22:31 A: Ich hab grad ewig nach meinem Handy, beziehungsweise Fahrausweis gesucht und kurz überlegt, ob ich den Fahrer auch mit Lebkuchen bestechen kann. 😎 - B: Hast du etwa immer einen in der Hosentasche für solche Fälle 😳 - A: Ne, aber

07:30 ich stehe in der kälte und warte auf den bus, aber er kommt nicht. ich komme also wohl zu spät zu mathe. wie immer. scheiße! - nix los hier. bus immernoch nicht da. - [das ist jetzt nicht dein ernst..? wir haben SONNTAG, junge!]

07:30
ich stehe in der kälte und warte auf den bus, aber er kommt nicht. ich komme also wohl zu spät zu mathe. wie immer. scheiße!
nix los hier. bus immernoch nicht da.
das ist jetzt nicht dein ernst..? wir haben SONNTAG, junge!

00:23 A: Du erinnerst dich doch, dass wir uns immer darüber totgelacht haben, dass N. immer zielsicher die dümmsten Frauen im Umkreis abschleppt? - B: klar, wieso? :D 00:25 A: N. ist eben total ausgerastet, weil so ein Mädel hier auf der Party aufgetauch

00:23
Du erinnerst dich doch, dass wir uns immer darüber totgelacht haben, dass N. immer zielsicher die dümmsten Frauen im Umkreis abschleppt?
klar, wieso? :D
00:25
N. ist eben total ausgerastet, weil so ein Mädel hier auf der Party aufgetaucht ist, die er mal im Club aufgerissen hat, und er kriegt richtig Schiss, seine Freundin erfährt davon. Ich bin also eben mit ihm zu ihr rüber um sie darum zu bitten nichts zu sagen. N. lallt natürlich wieder extremst und schwankt vor ihr rum. Ihre Reaktion darauf, unbezahlbar: Sie guckt an ihm hoch, grinst und sagt: "eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten. Aber solange ich das nicht tue, soll meine Verschwiegenheit ein Geschenk an dich sein." damit dreht sie sich um und geht. Ich bin total hin und weg :D
wenn sie den paten zitiert, ist sie eh zu gut für n. - mach ihr ein angebot, das sie nicht ausschlagen kann ;)

(14:26) Ich bin grad so heromässig in die Bahn gesprungen,als die Tür schon fast zu war. Und dann haben mich alle beeindruckt angelächelt und geklatscht. Anschließend hat mir eine Frau ein Ben&Jerry's-Eis geschenkt und ein Mann meinte,er hätte gute Kont

14:26
Ich bin grad so heromässig in die Bahn gesprungen,als die Tür schon fast zu war. Und dann haben mich alle beeindruckt angelächelt und geklatscht. Anschließend hat mir eine Frau ein Ben&Jerry's-Eis geschenkt und ein Mann meinte,er hätte gute Kontakte nach Hollywood. Genau so wäre es passiert,wenn ich nicht beim Springen hingefallen wäre und wie eine Flunder am Boden gelegen hätte.

Pages