(19:20) Du weißt, dass du einen gewissen Punkt erreicht hast, wenn du auf dem Klo sitzt, und #angelamerkel bei instagram eingibst

(13:44) Wir haben gestern zum Essen eingeladen und meine Mitbewohnerin wollte nicht mehr als 3, eher 2 Kartoffeln pro Person einplanen! Wann hast du jemals weniger als 5 Kartoffeln gegessen? Ich vermisse zuhause, da würde niemals jemand auf so abartige I

13:44
Wir haben gestern zum Essen eingeladen und meine Mitbewohnerin wollte nicht mehr als 3, eher 2 Kartoffeln pro Person einplanen! Wann hast du jemals weniger als 5 Kartoffeln gegessen? Ich vermisse zuhause, da würde niemals jemand auf so abartige Ideen kommen :(
14:02
Hab mit Mama geredet. Wenn du mal wieder da bist machen wir 8 Kartoffeln für jeden. Versprochen! <3

09:30 Sitzt hier doch echt eine, die Selfies macht?? Im Wartezimmer?? Warum? - [Ihre 783.000 Facebook-Freunde müssen doch wissen, dass sie krank ist...] - Haha zu geil... nachdem sie denn endlich mal mit fotografieren fertig war, schaut die Oma neben ihr

09:30
Sitzt hier doch echt eine, die Selfies macht?? Im Wartezimmer?? Warum?
Ihre 783.000 Facebook-Freunde müssen doch wissen, dass sie krank ist...
Haha zu geil... nachdem sie denn endlich mal mit fotografieren fertig war, schaut die Oma neben ihr ihr über die Schulter und meint:" Kindchen, egal wie sehr du die Bilder bearbeitest, davon wirst du auch nicht hübscher." XD
XD und wieder hat die ältere Generation meinen Tag gerettet.

19:28 Hahaha :D Du steigst aus dem Auto aus und es fängt an zu pissen - das nenne ich Instant-Karma! :D - [S. hat mich im Regen stehn sehen und mir ihren Regenschirm angeboten, machen uns jetzt nen "gemütlichen Abend" ;)] - Dein Ernst?!?! :D - [...Karma ^

19:28
Hahaha :D Du steigst aus dem Auto aus und es fängt an zu pissen - das nenne ich Instant-Karma! :D
S. hat mich im Regen stehn sehen und mir ihren Regenschirm angeboten, machen uns jetzt nen "gemütlichen Abend" ;)
Dein Ernst?!?! :D
...Karma ^^

17:57 A: Wo bleibst du denn mit dem essen??? G ist schon total sauer vor hunger... - B: Du glaubst nicht was passiert ist :D - A: Will ich das denn wissen.. - B: Da war so ein Opa vor mir. Der hat halt total normales zeug gekauft, alles sehr gesund undso.

17:57
Wo bleibst du denn mit dem essen??? G ist schon total sauer vor hunger...
Du glaubst nicht was passiert ist :D
Will ich das denn wissen..
Da war so ein Opa vor mir. Der hat halt total normales zeug gekauft, alles sehr gesund undso. Und am ende sone Packung Pudding. der Kassierer piept das grade alles so ab und da fängt der Opa an zu flüstern, mensch, den yogurt auf einen extra kassenzettel, das darf doch meine frau nicht wissen!! :DD
:DD du hast grade dich selbst aus der zukunft getroffen :D

22:12 ey mitbewohner, du studierst doch philosophie. du weisst doch bestimmt, was eine "idee" ist. - [klar, süße :) nach platon ist eine idee ein unwandelbares, nur rational fassbares urbild auf basis eines sinnlich wahrgenommenen phänomens. ] - prima. da

22:12
ey mitbewohner, du studierst doch philosophie. du weisst doch bestimmt, was eine "idee" ist.
klar, süße :) nach platon ist eine idee ein unwandelbares, nur rational fassbares urbild auf basis eines sinnlich wahrgenommenen phänomens.
prima. dann mach bitte deine pornos eine idee leiser.

Pages