(02:54) holt mich bitte schnell ab, ahhh, ich sterbe... (03:15) wir sind immer noch im urlaub michi. stell bitte wenn du heim kommst noch die grüne tonne raus und versuch nicht ins haus zu kotzen. standhaft bleiben soldat, papa

07:30 Welcher Idiot hat meinen Wecker umgestellt? Ihr wisst, dass ich nur den Sonntag zum auspennen habe meinen Schlaf brauche. Ich versteh da echt keinen Spaß!! Kackfreunde!!!!! - [Ey, gehts noch? Es ist Montag und wir warten auf Dich. Der Termin beginn

07:30
Welcher Idiot hat meinen Wecker umgestellt? Ihr wisst, dass ich nur den Sonntag zum auspennen habe meinen Schlaf brauche. Ich versteh da echt keinen Spaß!! Kackfreunde!!!!!
Ey, gehts noch? Es ist Montag und wir warten auf Dich. Der Termin beginnt in 25 Minuten. Vor einer Stunde hättest Du mit Hr. S. die Vorbesprechung gehabt. Alter wenn der Vertrag wg Dir nicht zustande kommt bist Du deinen Job los!!!! Komm sofort her!
Whoa Fuck!!! Bin unterwegs, nehm mir ein Taxi.
Bin im Taxi und in 5 Minuten da. Ist nix los auf den Straßen. Sag bitte, dass ich paar Minuten später komm.
Geh an dein beschissenes Handy oder komm gleich runter und mach die Tür auf. Die ist zu verdammt nochmal!
Alter, ich komm nicht rein. Niemand macht auf! Ich steh vor der verdammten Tür und komm nicht rein!!!
Ihr Penner! Hab grad beim Chef aufm Handy angerufen und voll Panik gemacht, mir Ausreden einfallen lassen weshalb ich später komm und das ich vor der Tür steh. Der ist voll ausgeflippt und hat mich am mega angeschrien. ich glaub der haut mich raus.
Oh Gott! Das sollte nur ein Scherz werden weil Du so oft verpennst! Ich ruf bei Ihm an und klär das gleich. Tut mir leid!
Du Affe hast nie beim Chef angerufen!!!! Wo bist Du?
Herrlich! Ich bin daheim, im Bett und dreh mich jetzt genüsslich nochmal um!

22:16 A: Mama, steht mein Schlagzeug noch auf dem Dachboden? - B: Ja, wieso? - A: Sei so lieb und räum den Weg frei, ich komm es gleich abholen. S. hat entschieden, das JETZT, Sonntag Abend, genau der richtige Zeitpunkt ist um Trompete zu spielen. Ich wil

22:16
Mama, steht mein Schlagzeug noch auf dem Dachboden?
Ja, wieso?
Sei so lieb und räum den Weg frei, ich komm es gleich abholen. S. hat entschieden, das JETZT, Sonntag Abend, genau der richtige Zeitpunkt ist um Trompete zu spielen. Ich will zum Gegenschlag ausholen.

23:14 ok alter wir sind da. warten an der bar. bis gleich - [hm hab grad gekuckt und euch nicht gefunden.. sicher dass ihr im richtigen laden seid?;-)] - der richtige laden? alter, t**** ist gefahren, wir sind nichtmal sicher ob wir in der richtigen STADT

23:14
ok alter wir sind da. warten an der bar. bis gleich
hm hab grad gekuckt und euch nicht gefunden.. sicher dass ihr im richtigen laden seid?;-)
der richtige laden? alter, t**** ist gefahren, wir sind nichtmal sicher ob wir in der richtigen STADT sind!^^

11:09 Mein schönster Moment des letzten Wochenendes? Als dir der Obdachlose versichert hat, er sei auch Student der Sozialen Arbeit und führt nur ein Selbstexperiment zum Thema "Spendenbereitschaft für soziale Randgruppen" durch. Die Schnapsfahne, die kap

11:09
Mein schönster Moment des letzten Wochenendes? Als dir der Obdachlose versichert hat, er sei auch Student der Sozialen Arbeit und führt nur ein Selbstexperiment zum Thema "Spendenbereitschaft für soziale Randgruppen" durch. Die Schnapsfahne, die kaputten und dreckigen Klamotten und die verfilzten Haare hätten doch für sich sprechen müssen :D
Hey! Vom Äußerlichen her hätte er wirklich ein Kommilitone sein können....

Pages