13:50 Wenn man Butter zum Warmmachen in die Mikrowelle steckt, explodiert sie. - [Das ist nicht nur theoretisches Wissen, oder?] - Alles, alles ist fettig.

19:04 Ich war heute das erste Mal unter der Sonnenbank - [und wie war's? Bist du jetzt knackig braun? ] - hmm, irgendwie war mir total kalt und das Ergebnis ist jetzt auch nicht der Rede wert. - [KALT? :D wie geht das denn? Aber die Röhren waren schon a

19:04
Ich war heute das erste Mal unter der Sonnenbank
und wie war's? Bist du jetzt knackig braun?
hmm, irgendwie war mir total kalt und das Ergebnis ist jetzt auch nicht der Rede wert.
KALT? :D wie geht das denn? Aber die Röhren waren schon an, ja? :D
klar, ich bin doch nicht blöd. Ich hatte auch sachgemäß die UV Brille auf.
hast du auch den Deckel zugemacht, nachdem du dich reingelegt hast? :D
😳
😂😂😂😂😂😂😂
das erklärt einiges. PAHAHAAAAAAAAAAAA

09:10 Puuuuh.... - [Lass mich raten: Du warst gestern voll! Urlaub heute?] - Nix... Arbeitskollege hat schon gefragt, was mit meinen Augen nicht stimmt - [Allergie :D] - Hab ich auch gesagt :P - [Hat er dir bestimmt abgenommen] - Ja, um im gleichen Atemzu

09:10
Puuuuh....
Lass mich raten: Du warst gestern voll! Urlaub heute?
Nix... Arbeitskollege hat schon gefragt, was mit meinen Augen nicht stimmt
Allergie :D
Hab ich auch gesagt :P
Hat er dir bestimmt abgenommen
Ja, um im gleichen Atemzug zu sagen, dass ich nach Alkohol stink wie ne Bahnhofskneipe. Montag ist ein Arschloch.

19:30 A: Wolltet ihr nicht schon lange hier sein? - B: Unser erscheinen verzögert sich um ein paar Stunden - A: Wieso das? - B: Wir wollten vorglühen und S. hat seine Berühmten Jägermeister Eiswürfel aus dem Eisfach geholt. K. hat einen davon in den Mund

19:30
Wolltet ihr nicht schon lange hier sein?
Unser erscheinen verzögert sich um ein paar Stunden
Wieso das?
Wir wollten vorglühen und S. hat seine Berühmten Jägermeister Eiswürfel aus dem Eisfach geholt. K. hat einen davon in den Mund genommen, musste niesen und hat ihn L. in's Auge geschossen.
Und die Ironie an der Sache ist, das L. das Auge nun erst mal mit Eiswürfel kühlen muss, damit die Schwellung zurück geht und der Augenarzt nachschauen kann.
Ihr seid echt wie kleine Kinder, wenn man euch mal alleine lässt, baut ihr nur Scheiße.

01:32 Wann sehen wir uns endlich? Kann kaum drauf warten dich wieder zu sehen. Bist viel besser im Bett als meine eigene Freundin... - [Deine Freundin? Haha... das selbe hat dein Kumpel Daniel auch schon gesagt. Ich ruf dich an. :-*] - Warte warte warte..

01:32
Wann sehen wir uns endlich? Kann kaum drauf warten dich wieder zu sehen. Bist viel besser im Bett als meine eigene Freundin...
Deine Freundin? Haha... das selbe hat dein Kumpel Daniel auch schon gesagt. Ich ruf dich an. :-*
Warte warte warte.... WAS?!?!?!?!?!

Pages