22:31 A: Ich hab grad ewig nach meinem Handy, beziehungsweise Fahrausweis gesucht und kurz überlegt, ob ich den Fahrer auch mit Lebkuchen bestechen kann. 😎 - B: Hast du etwa immer einen in der Hosentasche für solche Fälle 😳 - A: Ne, aber

(21:41) Auch cool, wenn man von der Polizei mit 50 km/h rausgewunken wird, weil man der einzige ist, der sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Die Begründung des Polizisten: “sie wirken so verdächtig schuldbewusst“. Durfte auf jeden Fall erstmal

21:41
Auch cool, wenn man von der Polizei mit 50 km/h rausgewunken wird, weil man der einzige ist, der sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Die Begründung des Polizisten: “sie wirken so verdächtig schuldbewusst“. Durfte auf jeden Fall erstmal pusten.

12:13 A: Ich lerne grad Anatomie: Weißt du ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft? 12:25 B: na da fallen mir gleich mehrere ein! Als erstes die typische Morgenübelkeit. Viele Schwangere müssen sich morgens übergeben. So dann habe ich auch gehört, d

12:13
Ich lerne grad Anatomie: Weißt du ein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft?
12:25
na da fallen mir gleich mehrere ein! Als erstes die typische Morgenübelkeit. Viele Schwangere müssen sich morgens übergeben. So dann habe ich auch gehört, dass der HCG Wert im Urin bei Schwangeren höher ist und die Frühschwangerschaftstests auf diesen HCG Wert reagieren. Und als letztes Merkmal für eine Schwangerschaft zumindest bezogen auf eine gesunde Frau ist, dass ihre Periode aus bleibt. Mehr fällt mir grad nicht ein:)
12:26
TROMMELWIRBEL: In dem Skript der Vorlesung steht: Die Geburt des Kindes ist das einzig sichere Zeichen:O :O
12:27
ok......oh man bisschen spät wenn der Arzt dann nach der Geburt sagt: übrigens, sie waren schwanger
xD

Pages