13:45 mit deinem sinn für humor ist es momentan genauso wie mit deinem tablet - [häh? ich hab gar kein tablet] - ^^

11:50 Dieser Moment, wenn du in dein Zimmer kommst und es liegt ein Unbekannter in deinem Bett und pennt. - [WTF?!? Du hast doch bei mir gepennt. Wo kommt der denn her?! 😂] - Ah. Er heißt J. und meine Liebe Mitbewohnerin hat ihn angeschleppt. Hat

11:50
Dieser Moment, wenn du in dein Zimmer kommst und es liegt ein Unbekannter in deinem Bett und pennt.
WTF?!? Du hast doch bei mir gepennt. Wo kommt der denn her?! 😂
Ah. Er heißt J. und meine Liebe Mitbewohnerin hat ihn angeschleppt. Hat es wohl nicht mehr nach Hause geschafft heute früh.
Und jetzt?
Hab ihn gefragt, ob er was braucht und alles hat. Und er nur so: "ja. Also Schlüssel ist da. Handy und Portmonee auch. Aber falls du meine Würde findest, wäre das klasse." 😛

21:30 Hab heute beschlossen, Valentinestag wird ab jetzt mein ZurückInDieZukunft-Tag, anti-romantisch mit Jogginghose und Bier. Nur damit du bescheid weißt. - [Versteh ich nicht :/] - Was verstehst du nicht? - [Was daran antiromantisch ist. Science-Fictio

21:30
Hab heute beschlossen, Valentinestag wird ab jetzt mein ZurückInDieZukunft-Tag, anti-romantisch mit Jogginghose und Bier. Nur damit du bescheid weißt.
Versteh ich nicht :/
Was verstehst du nicht?
Was daran antiromantisch ist. Science-Fiction, eine Frau in leicht ausziehbarer Kleidung, Bier... Klingt doch perfekt :D

Pages