21:15 A: Ich hab da ein ganz schlimmes Gefühl bei der Sache.... - B: Noch sehr viel lernen du musst, junger Padawan. - A: Warum bin ich nochmal mit einem Star Wars-Freak zusammen?

02:45 Die party is so der hammer...komm her, scheissegal was du machst! Grünwalderstr. 9 - [Und warum schreibst du das jetzt deinem klasssenlehrer? lg Herr Stinzl] - Ka...die getränke sind alle kostenlos....und kommen sie? BITTE SONST VERLIER ICH DIE WETT

02:45
Die party is so der hammer...komm her, scheissegal was du machst! Grünwalderstr. 9
Und warum schreibst du das jetzt deinem klasssenlehrer? lg Herr Stinzl
Ka...die getränke sind alle kostenlos....und kommen sie? BITTE SONST VERLIER ICH DIE WETTE UND SIE WOLLEN GAR NICHT WISSEN WAS DER WETTEINSATZ WAR! Ich geb ihnen 20€!

21:41 He Süße, ihr habt euch getrennt?! Wie gehts dir? Alles ok? - [Ach, passt schon. Ich schlaf mich so durch. -.-] - [Schlag! Ich schlag mich durch! ... Da ist wohl das Wunschdenken mit der Realität kollidiert. :(]

21:41
He Süße, ihr habt euch getrennt?! Wie gehts dir? Alles ok?
Ach, passt schon. Ich schlaf mich so durch. -.-
Schlag! Ich schlag mich durch! ... Da ist wohl das Wunschdenken mit der Realität kollidiert. :(

(18:27) Hi Enkelsohn, alles ok bei dir?Würde mich freuen, wenn Du 1x im Monat 1 kurzes Lebenszeichen von dir gibst. So etwa= hi Oma, mich gibts noch, vollständig+gut erhalten. Dann kann ich antworten: mich auch, aber ohne Zähne oder neuer Hüfte etc., so w

18:27
Hi Enkelsohn, alles ok bei dir? Würde mich freuen, wenn Du 1x im Monat 1 kurzes Lebenszeichen von dir gibst. So etwa= hi Oma, mich gibts noch, vollständig+gut erhalten. Dann kann ich antworten: mich auch, aber ohne Zähne oder neuer Hüfte etc., so wissen wir das Westentliche. Sollte ich nicht antworten, dann Friedhof Abtl12. LG Öma

(19:34) Saß im bus, als mir ein pups rAusgerutscht ist ... Also hab ich um unaufällig zu bleiben mit meinem mund furtzgeräusche nachgeahmt--- der kerl vor mir dreht sich um: " der erste war immernoch der beste" 😳😳

19:34
Saß im bus, als mir ein pups rAusgerutscht ist ... Also hab ich um unaufällig zu bleiben mit meinem mund furtzgeräusche nachgeahmt--- der kerl vor mir dreht sich um: " der erste war immernoch der beste" 😳😳

11:07 Herr K. beschreiben Sie ihren gestrigen Abend ohne die Worte: betrunken, saufen, peinlich, kaputt und Filmriss. 11:57 [Lieber Herr L. am gestrigen Abend zwischen 21- und dem heutigen Morgen um 6 Uhr, gelang es es B und mir, uns des Schamgefühls zu

11:07
Herr K. beschreiben Sie ihren gestrigen Abend ohne die Worte: betrunken, saufen, peinlich, kaputt und Filmriss.
11:57
Lieber Herr L. am gestrigen Abend zwischen 21- und dem heutigen Morgen um 6 Uhr, gelang es es B und mir, uns des Schamgefühls zu entledigen. Hierführ haben wir große Menge gebrannter Flüssigkeiten zu uns genommen. Die Folge daraus war ein unkontroliertes RTL2 Niveau. Hierführ möche ich mich förmlichst entschuldigen.
Darauf fällt nicht mal mehr mir was ein.

Pages