02:34 Mein Herz sagt mir ich liebe N. - [Das ist nicht dein Herz ] - [Es ist dein Schwanz der seine Stimme verstellt ]

14:33 Bin grad am U-bahnhof... hinter mir sone Säule, an der steht "frisch gestrichen". Plötzlich tauchen eine Oma und ein Opa auf, mindestens 70 oder so. Sie mit Kopfhörern, aus denen laute Musik kommt, die irgendwie wie Eminem klingt. Die Oma liest das

14:33
Bin grad am U-bahnhof... hinter mir sone Säule, an der steht "frisch gestrichen". Plötzlich tauchen eine Oma und ein Opa auf, mindestens 70 oder so. Sie mit Kopfhörern, aus denen laute Musik kommt, die irgendwie wie Eminem klingt. Die Oma liest das Schild, überlegt kurz und brüllt: GLAUB ICH NICHT! Und schubst den Opa gegen die Säule... So will ich auch mal werden!
14:50
Da brauchste dir keine Sorgen machen, bist auf nem sehr guten Weg in die Richtung...

08:54 A: Hey du musst mich abholen. Ich bin in einer fremden Wohnung aufgewacht und meine Schuhe sind weg. Ich schicke dir meine Standort. - A: Bitte beeil dich. 09:01 B: Das ist mein Haus du Nüllpe! Und deine Schuhe hast du in den See gepfeffert. - A: Wo

08:54
Hey du musst mich abholen. Ich bin in einer fremden Wohnung aufgewacht und meine Schuhe sind weg. Ich schicke dir meine Standort.
Bitte beeil dich.
09:01
Das ist mein Haus du Nüllpe! Und deine Schuhe hast du in den See gepfeffert.
Wo bist du dann?
Ein Zimmer weiter. Und du Freundchen gehst jetzt Brötchen holen.

Pages