16:57 A: Wenn man am Black friday im Buchladen ist und davor ein großes schild "20% auf alles!!!" Und ganz klein steht darunter "außer auf Bücher".... Berlin halt

23:41 Ich werde nicht ruhen bis ich herausgefunden habe wie sie heißt und wie ihre Telefonnummer ist ! Das wird zeitaufwendig aber es wird sich entlohnen 06:16 [Sie heißt Anna und ihre Nummer kann ich dir auch geben wenn du willst :)] 08:32 Wie kommst du

23:41
Ich werde nicht ruhen bis ich herausgefunden habe wie sie heißt und wie ihre Telefonnummer ist ! Das wird zeitaufwendig aber es wird sich entlohnen
06:16
Sie heißt Anna und ihre Nummer kann ich dir auch geben wenn du willst :)
08:32
Wie kommst du jetzt an die infos ?
Ich dachte ich frage sie einfach mal...
Hmm...effektiv

16:03 A: *Bossmode* 16:05 B: ?!? 16:06 A: Hab grad meine Nichte von der Uni geholt und weil ich zu faul war halb in der Einfahrt Parkplatz stehengeblieben. Hab neben dem Auto gewartet. Kennste das, wenn in den Filmen eine Blende kommt in der sich die Char

16:03
*Bossmode*
16:05
?!?
16:06
Hab grad meine Nichte von der Uni geholt und weil ich zu faul war halb in der Einfahrt Parkplatz stehengeblieben. Hab neben dem Auto gewartet. Kennste das, wenn in den Filmen eine Blende kommt in der sich die Charaktere vorstellen, was sie mit dem Gegenüber am liebsten machen würden?
?!? ja, schon
Jedenfalls steh ich da so rum und warte und mit mal spricht mich so'n Typ an "Ey, Opa, nächste Mal kannste n bißchen mehr Platz lassen!" OPA!!!! Ich fasse es nicht!
16:07
:-) :-) Du grauer Wolf gehst auch als einer durch! Und dann?
Blende: Sein Kopf, seine Motorhaube, seine Boxershorts unter seinen Achseln
16:09
Und im echten Leben?
Kommt meine Playboy-Innenteil-Nichte im Kleidchen auf den hohen Hacken angestöckelt, umarmt mich, Knutscher und sagt zur Begrüßung "Boah, schnell nach hause, ich muß sofort aus den Klamotten raus!" Guckt er blöd!
Boss! :-)

13:56 A: Alter ich hab ja diesen neuen Klingelton - B: Das Katzengeräusch da? - A: Ja das Miauen :D Jedenfalls war ich grade im Schwimmbad, hatte mein Handy dann halt im Spind eingeschlossen und als ich ne Stunde später wieder rauskomm, stehen so 8 Leut

13:56
Alter ich hab ja diesen neuen Klingelton
Das Katzengeräusch da?
Ja das Miauen :D Jedenfalls war ich grade im Schwimmbad, hatte mein Handy dann halt im Spind eingeschlossen und als ich ne Stunde später wieder rauskomm, stehen so 8 Leute vom Personal in der Umkleidekabine, total gestresst, und fragen mich "haben sie die Katze gesehen?" Und ich halt so "ne Katze? Nee sorry". Geh ich halt an meinen Spind, nehm mein Handy raus. Diese entsetzten, traurigen und wütenden Blicke des Personals als mein Handy in meiner Hand miaut hat haben echt mein Herz gebrochen. 😂😂😂

10:15 Hey paps geht es dir besser? - [Ja aber irgend so ein arschloch hat in die rosen von oma gekotzt. und danach auch noch an die haustür gepinkelt... wenn ich dieses arschloch kriege dann gibts einen auf die mütze!!!] - HAHAHAHAHAHA!!!! - [Was lachst d

10:15
Hey paps geht es dir besser?
Ja aber irgend so ein arschloch hat in die rosen von oma gekotzt. und danach auch noch an die haustür gepinkelt... wenn ich dieses arschloch kriege dann gibts einen auf die mütze!!!
HAHAHAHAHAHA!!!!
Was lachst du denn so blöd??
Ich will dabei sein wenn du dich selbst verprügelst

Pages