13:19 Sag mal, wie blockiert man hier bei Whatsapp Leute? - [Auf den Kontakt > Optionen > Mehr > Blockieren.] - [Hats geklappt?] 13:42 [Hallo??] 13:58 [... echt jetzt??? -.-] - [Arsch.]

13:13 A: oh mann... ich glaub, wenn ich meine liebste heute abend zu hause vorstelle, gibts interessante reaktionen... - B: warum das? dachte bei euch läufts ganz gut o0 - A: naja, mein dad meinte einst zu mir, ich könne alles mitbringen, egal welcher grö

13:13
oh mann... ich glaub, wenn ich meine liebste heute abend zu hause vorstelle, gibts interessante reaktionen...
warum das? dachte bei euch läufts ganz gut o0
naja, mein dad meinte einst zu mir, ich könne alles mitbringen, egal welcher größe, form, nationalität, oder hautfarbe. sogar ein kerl sei ok. hauptsache ich sei glücklich. nur BITTE keine aus dem tiefsten tal der ahnungslosen
dein dad is der schärfste :D kanns mir lebhaft vorstellen! wo liegt das problem?
sie ist sächsin. und stolz drauf. und man hörts. deutlich. sehr deutlich...
alter, warum?! das bedeutet keine ossiwitze mehr! wir können / sollten niemals mehr saufen gehen! von den rhetorischen perlen und dem zynismus deines dads ganz zu schweigen :D viel erfolg!
00:43
und wie is es gelaufen?
zitat, völlig stoisch, als sie kurz am klo war: "ich kann schon verstehen, dass du dich in sie verknallt hast. aber dass ich damals mit dir als baby im arm durch minen und stacheldraht geflohen bin, nur damit du mir 28 jahre später eine mitbringst, die wie der ulbricht klingt, bricht mir das herz" -.-
ich kann nicht mehr! der mann ist unschlagbar lol

20:10 Oha du hast schon 10 likes in 2 minuten! - [Bist du mein stalker oder was?!] - Guck mal aus deinem fenster, dann wink ich dir! - [In welchem busch hockst du?] - Ich bin doch kein anfänger! Hab mir das Haus gegenüber gekauft!

20:10
Oha du hast schon 10 likes in 2 minuten!
Bist du mein stalker oder was?!
Guck mal aus deinem fenster, dann wink ich dir!
In welchem busch hockst du?
Ich bin doch kein anfänger! Hab mir das Haus gegenüber gekauft!

22:02 Laut Google sterbe ich bald.. - [Wieso das denn?] - Die werbeanzeigen beinhalten Blutdruckmessgeräte, Arzneimittel, rollatoren, grabschmuck usw. Ich hab echt angst. - [Nutzt deine oma nicht auch deinen pc?] - Oh...das erklärt einiges.

22:02
Laut Google sterbe ich bald..
Wieso das denn?
Die werbeanzeigen beinhalten Blutdruckmessgeräte, Arzneimittel, rollatoren, grabschmuck usw. Ich hab echt angst.
Nutzt deine oma nicht auch deinen pc?
Oh...das erklärt einiges.

Pages