10:53 A: Was hab ich gestern auf der Weihnachtfeier gemacht? - B: Du hast dem Chef ein Duroc-Schwein verkauf😂 - A: Wie denn das?😲 - B: Er fragte dich ob der Schweinebraten gut ist und du hast geantwortet: Na klar ist vom Duroc. Wollen sie

10:53
Was hab ich gestern auf der Weihnachtfeier gemacht?
Du hast dem Chef ein Duroc-Schwein verkauf😂
Wie denn das?😲
Er fragte dich ob der Schweinebraten gut ist und du hast geantwortet: Na klar ist vom Duroc. Wollen sie auch eins?
Und wie hab ich ihm dann eins verkauft?
Er fragte ob dass den möglich ist und du hast ihm einen Vortrag über Durocs gehalten und geschlossen mit: Sie müssen nur 5000€ überweisen und ich brings am Montag zur Arbeit mit.
Ich geh mal schnell zur Bank

10:44 A: steht das angebot noch, dass ich fürs kommende semester deinen examensordner krieg? :) - B: klar! aber erst musst du eine aufgabe lösen ;) - A: oh gott... was denn? - B: die aufgabe lautet: überrasch mich! :D - A: [selfie mit positivem schwangers

10:44
steht das angebot noch, dass ich fürs kommende semester deinen examensordner krieg? :)
klar! aber erst musst du eine aufgabe lösen ;)
oh gott... was denn?
die aufgabe lautet: überrasch mich! :D
[selfie mit positivem schwangerschaftstest]
O.O nimm den ordner...

16:55 A: Hi Norbert. Morgen ab 8 Uhr wäre super :) Ruf bitte noch mal an. LG - B: Ähm, ja klar. Ich hab Zeit. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer du bist, und ob ich dich kenne, wo wir uns treffen, was wir machen, und ob es was zu essen gibt.

16:55
Hi Norbert. Morgen ab 8 Uhr wäre super :) Ruf bitte noch mal an. LG
Ähm, ja klar. Ich hab Zeit. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer du bist, und ob ich dich kenne, wo wir uns treffen, was wir machen, und ob es was zu essen gibt. :) LG unbekannt, oder wie du mich nennst, Norbert
oh. Sry, falsche Nummer...
nicht schlimm...kann ich trzd vorbeikommen? Hab morgen nichts zu tun. Würde allerdings ne Stunde später kommen :) LG

19:54 A: Hi Männer! Ich kann Freikarten für das Spiel am Samstag besorgen. Wer ist dabei? - B: Cool! Ich kläre das mit meiner Frau ab. 20:33 B: Ich bin leider raus. Meine Frau hat an dem Tag offenbar Geburtstag. :-D - A: :-D :-D :-D

19:54
Hi Männer! Ich kann Freikarten für das Spiel am Samstag besorgen. Wer ist dabei?
Cool! Ich kläre das mit meiner Frau ab.
20:33
Ich bin leider raus. Meine Frau hat an dem Tag offenbar Geburtstag. :-D
:-D :-D :-D

16:24 A: Hab heute einen neuen Lehrer bekommen, der uns in zwei Fächern unterrichtet: gelenik (Arzneimittelherrstellung) und Selbstmedikation. Seine Worte bei der Begrüßung: Liebe Schüler, ich begrüße Sie recht herzlich zum fachlichen Unterricht. Auf de

16:24
Hab heute einen neuen Lehrer bekommen, der uns in zwei Fächern unterrichtet: gelenik (Arzneimittelherrstellung) und Selbstmedikation. Seine Worte bei der Begrüßung: Liebe Schüler, ich begrüße Sie recht herzlich zum fachlichen Unterricht. Auf dem Stundenplan steht es etwas anders drauf, aber bei mir haben sie die Fächer Verteidigung gegen die dunklen Künste und am Mittwoch starten wir dann mit Zaubertränken. 😂😂😂😂
Genial 😂

Pages