12:00 jo watt machst du heute? - [faulenzen!] - haste das gestern nicht schon gemacht? - [joa bin nicht fertig geworden :)] - :/

14:57 Omg! Ich hab einen holzsplitter in der zunge - [Wieso zur Hölle hast du einen splitter in der Zunge] - Ich hab limo auf meinem Holztisch verschüttet. Entweder ich leck es auf oder ich lauf in die Küche um einen lappen zu holen - [Du holst dir lieber

14:57
Omg! Ich hab einen holzsplitter in der zunge
Wieso zur Hölle hast du einen splitter in der Zunge
Ich hab limo auf meinem Holztisch verschüttet. Entweder ich leck es auf oder ich lauf in die Küche um einen lappen zu holen
Du holst dir lieber einen splitter als zu laufen
Naja du musst auch bedenken, dass mein Fuß weh tut.
Hast du dich zulange drauf gesetzt?
Wie gut du meinen Körper kennst

17:32 Guuude sach ma wann kommste heut heim? sitzen bei dir schon auf der couch! übrigens haben versucht den kühlschrank zu Putzen irgendwas hällt da von innen die tür zu?! 17:48 [zu punkt 1. so gegen 19.30 zu punkt 2. es könnte der Käse sein bin aber nic

17:32
Guuude sach ma wann kommste heut heim? sitzen bei dir schon auf der couch! übrigens haben versucht den kühlschrank zu Putzen irgendwas hällt da von innen die tür zu?!
17:48
zu punkt 1. so gegen 19.30 zu punkt 2. es könnte der Käse sein bin aber nicht sicher, schrei es mal an bzw beleidige es vlt lässt es dann los?!
Junge, es antwortert und sagt wir solln uns verpissen! schmeißen jetzt einfach den kompletten kühlschrank ausm fenster...geht klar oder?

18:04 Lieben Dank für das süße Adventspaket! Aber war es Absicht, dass unten in der Plätzchentüte ein angebissener Keks war? :D 18:30 [Was?? Das kann eigentlich nicht sein! Was denn für einer? :-(] - Eins von den Früchteplätzchen. Das macht doch nichts! I

18:04
Lieben Dank für das süße Adventspaket! Aber war es Absicht, dass unten in der Plätzchentüte ein angebissener Keks war? :D
18:30
Was?? Das kann eigentlich nicht sein! Was denn für einer? :-(
Eins von den Früchteplätzchen. Das macht doch nichts! Ich fand es einfach total lustig!;-)
Das kann ich mir jetzt gar nicht erklären-ich hab doch jeden einzeln aus der Dose genommen und in die Tüte getan-, da müsste ich ihn ja in einem Anfall geistiger Umnachtung selber abgebissen und dann eingepackt haben!
19:33
Oh Mamilein :D

Pages