22:31 A: Ich hab grad ewig nach meinem Handy, beziehungsweise Fahrausweis gesucht und kurz überlegt, ob ich den Fahrer auch mit Lebkuchen bestechen kann. 😎 - B: Hast du etwa immer einen in der Hosentasche für solche Fälle 😳 - A: Ne, aber

14:23 Hey Oma, soll ich später noch auf nen Spaziergang vorbeikommen? 15:01 [Warum Spaziergang?] - Frische Luft und so? :) - [Kindchen ich kipp das Fenster und leg mich davor, dann krieg ich auch frische Luft] - Wie hast du die 71 Jahre nur überlebt?? - [

14:23
Hey Oma, soll ich später noch auf nen Spaziergang vorbeikommen?
15:01
Warum Spaziergang?
Frische Luft und so? :)
Kindchen ich kipp das Fenster und leg mich davor, dann krieg ich auch frische Luft
Wie hast du die 71 Jahre nur überlebt??
Männer, Bier und Schokolade
Okay vergiss Gandhi, du bist jetzt mein Idol

20:45 Ey Alter, O. Deine Freundin ist so komisch. Hat sich selbst Spagat beigebracht und sitzt nun seit einer Folge The Big Bang so auf dem Boden :D - [Hahaaa! Typisch S. Wahrscheinlich kommt sie einfach nur nicht mehr hoch! :D] - Ich hab sie mit dem Fu

20:45
Ey Alter, O. Deine Freundin ist so komisch. Hat sich selbst Spagat beigebracht und sitzt nun seit einer Folge The Big Bang so auf dem Boden :D
Hahaaa! Typisch S. Wahrscheinlich kommt sie einfach nur nicht mehr hoch! :D
Ich hab sie mit dem Fuß angetickt. Sie ist umgekippt und sauer! Auf uns beide! :D

19:57 Ich hasse es, dass ich dauernd aussprechen muss was ich denke -.- - [Was gabs jetzt wieder?] - Bin zum ersten mal bei P.s Eltern. Wir sitzen allesamt auf der Couch und gucken uns seine Babyfotos an... Kommt n Bild wo er breitbeinig und nackt im Pla

19:57
Ich hasse es, dass ich dauernd aussprechen muss was ich denke -.-
Was gabs jetzt wieder?
Bin zum ersten mal bei P.s Eltern. Wir sitzen allesamt auf der Couch und gucken uns seine Babyfotos an... Kommt n Bild wo er breitbeinig und nackt im Planschbecken sitzt und ich so: Viel gewachsen iser bis heute auch nich mehr...
Hahaha wie geil xD was hat er gesagt?
Hat den Mund aufgeklappt und sein Vater hat mir High Five gegeben...er schmollt jetz in seinem Zimmer und sein Vater und ich gucken gleich Indiana Jones...aber schön, dass er noch gesagt hat: "Meinen Segen habt ihr jetz schon."

Pages