(02:54) holt mich bitte schnell ab, ahhh, ich sterbe... (03:15) wir sind immer noch im urlaub michi. stell bitte wenn du heim kommst noch die grüne tonne raus und versuch nicht ins haus zu kotzen. standhaft bleiben soldat, papa

14:35 War seit 3 Tagen das erste mal wieder draussen. Dachte mir, ich spazier bissl durch den Park. Ich laufe also total zufrieden mit der Welt, da seh ich was von oben fallen, bekomm Panik, spring zur Seite und knall voll mit dem Kopf gegen einen Ast. 13

14:35
War seit 3 Tagen das erste mal wieder draussen. Dachte mir, ich spazier bissl durch den Park. Ich laufe also total zufrieden mit der Welt, da seh ich was von oben fallen, bekomm Panik, spring zur Seite und knall voll mit dem Kopf gegen einen Ast.
13:35
Ja und? Kann doch jedem mal passieren? Was ist denn eig. runterfallen?
Naja... liege jetzt aber im Krankenhaus und mein Arzt redet mit dem Augenzeugen. Der lacht sich schlapp. Es war ein Blatt...
Ich hab Grad den lachflash meines Lebens! Tag gerettet.
Alter das Blatt ist voll schnell gefallen!
XD

12:36 Gerade neben mir am Tisch: Paar eröffnet ihren Eltern wie der Name ihres Enkels (sie ist schwanger) lauten wird: LinuX Herrgott nochmal das ist ein fucking Betriebssystem und kein Name! - [Meinst du Linus?] - Leider nein… Hab nachgefragt xD

12:36
Gerade neben mir am Tisch: Paar eröffnet ihren Eltern wie der Name ihres Enkels (sie ist schwanger) lauten wird: LinuX Herrgott nochmal das ist ein fucking Betriebssystem und kein Name!
Meinst du Linus?
Leider nein… Hab nachgefragt xD

(11:02) Ich bin grad auf der Arbeit, weil ich so im Arsch von gestern war, auf Klo gegangen und hab da ne Runde geschlafen. Da ich immer vom Klo gekippt bin hab ich mich mim Kopf an die Wand gelehnt. Dann geh ich nach dem 20 min Schläfchen wieder ins Büro

11:02
Ich bin grad auf der Arbeit, weil ich so im Arsch von gestern war, auf Klo gegangen und hab da ne Runde geschlafen. Da ich immer vom Klo gekippt bin hab ich mich mim Kopf an die Wand gelehnt. Dann geh ich nach dem 20 min Schläfchen wieder ins Büro und meine Chefin direkt so „Oh mein Gott was hast du gemacht?“ Weil ich nen riesen roten Flatsche auf der Stirn hatte. Da mir auf die schnelle nichts einfiel hab ich gesagt ich hätte die Tür vorn Kopf bekommen. Und dann hat die mich erstmal in den Sanitätsraum geschickt wo ich gemütlich ne Stunde geschlafen habe bis grade eben :D

00:03 Und Bruderherz, wie ist der freie Tag mit der neuen Playstation? Was zockst Du grade? - [Ach scheiße, da nehm ich mir extra frei und dann 2 Wochen Lieferverzögerung. Streiche gerade meinen Flur.] - Aah, PaintMaster Pro, super realistisch und extrem

00:03
Und Bruderherz, wie ist der freie Tag mit der neuen Playstation? Was zockst Du grade?
Ach scheiße, da nehm ich mir extra frei und dann 2 Wochen Lieferverzögerung. Streiche gerade meinen Flur.
Aah, PaintMaster Pro, super realistisch und extrem interaktiv.... ;)
Schon, aber eintöniges Leveldesign und lahmes Gameplay...
Vergiss nicht abzuspeichern, sonst kannst Du morgen von vorne anfangen.

Pages