12:00 jo watt machst du heute? - [faulenzen!] - haste das gestern nicht schon gemacht? - [joa bin nicht fertig geworden :)] - :/

11:27 Fuck alter ich habe in 30 Minuten mein Bewerbungsgespräch, und ich habe mir eben cola auf mein Hemd verschüttet .... Ich bin am arsch ich bin 45 km von Zuhause entfernt , ich habe schon auf Toilette gerubbelt und geputzt das sieht einfach kacke aus

11:27
Fuck alter ich habe in 30 Minuten mein Bewerbungsgespräch, und ich habe mir eben cola auf mein Hemd verschüttet .... Ich bin am arsch ich bin 45 km von Zuhause entfernt , ich habe schon auf Toilette gerubbelt und geputzt das sieht einfach kacke aus :(
11:31
Fuck ... Wieso passiert sowas immer in solchen Situationen , ja keine Ahnung kannst du dein Jacket nicht zu machen und es irgendwie verstecken ?
11:33
Nein man , man sieht das trotzdem ... Fuck fuck fuck
11:35
Weißt du was am geilsten ist hahahah ?
11:35
Was ?
11:36
In deinem Lebenslauf steht , das deine Eltern eine reinigungsfirma haben :D Das ist so richtig Ironie HAHAHAHAH
11:40
Ja stimmt ... Vllt kann ich denen ja mit Hilfe meines Hemdes zeigen , dass ich selbstständig arbeite und Sachen machen kann , ich hätte mein Hemd auch waschen lassen , aber NEIN !!!! ich muss es selber versuchen ... Das ist mal eine geile Taktik... Vllt bringt das mir ja paar Pluspunkte
11:42
Nein .... Sag bitte einfach du hast Cola verschüttet ... BITTTE :)

12:14 Hab jetzt die Autokonzerne eingeschaltet - [Was?] - Atomreaktor - Funk - [SCHALTE DEINE BLÖDE AUTOKOREKKTUR WIEDER AUS! ] - Java da will man einmal was neues ausprobieren und schon wird angeschaut - *angeschraubt - *ANGESCHRAUTZT - Ich geb auf!

12:14
Hab jetzt die Autokonzerne eingeschaltet
Was?
Atomreaktor
Funk
SCHALTE DEINE BLÖDE AUTOKOREKKTUR WIEDER AUS!
Java da will man einmal was neues ausprobieren und schon wird angeschaut
*angeschraubt
*ANGESCHRAUTZT
Ich geb auf!

22:35 Weißt du, ich kann mir uns zwei richtig gut vorstellen, so in 60 Jahren, als so richtig übertrieben geschminkte Omas in einer Weiber-WG, mit jeden Tag Pizza, Shisha rauchen und den Bass im Bauch spüren, weil wir ihn nicht mehr hören können - [Find

22:35
Weißt du, ich kann mir uns zwei richtig gut vorstellen, so in 60 Jahren, als so richtig übertrieben geschminkte Omas in einer Weiber-WG, mit jeden Tag Pizza, Shisha rauchen und den Bass im Bauch spüren, weil wir ihn nicht mehr hören können
Find ich gut, wie selbstverständlich du davon ausgehst, dass wir beide dann immer noch keinen Mann gefunden haben :D das macht mir richtig Mut

Pages