19:03 Haben wir einen Dresscode? - [Frisch geduscht.]

13:30 OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe. 13:47 [???] - es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstv

13:30
OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe.
13:47
???
es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstverständlich erkannt und meinte, dann wollen wir mal weiter machen mit den doktorspielen.
autsch.

18:23 Hast du irgendwas in den Wackelpudding gemacht? Mir gehts richtig mies! - [Ja Wodka.. sag nicht du hast was davon gegessen! Der war für Roberts Party heute Abend..] - Na toll. Ich hab da nichts rausgeschmeckt. Hab fast den ganzen Wackelpudding geges

18:23
Hast du irgendwas in den Wackelpudding gemacht? Mir gehts richtig mies!
Ja Wodka.. sag nicht du hast was davon gegessen! Der war für Roberts Party heute Abend..
Na toll. Ich hab da nichts rausgeschmeckt. Hab fast den ganzen Wackelpudding gegessen und habe grade irgendeinen Typen im Café angeflirtet.

22:52 ich muss vielleicht morgen meine zukünftigen Schwiegereltern treffen, ich guck dann spontan ob ich mitkomme - [okay viel glück] - Danke. Das sind Franzosen, ich hab Angst. - [Verlang Elsass Lothringen zurück!] - mach ich, kommt bestimmt gut an xD

22:52
ich muss vielleicht morgen meine zukünftigen Schwiegereltern treffen, ich guck dann spontan ob ich mitkomme
okay viel glück
Danke. Das sind Franzosen, ich hab Angst.
Verlang Elsass Lothringen zurück!
mach ich, kommt bestimmt gut an xD

(10:59) Ich kann mich nicht konzentrieren! Neben mir steht ein großes hellblaues buch, das wohl 'methodenbuch' heißt. Aber der clevere bibliotheksmitarbeiter hat mit seinem signatursticker genau das 'met' überklebt.

10:59
Ich kann mich nicht konzentrieren! Neben mir steht ein großes hellblaues buch, das wohl 'methodenbuch' heißt. Aber der clevere bibliotheksmitarbeiter hat mit seinem signatursticker genau das 'met' überklebt.

Pages