12:00 jo watt machst du heute? - [faulenzen!] - haste das gestern nicht schon gemacht? - [joa bin nicht fertig geworden :)] - :/

09:00 A: Alter Mitbewohnern wo bist du? Hast du nicht zuhause gepennt? - B: *schickt Standort und Bild aus Frauenzimmer * - A: Junge?? Hast du gestern eine aufgerissen und bist mit ZU IHR nach Hause gefahren?!?! - B: Jap... Sie meint Grad wir seien mit d

09:00
Alter Mitbewohnern wo bist du? Hast du nicht zuhause gepennt?
*schickt Standort und Bild aus Frauenzimmer *
Junge?? Hast du gestern eine aufgerissen und bist mit ZU IHR nach Hause gefahren?!?!
Jap... Sie meint Grad wir seien mit dem Taxi heim...
Was Alkohol so alles anstellt... Du bist der einzige Typ den ich kenne der 8km mit dem Taxi an den Arsch der Welt fährt, obwohl wir selber DIREKT ÜBERM CLUB wohnen!!!:D :D:D

23:30 Hallo P. Kannst du mir bitte einen Feigenbaum für meine Sonmerresidenz mitbringen? - [Was soll ich bitte!?] - Ich brauche natürlich einen Felgenbaum für meine Sommerreifen :D - Aber falls du schon nen Feigenbaum geholt hast nehm ich den auch :)

23:30
Hallo P. Kannst du mir bitte einen Feigenbaum für meine Sonmerresidenz mitbringen?
Was soll ich bitte!?
Ich brauche natürlich einen Felgenbaum für meine Sommerreifen :D
Aber falls du schon nen Feigenbaum geholt hast nehm ich den auch :)

15:38 Mein neuer Mantel mit den tiefen Taschen ist so geil! Ich kann mich mitten auf der Straße am Sack kratzen und keiner siehts^^ Und so wie die Leute gucken, seh ich in dem Ding verdammt gut aus xD - [Aha, das freut mich für dich xD] 00:54 Weiß jetzt w

15:38
Mein neuer Mantel mit den tiefen Taschen ist so geil! Ich kann mich mitten auf der Straße am Sack kratzen und keiner siehts^^ Und so wie die Leute gucken, seh ich in dem Ding verdammt gut aus xD
Aha, das freut mich für dich xD
00:54
Weiß jetzt warum die Leute mich wirklich angucken. Hab grad meine Spiegelung in ner Fensterscheibe gesehen. Man sieht sehr deutlich was ich mit meinen Händen in den Taschen mache -.-

09:23 Danke dass ich bei dir auf der Couch schlafen durfte. Bin um 7 raus und wollte dich nicht wecken. 10:12 [Ich bin um 12 heim, da warst du noch bei T. Kein Plan wo du geschlafen hast, bei mir jedenfalls nicht.] - Oh. Wollte dich schon fragen seit wan

09:23
Danke dass ich bei dir auf der Couch schlafen durfte. Bin um 7 raus und wollte dich nicht wecken.
10:12
Ich bin um 12 heim, da warst du noch bei T. Kein Plan wo du geschlafen hast, bei mir jedenfalls nicht.
Oh. Wollte dich schon fragen seit wann deine Oma bei euch wohnt. War aber nett, wollte mir noch einen Kuchen für den Heimweg einpacken ^^

Pages