09:43 Sag D. niemals im Suff, er würde sich was nicht trauen...er hat sich gestern mit Deo und nem Feuerzeug seinen kompletten Oberkörper enthaart, nur weil M. meinte, dass nichtmal er so blöd sein kann.. 10:01 [Dann ist dein Freund ja jetzt glatt wie ein

(22:17) alter... bin allein zuhause, räum grad mein zimmer auf und plötzlich hör ich ein rascheln. denk es kommt ausm wohnzimmer. denk so "ach, das war nix". weiter aufräumen. wieder das rascheln. innehalten, kurz gelauscht - nix. will in die küche, höre

22:17
alter... bin allein zuhause, räum grad mein zimmer auf und plötzlich hör ich ein rascheln. denk es kommt ausm wohnzimmer. denk so "ach, das war nix". weiter aufräumen. wieder das rascheln. innehalten, kurz gelauscht - nix. will in die küche, höre wieder das rascheln. langsam wirds komisch. nehm meinen baseballschläger um mal zu checken wer da im wohnzimmer ist. halt die luft an und schleich mich in den flur. höre wieder das rascheln. bleibe kurz stehen und lausche nochmal - nix. und grad als ich ins wohnzimmer reinwill realisiere ich, dass es einfach meine scheiß hose ist, die raschelt, wenn ich mich bewege -.- ich fühl mich so behindert

03:12 A: Hatte echt 'nen schönen Abend :) Lg Sebi - B: Mir hat der Abend auch sehr gefallen! :) - A: Sag mal, wer saß da eigentlich die ganze Zeit neben neben dir? :) - B: Ach, das war nur Robert, mein schwuler bester Freund.. :D - A: Kommt jetzt komisch,

03:12
Hatte echt 'nen schönen Abend :) Lg Sebi
Mir hat der Abend auch sehr gefallen! :)
Sag mal, wer saß da eigentlich die ganze Zeit neben neben dir? :)
Ach, das war nur Robert, mein schwuler bester Freund.. :D
Kommt jetzt komisch, aber kann ich seine Nummer haben?

11:29 ich sag dir - niemals sollte man sich eine freundin anlachen, die ursprünglich vom land kommt... - [ach stimmt du bist ja das wochenende mit zu ihren eltern. und wie isses? haben sie dich zum kühemelken abgestellt oder was?] - schlimmer. ich wurde u

11:29
ich sag dir - niemals sollte man sich eine freundin anlachen, die ursprünglich vom land kommt...
ach stimmt du bist ja das wochenende mit zu ihren eltern. und wie isses? haben sie dich zum kühemelken abgestellt oder was?
schlimmer. ich wurde unter den tisch gesoffen. aber sowas von.
haahaa, ja so bauern können wohl was ab
von der oma! immer so "a kütt mien lüttn kerlchen, noch een son schnäppsken..." -

20:32 Hahaha, ein Opa hat mich gerade in der Bahn gefragt, ob ich aussteige (ich stand schon an der Tür) und ich meinte halt "ja" und er dann "wollen Sie dann den Knopf drücken, Sie standen schließlich zuerst hier". Meinte dann, dass ich nicht soo scharf

20:32
Hahaha, ein Opa hat mich gerade in der Bahn gefragt, ob ich aussteige (ich stand schon an der Tür) und ich meinte halt "ja" und er dann "wollen Sie dann den Knopf drücken, Sie standen schließlich zuerst hier". Meinte dann, dass ich nicht soo scharf drauf bin und er es ruhig machen kann. Dann hat er sich bedankt :D Jeden Tag ne gute Tat!

Pages