16:57 A: Wenn man am Black friday im Buchladen ist und davor ein großes schild "20% auf alles!!!" Und ganz klein steht darunter "außer auf Bücher".... Berlin halt

23:30 Du weißt doch, wie das Handydisplay nach einer bestimmten Zeit ausgeht, stimmts? - [Ja und?] - Abends leg ich das Handy immer auf den Nachttisch, mach das Display an, knipse das Licht aus, wickle mich in meine Decke und sag zum Handy: So, jetzt wir

23:30
Du weißt doch, wie das Handydisplay nach einer bestimmten Zeit ausgeht, stimmts?
Ja und?
Abends leg ich das Handy immer auf den Nachttisch, mach das Display an, knipse das Licht aus, wickle mich in meine Decke und sag zum Handy: So, jetzt wird aber geschlafen! Und dann wird das Display dunkel und ich freu mich, dass ich so ein braves Handy hab.
Du wirst mal ne tolle Mutter...

12:31 A: Ey, Bruder erinnerst du dich noch an die kleine von gestern Abend? - B: Nein ... Ich war zu voll - A: Wie auch immer ... Ich hatte keine Gummis da und sie geht eiskalt in das Zimmer von meinem Mitbewohner und fragt ihn nach Gummis XD - B: Krass i

12:31
Ey, Bruder erinnerst du dich noch an die kleine von gestern Abend?
Nein ... Ich war zu voll
Wie auch immer ... Ich hatte keine Gummis da und sie geht eiskalt in das Zimmer von meinem Mitbewohner und fragt ihn nach Gummis XD
Krass ist das nicht so ein Mega christlicher "kein sex vor der Ehe " Mensch ?
Ja eben der hat ihr aber welche gegeben und meint heute am Frühstücks Tisch zu ihr "weiß Mama das du hier bist" und er hat mir grade gesagt das es seine Schwester ist aber er glücklich damit wäre wenn sie mich hätte und nicht irgendein Arschloch XD
Du hast es einfach drauf :D

18:09 Hey :) schon lange nichts mehr von dir gehört, was treibst du so? - [Meldest dich auch mal wieder, mh? Aber Hey :) Hab Nachwuchs bekommen ...] - WTF? Aber nicht von mir? Das hättest du mir doch erzählt? - [Nein, süße kleine Katzenbabys :)] - Gut, i

18:09
Hey :) schon lange nichts mehr von dir gehört, was treibst du so?
Meldest dich auch mal wieder, mh? Aber Hey :) Hab Nachwuchs bekommen ...
WTF? Aber nicht von mir? Das hättest du mir doch erzählt?
Nein, süße kleine Katzenbabys :)
Gut, ich dacht jetzt schon, dass da was schiefgelaufen ist, das letzte Mal ;)
Das letzte mal, dass wir uns gesehen haben, ist fast zwei Jahre her?! Glaubst du, ich bin ein Elefant ?
Das hast jetzt du gesagt ...

Pages