19:26 ich liebe dich doch! - [das macht die küche auch nicht sauber]

22:12 Kannst du noch Alkohol mitbringen ? - [Weiß nicht, habe meinen Ausweis zuhause liegen lassen...] - Und ? - [Kann sein dass ich keinen verkauft bekomme. Ich sehe mindestens 2 Jahre jünger aus als ich wirklich bin] - Du bist 38 !!!

22:12
Kannst du noch Alkohol mitbringen ?
Weiß nicht, habe meinen Ausweis zuhause liegen lassen...
Und ?
Kann sein dass ich keinen verkauft bekomme. Ich sehe mindestens 2 Jahre jünger aus als ich wirklich bin
Du bist 38 !!!

23:27 A: Okay, B. hat gerade die Abfuhr seines Lebens kassiert :-D Wir waren auf Ks Hochzeit. An der Bar stand ein verdammt heißes Mädchen, dunkle kurze Haare, im wesentlichen die heißere Version der Freundin von Deadpool. B. geht zu ihr hin. Folgender D

23:27
Okay, B. hat gerade die Abfuhr seines Lebens kassiert :-D Wir waren auf Ks Hochzeit. An der Bar stand ein verdammt heißes Mädchen, dunkle kurze Haare, im wesentlichen die heißere Version der Freundin von Deadpool. B. geht zu ihr hin. Folgender Dialog ereignete sich: B. nähert sich an und setzt dazu an, sie anzusprechen. Mädchen zieht eine einzelne Augenbraue hoch. "Versuch es gar nicht erst." B. (lacht): "Was, wenn ich es doch versuche?" Mädchen (zieht andere Augenbraue hoch): "Du bist B., oder?" B.: "Ja, woher weißt du das?" Mädchen: "Ach, eine Freundin hat mir vor Wochen schon gesagt, ich solle mich von dir fernhalten, du seist verdammt mies im Bett. Sie meinte, ich erkenne dich an deinen schlechten Anmachen und deinen geschmacklosen Krawatten. Daher ist es offensichtlich, dass du B. bist. Ciao."

15:04 Kannst du mein auto beim spital abholen kommen? - [Ich meinte du bringst nur M. dorthin?] - Wollte ich auch-.- bin eine Treppe runtergefallen weil ich einer blonden Ärztin nachgeschaut habe.... Ironie des Schicksals... Landete direkt vor dem Empfan

15:04
Kannst du mein auto beim spital abholen kommen?
Ich meinte du bringst nur M. dorthin?
Wollte ich auch-.- bin eine Treppe runtergefallen weil ich einer blonden Ärztin nachgeschaut habe.... Ironie des Schicksals... Landete direkt vor dem Empfang der Notfallstation... Schienbeinbruch...

11:21 Ey, unser Bus ist gerade in Flammen aufgegangen und wir haben japanische Austauschschueler dabei.. - [What the fuck? Ist jemand verletzt?] - Nein, wir stehen am Seitenstreifen auf der Autobahn nach Aachen! Aber ueberall Feuerwehr und Krankenwagen. -

11:21
Ey, unser Bus ist gerade in Flammen aufgegangen und wir haben japanische Austauschschueler dabei..
What the fuck? Ist jemand verletzt?
Nein, wir stehen am Seitenstreifen auf der Autobahn nach Aachen! Aber ueberall Feuerwehr und Krankenwagen.
Sag den Japanern mal, dass das in Deutschland ueblich ist! :D
Ja, da ist aber ein Problem. Irgendwie sind sie weg..
Gefunden... Weißt du was sie gerade machen?
Sag :D!
Sie machen mitten auf der abgesperrten Autobahn Selfies mit Feuerwehrleuten vor dem brennenden Bus...

Pages