02:34 Mein Herz sagt mir ich liebe N. - [Das ist nicht dein Herz ] - [Es ist dein Schwanz der seine Stimme verstellt ]

13:30 OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe. 13:47 [???] - es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstv

13:30
OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe.
13:47
???
es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstverständlich erkannt und meinte, dann wollen wir mal weiter machen mit den doktorspielen.
autsch.

19:34 Oh Gott, ich lieg hier grad aufm Sofa und sterb an Regelkrämpfen und hab jemanden in der Küche gehört, dachte es wäre meine Mutter und hab einfach gerufen "HILFE, ICH KANN MEINE GEBÄRMUTTER PULSIEREN SPÜREN!!" und raus aus der Küche kommt mein Vater

19:34
Oh Gott, ich lieg hier grad aufm Sofa und sterb an Regelkrämpfen und hab jemanden in der Küche gehört, dachte es wäre meine Mutter und hab einfach gerufen "HILFE, ICH KANN MEINE GEBÄRMUTTER PULSIEREN SPÜREN!!" und raus aus der Küche kommt mein Vater mit nem entsetzten Blick -.-
Alter :D
19:54
Ok, das scheint meinem Vater genauso unangenehm zu sein wie mir, jedenfalls bin ich grad in mein Zimmer gegangen und hab auf meinem Bett eine Tafel Schokolade und einen Zettel gefunden auf dem steht: "Tut mir leid, dass deine Gebärmutter pulsiert :("

Pages