19:03 Haben wir einen Dresscode? - [Frisch geduscht.]

00:50 Habe es trotz meines Alkoholpegels gut nachhause geschafft! Danke für den Abend Ihr Süßen :* - [Du warst schneller, obwohl wir eher los sind?! ] - War von deiner Nachricht so verwirrt...musste das Licht anmachen, um zu gucken, ob ich auch in der ric

00:50
Habe es trotz meines Alkoholpegels gut nachhause geschafft! Danke für den Abend Ihr Süßen :*
Du warst schneller, obwohl wir eher los sind?!
War von deiner Nachricht so verwirrt...musste das Licht anmachen, um zu gucken, ob ich auch in der richtigen Wohnung bin :D

22:13 Meine Fresse ...dich würde ich immer wieder von meiner Bettkante schubsen und dann mit dir auf Boden weiterzumachen. 08:16 [Guten morgen mein liebes Töchterlein. 1.hoffe ich dass der junge Mann sich bei euren Abenteuern nichts bricht 2. ich versteh

22:13
Meine Fresse ...dich würde ich immer wieder von meiner Bettkante schubsen und dann mit dir auf Boden weiterzumachen.
08:16
Guten morgen mein liebes Töchterlein. 1.hoffe ich dass der junge Mann sich bei euren Abenteuern nichts bricht 2. ich verstehe nicht ganz warum du dir ein neues Bett gekauft hast, wenn du es anscheint eh nicht nutzt.

(21:41) Auch cool, wenn man von der Polizei mit 50 km/h rausgewunken wird, weil man der einzige ist, der sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Die Begründung des Polizisten: “sie wirken so verdächtig schuldbewusst“. Durfte auf jeden Fall erstmal

21:41
Auch cool, wenn man von der Polizei mit 50 km/h rausgewunken wird, weil man der einzige ist, der sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Die Begründung des Polizisten: “sie wirken so verdächtig schuldbewusst“. Durfte auf jeden Fall erstmal pusten.

15:39 Stand gerade mit meiner Mutter an der Kasse vom Supermarkt. Mega gut aussehender Auszubildender sitzt da an der Kasse. Meine Mutter haut raus: "Schatz! Verdammt, ich hab die Slipeinlagen vergessen. Bei dir sind die immer so schnell leer!" Ich bin fa

15:39
Stand gerade mit meiner Mutter an der Kasse vom Supermarkt. Mega gut aussehender Auszubildender sitzt da an der Kasse. Meine Mutter haut raus: "Schatz! Verdammt, ich hab die Slipeinlagen vergessen. Bei dir sind die immer so schnell leer!" Ich bin fast gestorben, sooo peinlich!
Hahahahahahahaha ich liebe deine Mama!

Pages