16:57 A: Wenn man am Black friday im Buchladen ist und davor ein großes schild "20% auf alles!!!" Und ganz klein steht darunter "außer auf Bücher".... Berlin halt

16:57 Alter, ich hab mir jetzt echt so einen Energydrink gekauft. Du weißt ja, ich trink normal nicht mal Kaffee... - Aber ich muss in die Nacht hinein lernen, deswegen: auf die Wissenschaft! - [Die beste legale Droge überhaupt! ] - Koffeinschuub!! Tscha

16:57
Alter, ich hab mir jetzt echt so einen Energydrink gekauft. Du weißt ja, ich trink normal nicht mal Kaffee...
Aber ich muss in die Nacht hinein lernen, deswegen: auf die Wissenschaft!
Die beste legale Droge überhaupt!
Koffeinschuub!! Tschaka!
Na dann, viel Erfolg!
01:47
Teufelszeug! Gnuhaaa!
Ich kann die Engel sehen!
Der Körper ist schwach, doch der Geist ist wach!!
Hast du Bock noch was zu unternehmen?
03:53
Hallo?!

14:15 Heute Abend wird nix,-bin seit gestern pleite! - [Keine spendablen Typen im Club gewesen?] - Konnten die sich sparen,-hab 50 Euro auf der Tanzfläche gefunden und hab mich sooooo gefreut,dass ich quasi alle Leute an der Theke auf einen Tequila eingel

14:15
Heute Abend wird nix,-bin seit gestern pleite!
Keine spendablen Typen im Club gewesen?
Konnten die sich sparen,-hab 50 Euro auf der Tanzfläche gefunden und hab mich sooooo gefreut,dass ich quasi alle Leute an der Theke auf einen Tequila eingeladen habe. Später dann bemerkt dass es mein 50 Euro Schein war der mir aus der Tasche gefallen ist...=/
Danke Alkohol!-du machst unser Leben soviel glücklicher, auch wenn es nur für kurze Zeit ist!

(10:34) hallo schwesterherz! falls du grad nichts besseres zu tun hast, schau doch mal bei mir daheim vorbei..ich sitz im dachboden; die leiter hat sich von selbst eingeklappt. lass dir ruhig zeit,ich lauf nicht weg.

10:34
hallo schwesterherz! falls du grad nichts besseres zu tun hast, schau doch mal bei mir daheim vorbei..ich sitz im dachboden; die leiter hat sich von selbst eingeklappt. lass dir ruhig zeit,ich lauf nicht weg.

Pages