23:00 Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) - [Na Marvin, hatte Aldi Vokale im Angebot?]

23:03 A: Ich geh nie mehr mit P. In die Stadt 😂 - B: Was hat sie heute wieder getrieben - A: Sie wollte noch Kaugummi holen und da war grad n DM, sind wir also da rein.. Das hat dann irgendwie 1,45 oder so gekostet; sie hält der Kassiererin 1,50 h

23:03
Ich geh nie mehr mit P. In die Stadt 😂
Was hat sie heute wieder getrieben
Sie wollte noch Kaugummi holen und da war grad n DM, sind wir also da rein.. Das hat dann irgendwie 1,45 oder so gekostet; sie hält der Kassiererin 1,50 hin und sagt "stimmt so", daraufhin meinte die Kassiererin sie dürfen das nicht annehmen. P. daraufhin voll traurig, nimmt die 5ct und die Packung Kaugummis, schaut mich an, flüstert "Renn", schmeißt die 5ct der Kassierein zu und rennt ausm Laden

13:23 Ihr Bahnarbeiter seid echt Arbeitstiere ... - [Ich bin in der Verwaltung! Ich hab nicht gestreikt!] - Trotzdem, ich gehe nichtsahnend im Wald joggen und komme in der Nähe von den stillgelegten Gleisen an einen VW Bus mit Bahnlogo. Und was ist drinne

13:23
Ihr Bahnarbeiter seid echt Arbeitstiere ...
Ich bin in der Verwaltung! Ich hab nicht gestreikt!
Trotzdem, ich gehe nichtsahnend im Wald joggen und komme in der Nähe von den stillgelegten Gleisen an einen VW Bus mit Bahnlogo. Und was ist drinne? Zwei tief und fest schlafende Typen die ihre Warnwesten als Kissen benutzen.
14:50
Na toll. Und ich Idiot sitze hier und arbeite wirklich -.-
Du machst eindeutig was falsch xD

11:46 Boa als ich gestern von dir nach Hause gelaufen bin hab ich den alkohol echt gemerkt - [In dem Moment wo du deinen Schlüssel in 20 Fahrräder stecken musstest um herauszufinden welches deins ist, war das auch von außen zu bemerken :D volles Stück]

11:46
Boa als ich gestern von dir nach Hause gelaufen bin hab ich den alkohol echt gemerkt
In dem Moment wo du deinen Schlüssel in 20 Fahrräder stecken musstest um herauszufinden welches deins ist, war das auch von außen zu bemerken :D volles Stück

Pages