06:43 A: Ich hab warum auch immer heute nacht 2 Stunden im auto geschlafen 😂😂 14:37 B: 😂😂😂😂 IM AUTO 😳🙈??!! Da wars doch bestimmt recht kalt 🤔?Ich schlaf wenigstens bei der Toilette

06:43
Ich hab warum auch immer heute nacht 2 Stunden im auto geschlafen 😂😂
14:37
😂😂😂😂 IM AUTO 😳🙈??!! Da wars doch bestimmt recht kalt 🤔?Ich schlaf wenigstens bei der Toilette 😂😂
14:45
Ne wodka bull hält warm... und ich hab ja mein Bettzeug mit raus genommen 😂 Auf dem Wohnzimmerteppich wars unbequem und M. hat im Bett geschnarcht...aber dass wir n sofa haben hab ich irgendwie ignoriert 🙈😅😅

01:01 A: Wo bis suuu? 05:10 B: In München... 12:13 A: Waren wir gestern nich zsm feiern? - B: Doch :D Hab aufm Heimweg meinen Onkel getroffen(war auf Geschäftsreise) er meinte er setzt mich noch kurz zuhause ab. Bin eingepennt er hat mich vergessen xD Geh

01:01
Wo bis suuu?
05:10
In München...
12:13
Waren wir gestern nich zsm feiern?
Doch :D Hab aufm Heimweg meinen Onkel getroffen(war auf Geschäftsreise) er meinte er setzt mich noch kurz zuhause ab. Bin eingepennt er hat mich vergessen xD Gehen jetzt zum Chinesen komm die Tage mal nachhause!

13:40 A: Hey, wie lief die Präsentation? - B: Mittelprächtig. Hab vor ungefähr 90 Studenten über Lagermethoden philosophiert als plötzlich ein Lachflash ausgebrochen ist. - A: Wieso das? - B: Hab ich mich auch gefragt, bis ich den Satz wiederholte: "Der V

13:40
Hey, wie lief die Präsentation?
Mittelprächtig. Hab vor ungefähr 90 Studenten über Lagermethoden philosophiert als plötzlich ein Lachflash ausgebrochen ist.
Wieso das?
Hab ich mich auch gefragt, bis ich den Satz wiederholte: "Der Vorteil dieser Methode ist, dass ich meine Nüsse als Sackware schön trocken lagern kann"
Hahahaha. Aber immerhin haben sie dir zugehört. Das ist doch schön :-D

09:15 A: Wtf o.O....was läuft bei euch falsch? Habt ihr mich gestern einfach im Park abgelegt? Es ist arschkalt und ich hab den Hammerschädel... 10:01 B: Ähm, Alter, von Ablegen kann keine Rede sein. Du bist uns doch vorangeprescht, um begeistert fortan e

09:15
Wtf o.O....was läuft bei euch falsch? Habt ihr mich gestern einfach im Park abgelegt? Es ist arschkalt und ich hab den Hammerschädel...
10:01
Ähm, Alter, von Ablegen kann keine Rede sein. Du bist uns doch vorangeprescht, um begeistert fortan ein Leben in "freier Wildbahn" zu führen...wir haben dich noch wie die Bekloppten gesucht, aber dass du direkt im Park übernachtest, kann ja keiner ahnen...geht's dir gut? Brauchste nen Kaffee?

23:41 Ich werde nicht ruhen bis ich herausgefunden habe wie sie heißt und wie ihre Telefonnummer ist ! Das wird zeitaufwendig aber es wird sich entlohnen 06:16 [Sie heißt Anna und ihre Nummer kann ich dir auch geben wenn du willst :)] 08:32 Wie kommst du

23:41
Ich werde nicht ruhen bis ich herausgefunden habe wie sie heißt und wie ihre Telefonnummer ist ! Das wird zeitaufwendig aber es wird sich entlohnen
06:16
Sie heißt Anna und ihre Nummer kann ich dir auch geben wenn du willst :)
08:32
Wie kommst du jetzt an die infos ?
Ich dachte ich frage sie einfach mal...
Hmm...effektiv

Pages