06:43 A: Ich hab warum auch immer heute nacht 2 Stunden im auto geschlafen 😂😂 14:37 B: 😂😂😂😂 IM AUTO 😳🙈??!! Da wars doch bestimmt recht kalt 🤔?Ich schlaf wenigstens bei der Toilette

06:43
Ich hab warum auch immer heute nacht 2 Stunden im auto geschlafen 😂😂
14:37
😂😂😂😂 IM AUTO 😳🙈??!! Da wars doch bestimmt recht kalt 🤔?Ich schlaf wenigstens bei der Toilette 😂😂
14:45
Ne wodka bull hält warm... und ich hab ja mein Bettzeug mit raus genommen 😂 Auf dem Wohnzimmerteppich wars unbequem und M. hat im Bett geschnarcht...aber dass wir n sofa haben hab ich irgendwie ignoriert 🙈😅😅

21:55 Sagt einfach wo ihr seid und bleibt da stehen!!! Wir kommen dann dahin!!! Mach Ansage!!! - [Aufm Mittelaltermarkt. Haben einen Spongebobluftballon und ein Leuchtschwert.] - [...Haben keinen Spongebobluftballon mehr...]

21:55
Sagt einfach wo ihr seid und bleibt da stehen!!! Wir kommen dann dahin!!! Mach Ansage!!!
Aufm Mittelaltermarkt. Haben einen Spongebobluftballon und ein Leuchtschwert.
...Haben keinen Spongebobluftballon mehr...

12:49 Hatte gerade die ganze Zeit so nen beschissenen Cabrio-Fahrer hinter mir, der mir echt an der Stoßstange geklebt hat, so dicht ist der aufgefahren -.- - [Kennzeichen merken und petzen, nur so kriegt man solche Asis] - Oder einfach ordentlich den Sch

12:49
Hatte gerade die ganze Zeit so nen beschissenen Cabrio-Fahrer hinter mir, der mir echt an der Stoßstange geklebt hat, so dicht ist der aufgefahren -.-
Kennzeichen merken und petzen, nur so kriegt man solche Asis
Oder einfach ordentlich den Scheibenwischer samt Wischflüssigkeit betätigen, wenn man fährt :'D durch den Fahrtwind ist der Dumme ganz schön nass geworden

22:31 A: Hab auf der Heimfahrt Radio Regenbogen gehört. Der Moderator ist auch nicht der feinfühligste... - B: Wieso? 22:36 A: Er macht die Verkehrsdurchsage: Die B34 bei Schwörstadt ist wegen eines Hausbrandes gesperrt. *piiiiiep* Und jetzt geht's weite

22:31
Hab auf der Heimfahrt Radio Regenbogen gehört. Der Moderator ist auch nicht der feinfühligste...
Wieso?
22:36
Er macht die Verkehrsdurchsage: Die B34 bei Schwörstadt ist wegen eines Hausbrandes gesperrt. *piiiiiep* Und jetzt geht's weiter mit Things We Lost In The Fire von Bastille...

(10:54) Ich fasses nicht. Ich merke gerade, dass der Tee, den ich seit 3 Tagen trinke, um gesund zu werden, in Wahrheit Glühwein ist. Versteckt euch vor mir. (19:43) Du Teemonster..warst du jetzt 3 Tage voll? (20:22) Nein, es ging mir lediglich sehr gut

10:54
Ich fasses nicht. Ich merke gerade, dass der Tee, den ich seit 3 Tagen trinke, um gesund zu werden, in Wahrheit Glühwein ist. Versteckt euch vor mir.
19:43
Du Teemonster..warst du jetzt 3 Tage voll?
20:22
Nein, es ging mir lediglich sehr gut

Pages