12:00 jo watt machst du heute? - [faulenzen!] - haste das gestern nicht schon gemacht? - [joa bin nicht fertig geworden :)] - :/

01:45 A: Wolltet ihr nicht Party machen? - B: Nein ich hab doch gesagt es wird nur ein spieleabend Mama.. du siehst doch dass am Tisch nur Säfte stehen:D - B: Und ja ich weiß, wir werden alt. 09:27 A: Woran du noch merkst, dass du alt wirst: deine Zimmer

01:45
Wolltet ihr nicht Party machen?
Nein ich hab doch gesagt es wird nur ein spieleabend Mama.. du siehst doch dass am Tisch nur Säfte stehen:D
Und ja ich weiß, wir werden alt.
09:27
Woran du noch merkst, dass du alt wirst: deine Zimmerpflanzen leben alle noch, und keine von ihnen kann man rauchen! Guten Morgen.
Mama😂😂😂😂

(18:00) Das waren noch Zeiten in der Schule. Da gab es noch verliebt sein und Schüchternheit. Ich meine: Ich bin heute an meiner alten Schule vorbei gelaufen und da war gerade große Pause. Was soll ich sagen... Sah halt aus als hätte die Reeperbahn Wa

18:00
Das waren noch Zeiten in der Schule. Da gab es noch verliebt sein und Schüchternheit. Ich meine: Ich bin heute an meiner alten Schule vorbei gelaufen und da war gerade große Pause. Was soll ich sagen... Sah halt aus als hätte die Reeperbahn Wandertag.

10:43 A: War gerade mein Arzt... 10:45 B: Und was hat er gesagt? 10:54 A: Wie ich vermutet hatte... eine Mandelentzündung... 10:57 B: Oh man gute Besserung :/ 10:58 A: Danke.. aber peinlich, wie ich da sitze und der Arzt kommt und ganz laut sagt: "Na Simo

10:43
War gerade mein Arzt...
10:45
Und was hat er gesagt?
10:54
Wie ich vermutet hatte... eine Mandelentzündung...
10:57
Oh man gute Besserung :/
10:58
Danke.. aber peinlich, wie ich da sitze und der Arzt kommt und ganz laut sagt: "Na Simon, besoffen oder echt krank?" 😒
Fuuuuuck 😂😂😂 da scheint jemand einen tollen Eindruck von einem Notfallsanitäter zu haben 😂😂😂

18:26 A: Ach Mann, ich habe echt Schiss vor morgen. Die ganze Geschäftsführung, alle anderen Abteilungsleiter und sogar ein paar Leute von unserer Konzernmutter in London sind da und ich kleiner Pups muss denen unsere Zahlen präsentieren... - B: Hey, du h

18:26
Ach Mann, ich habe echt Schiss vor morgen. Die ganze Geschäftsführung, alle anderen Abteilungsleiter und sogar ein paar Leute von unserer Konzernmutter in London sind da und ich kleiner Pups muss denen unsere Zahlen präsentieren...
Hey, du hast in den 8 Monaten jetzt deine komplette Abteilung in Ordnung gebracht, du hast geholfen den ganzen Saftladen neu zuordnen, deine Mitarbeiter unterstützen dich, du hast einen direkten Draht nach London und vor allem hast du es einfach drauf! Du bist kein kleiner Pups, du bist ne richtig ausgewachsene Blähung!
ÄÄH, danke, genau wegen solchen Komplimenten habe ich dich so lieb.

Pages