02:34 Mein Herz sagt mir ich liebe N. - [Das ist nicht dein Herz ] - [Es ist dein Schwanz der seine Stimme verstellt ]

09:37 A: Alarm!! Erster Kulturschock seit meiner Ankunft in New York!! Ich sag's dir, deren Mikrowellen können es mit jedem Transformers aufnehmen! - B: Was ist passiert? - A: Habe vorhin eine volle Tasse Milch erhitzen wollen, die Mikrowelle auf 2 Minu

09:37
Alarm!! Erster Kulturschock seit meiner Ankunft in New York!! Ich sag's dir, deren Mikrowellen können es mit jedem Transformers aufnehmen!
Was ist passiert?
Habe vorhin eine volle Tasse Milch erhitzen wollen, die Mikrowelle auf 2 Minuten gestellt und jetzt ist sie leer!
Die ist in zwei Minuten komplett verdunstet!!
09:42
Fehlalarm-.- Hab eine leere Tasse rein gestellt. Die mit Milch drin steht noch neben dem Kühlschrank-.-
So hohl bist echt nur du xD

12:56 A: alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden? - B: ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was? - A: kann ma

12:56
alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden?
ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was?
kann man so sagen :D sie is mit nem korb voll wein als "gastgeschenk" angerückt, um mit uns auf gute nachbarschaft anzustoßen... kurzum, das ganze wurde spontan zu ner richtig fetten wg-party und sie hat uns alle 5 unter den tisch gesoffen. ich musste die halbe nacht kotzen und die mädels sehen auch alles andere als frisch aus. D. is völlig zerstört. D.!!! wie konnte die frau heut früh fit für den lehrgang sein??? so hatte ich mir das nicht vorgestellt, als du sagtest, da käme eine gemütliche mitt-50erin, von der wir nicht allzu viel mitkriegen würden, weil sie eh lernen müsse :D
oh gott, mom im partymodus. ja, das eskaliert manchmal etwas :D aber dass sie D. aka graf alkula ruiniert hat, ist schon krass. respekt lol ich weiß jetzt grad nur nicht, ob ich deine nachricht als vorwurf oder als verstecktes lob auffassen soll...
im namen von uns allen bzw. mir und den mädels (keine ahnung, ob D. noch lebt): eindeutig als vorwurf. wie konntest du uns die frau so lange nicht vorstellen?! :D

12:32 A: Hast du hunger? Soll ich dir schnell was zu essen machen? - B: Kannst du schnell gebratene Ente machen? - A: Du Arsch, nur weil ich Asiate bin heißt das nicht, dass ich Entenfleisch horte! - B: Krieg dich wieder ein, was hast denn da? - A: Sushi

12:32
Hast du hunger? Soll ich dir schnell was zu essen machen?
Kannst du schnell gebratene Ente machen?
Du Arsch, nur weil ich Asiate bin heißt das nicht, dass ich Entenfleisch horte!
Krieg dich wieder ein, was hast denn da?
Sushi von gestern.

Pages