09:00 A: Alter Mitbewohnern wo bist du? Hast du nicht zuhause gepennt? - B: *schickt Standort und Bild aus Frauenzimmer * - A: Junge?? Hast du gestern eine aufgerissen und bist mit ZU IHR nach Hause gefahren?!?! - B: Jap... Sie meint Grad wir seien mit d

09:00
Alter Mitbewohnern wo bist du? Hast du nicht zuhause gepennt?
*schickt Standort und Bild aus Frauenzimmer *
Junge?? Hast du gestern eine aufgerissen und bist mit ZU IHR nach Hause gefahren?!?!
Jap... Sie meint Grad wir seien mit dem Taxi heim...
Was Alkohol so alles anstellt... Du bist der einzige Typ den ich kenne der 8km mit dem Taxi an den Arsch der Welt fährt, obwohl wir selber DIREKT ÜBERM CLUB wohnen!!!:D :D:D

10:14 A: Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken... - B: Wieso denn das?! Heute 20:00! - A: 1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisier

10:14
Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken...
Wieso denn das?! Heute 20:00!
1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisierte Gläser 4) wir räumen vor Feierabend mit auf 5) wir wechseln die Fässer im Keller 6) ich kümmere mich irgendwie doch wieder um die Musik 7) wir dürfen unser Bier selbst zapfen und arbeiten nicht mal da!!!
du hast vergessen, dass uns jeder fragt, wo wir gewesen sind, wenn wir mal einen abend nicht kommen...

23:40 A: Ich schreib gerad meine Bewerbung für die Uni und die stellen sehr viele Fragen. So wie: Lebensmotto? Größte Schwäche? Wo siehst du dich in 10 Jahren? und so... - B: Ja und? 23:51 A: Mittendrin die Frage: "Wenn Du Deine Persönlichkeit anhand eine

23:40
Ich schreib gerad meine Bewerbung für die Uni und die stellen sehr viele Fragen. So wie: Lebensmotto? Größte Schwäche? Wo siehst du dich in 10 Jahren? und so...
Ja und?
23:51
Mittendrin die Frage: "Wenn Du Deine Persönlichkeit anhand einer Frucht beschreiben müsstest, welche würdest Du wählen? Begründe kurz." ....
23:52
Jetzt weiß ich woran mein Studium scheitert... XD
WTF? Nimm doch die Ananas: Raue harte Schale, dann so ne weiche süße Schicht und ein zäher ungenießbarer Kern... XD
Ich dich auch.....

07:58 A: Guten Morgen du Hübsche! Ich hoffe du bist gestern/heute früh noch gut nach Hause und ins Bett gekommen. Nächstes Mal lass ich dich aber nicht so einfach gehen! ;) LG D. 12:07 B: Hallo D. Leider bist du heute schon der mindestens 3. arme Tropf,

07:58
Guten Morgen du Hübsche! Ich hoffe du bist gestern/heute früh noch gut nach Hause und ins Bett gekommen. Nächstes Mal lass ich dich aber nicht so einfach gehen! ;) LG D.
12:07
Hallo D. Leider bist du heute schon der mindestens 3. arme Tropf, der anstelle einer Frau mir, einem 23 Jahre alten MANN , geschrieben hat... Sorry, dass meine Ex dich benutzt hat bro, aber mich solltest du wirklich besser gehen lassen...Bitte..
12:12
Wie jetzt? Du bist also nicht Hanna?
12:30
Nein, ich bin M. Und ich gehe nie wieder einer Frau fremd!

Pages