15:12 Lol.. einem Typen im Lidl ist eben in der Kasse ein Brötchen aus der Tüte gefallen. Kassiererin fragt ihn ob er ein neues will. Der Typ: nein danke, euer Boden ist sicher sauberer als unser WG Geschirr - [Könnte bei S. sein ^^]

16:00 Eben war unsere Nachbarin da und hat sich über dich beschwert! - [Was? Warum?] - WARUM? Du hattest an Halloween ein Shirt an mit dem Aufdruck "Zu viele dicke Kinder" und hast ihren Kindern einen Apfel gegeben! -.-

16:00
Eben war unsere Nachbarin da und hat sich über dich beschwert!
Was? Warum?
WARUM? Du hattest an Halloween ein Shirt an mit dem Aufdruck "Zu viele dicke Kinder" und hast ihren Kindern einen Apfel gegeben! -.-

05:45 Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :( - [ Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfa

05:45
Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :(
Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ?
das war shön :) mach nochmal

22:44 HILFE!War grad in der 3er frauen-wg. 2 von den 3 frauen sind ziemlich geil. was soll ich bloß tun??? ich hab gehofft sie wären hässlich!! - [Nimm sie der Reihe nach durch und spiele sie danach gegeneinander aus. Und lass dich bekochen.] - Du bist so

22:44
HILFE!War grad in der 3er frauen-wg. 2 von den 3 frauen sind ziemlich geil. was soll ich bloß tun??? ich hab gehofft sie wären hässlich!!
Nimm sie der Reihe nach durch und spiele sie danach gegeneinander aus. Und lass dich bekochen.
Du bist so ein guter Vater!

12:31 Habe heute einer Kommilitonin die Tür aufgehalten - musste mir daraufhin einen 5 Minuten Vortrag über Sexismus anhören. - [Wtf?] - Hab Ihr anschließend noch einen Klapps auf den Hintern gegeben, dass wenigstens die letzten Minuten nicht umsonst ware

12:31
Habe heute einer Kommilitonin die Tür aufgehalten - musste mir daraufhin einen 5 Minuten Vortrag über Sexismus anhören.
Wtf?
Hab Ihr anschließend noch einen Klapps auf den Hintern gegeben, dass wenigstens die letzten Minuten nicht umsonst waren.

Pages