22:31 A: Ich hab grad ewig nach meinem Handy, beziehungsweise Fahrausweis gesucht und kurz überlegt, ob ich den Fahrer auch mit Lebkuchen bestechen kann. 😎 - B: Hast du etwa immer einen in der Hosentasche für solche Fälle 😳 - A: Ne, aber

(12:05) Hallo Schönheit *-* ich hoffe du hast gut geschlafen. Danke auf jeden Fall für deine Nummer gestern ;) Moritz (12:37) Hey Moritz. Danke erst einmal für das nette Kompliment am Morgen. Und geschlafen habe ich sehr gut, danke der Nachfrage. Ich fürc

12:05
Hallo Schönheit *-* ich hoffe du hast gut geschlafen. Danke auf jeden Fall für deine Nummer gestern ;) Moritz
12:37
Hey Moritz. Danke erst einmal für das nette Kompliment am Morgen. Und geschlafen habe ich sehr gut, danke der Nachfrage. Ich fürchte jedoch, die Schönheit hat dir eine falsche Nummer gegeben... Kopf hoch! Das passiert jedem mal ;) LG, Tim

06:45 Im Zug in der früh sitzt ich da so auf meinem Platz, mit überschlagenen Beinen..kommt so n Kerl hoch und übersieht die letzte Stufe , den legt es so aufs Maul direkt vor meine Füße er schaut auf meinen Schuh und dann an meinem Schuh vorbei zu mir un

06:45
Im Zug in der früh sitzt ich da so auf meinem Platz, mit überschlagenen Beinen..kommt so n Kerl hoch und übersieht die letzte Stufe , den legt es so aufs Maul direkt vor meine Füße er schaut auf meinen Schuh und dann an meinem Schuh vorbei zu mir und sagt :"Wie Schuhgröße 40 sieht das Gar nicht aus, trotzdem sehr schön." Der Spruch war ja mal so Mega
Hat er deine Handynummer?
Yes, Madame! Er hat!

Pages