(02:54) holt mich bitte schnell ab, ahhh, ich sterbe... (03:15) wir sind immer noch im urlaub michi. stell bitte wenn du heim kommst noch die grüne tonne raus und versuch nicht ins haus zu kotzen. standhaft bleiben soldat, papa

07:09 ALTER, WAS IST MIT DER COUCH PASSIERT. - WIESO HABT IHR MEIN WOHNZIMMER NEU GESTRICHEN? - WARUM IST IM KÜHLSCHRANK NUR DIESER BIO-SCHEIß? - [Geh aus meiner Küche raus und geh zurück in deine eigene Wohnung, du Lauch. Und hör auf so rumzuschreien.]

07:09
ALTER, WAS IST MIT DER COUCH PASSIERT.
WIESO HABT IHR MEIN WOHNZIMMER NEU GESTRICHEN?
WARUM IST IM KÜHLSCHRANK NUR DIESER BIO-SCHEIß?
Geh aus meiner Küche raus und geh zurück in deine eigene Wohnung, du Lauch. Und hör auf so rumzuschreien.

(23:54) Andere Jugendliche nehmen Drogen, betreiben Glücksspiel und haben ungeschützten Analverkehr. Und du stehst früher auf, um zu lernen. Verdammt. Du wirst mal mein Boss. 266603 23:54Andere Jugendliche nehmen Drogen, betreiben Glücksspiel und haben un

23:54
Andere Jugendliche nehmen Drogen, betreiben Glücksspiel und haben ungeschützten Analverkehr. Und du stehst früher auf, um zu lernen. Verdammt. Du wirst mal mein Boss.

Pages