagzeug noch auf dem Dachboden? - B: Ja, wieso? - A: Sei so lieb und räum den Weg frei, ich komm es gleich abholen. S. hat entschieden, das JETZT, Sonntag Abend, genau der richtige Zeitpunkt ist um Trompete zu spielen. Ich wil

22:16
Mama, steht mein Schlagzeug noch auf dem Dachboden?
Ja, wieso?
Sei so lieb und räum den Weg frei, ich komm es gleich abholen. S. hat entschieden, das JETZT, Sonntag Abend, genau der richtige Zeitpunkt ist um Trompete zu spielen. Ich will zum Gegenschlag ausholen.

09:00 A: Mein Zug fällt aus, komme später :/ - B: Alles klar, nicht schlimm;) - A: Hier steht nen Ersatzbus, werde wohl doch nicht viel später kommen! :) - B: Na ein Glück! 09:30 A: Haben uns jetzt verfahren. Bus muss nun 4 km zurück fahren. RÜCKWÄRTS, au

09:00
Mein Zug fällt aus, komme später :/
Alles klar, nicht schlimm;)
Hier steht nen Ersatzbus, werde wohl doch nicht viel später kommen! :)
Na ein Glück!
09:30
Haben uns jetzt verfahren. Bus muss nun 4 km zurück fahren. RÜCKWÄRTS, auf einem FELDWEG:o
So, sind wieder auf der Straße. Ein Kind hier muss spucken. >.< Wäre ich mal doch nicht mit dem Bus gefahren...
Habe gerade einem Kind neben mir ne Tüte gegeben, es muss auch spucken.
10:05
Du glaubst es nicht! Der Busfahrer hat uns nun abgesetzt, ab hier fahren wieder Züge. Und rate mal welcher Zug an unseren Augen vorbei gefahren ist! Der Zug, den ich hätte nehmen können, wenn ich ne Stunde gewartet hätte und nicht in diesen Bus eingestiegen wäre:( Also, wird später, nächster Zug kommt erst in ner halben Stunde...
Sowas nennt sich Schicksal:D

Pages