11:00 Wo bin ich?!?!? - [Bist gestern mit so ner Blonden abgehauen... :)] - Hör auf mit den Details! Welcher Planet!?!?

01:33 Falls Onkel M. dich morgen fragt, was gestern passiert ist und warum er so Kopfschmerzen hat, sag ihm er ist gegen eine Laterne gerannt. - [WTF Papa was macht ihr bitte?] - Ich und deine Mutter mussten ihn die Treppe rauftragen, weil er schon so bla

01:33
Falls Onkel M. dich morgen fragt, was gestern passiert ist und warum er so Kopfschmerzen hat, sag ihm er ist gegen eine Laterne gerannt.
WTF Papa was macht ihr bitte?
Ich und deine Mutter mussten ihn die Treppe rauftragen, weil er schon so blau war. Leider ist er uns auf der letzten Stufe durch die Finger geflutscht. Der ist runter gerattert wie ein steifes Brett und bei jeder Stufe ist sein Kopf aufgeschlagen LOL IDIOT!!!
In was für eine Familie bin ich da nur reingeboren worden ...

16:24 A: Gehn wir gleich joggen? - B: Nee zu warm - A: Nimm was zu trinken mit - B: Aber es sieht aus als würde es gleich regnen - A: Es sind 19 grad und keine wolke am Himmel- perfektes laufwetter - B: Ich bin krank! - A: Dein ernst?! Wer wollte noch

16:24
Gehn wir gleich joggen?
Nee zu warm
Nimm was zu trinken mit
Aber es sieht aus als würde es gleich regnen
Es sind 19 grad und keine wolke am Himmel- perfektes laufwetter
Ich bin krank!
Dein ernst?! Wer wollte nochmal die bikinifigur? Ich roll dich nicht durch die stadt😒

21:57 A: Ey in meinem nächsten Leben will ich als schwarze Katze wiedergeboren werden und bei einem Typ namens Lukas wohnen. Und dann, irgendwann, wenn er es überhaupt nicht erwartet, werde ich zu ihm kommen, mich auf meine Hinterpfoten stellen und langsa

21:57
Ey in meinem nächsten Leben will ich als schwarze Katze wiedergeboren werden und bei einem Typ namens Lukas wohnen. Und dann, irgendwann, wenn er es überhaupt nicht erwartet, werde ich zu ihm kommen, mich auf meine Hinterpfoten stellen und langsam in Menschensprache zu ihm sagen: "Luke. Ich bin dein Kater."
Alter! O.õ Hör auf zu trinken!!

(19:14) Folgendes:meine schwester hat 2 klingeltöne!einer hört sich an wie elektrorasierer,der andere wie staubsauger!sie lässt die töne laufen.meine mutter:"also man kanns auch übertreiben" wir sind ratlos was sie meint,lassen das im raum stehen... (19:3

19:14
Folgendes:meine schwester hat 2 klingeltöne!einer hört sich an wie elektrorasierer,der andere wie staubsauger!sie lässt die töne laufen.meine mutter:"also man kanns auch übertreiben" wir sind ratlos was sie meint,lassen das im raum stehen...
19:30
jetzt sagt grad meine mutter zu mir in der küche:"rasierst du dich auch mit deinem handy?"erkläre ihr,dass es nur klingeltöne waren.meine mutter:"achso,und ich hab mich schon gefragt,wo der staub beim staubsaugen hingeht" UNFASSBAR!!!aber es war tatsächlich genauso...DAS ist meine mutter!!ich bin stolz!!

Pages