21:15 A: Ich hab da ein ganz schlimmes Gefühl bei der Sache.... - B: Noch sehr viel lernen du musst, junger Padawan. - A: Warum bin ich nochmal mit einem Star Wars-Freak zusammen?

14:31 Boah hab ich einen Kater...wie bin ich gestern eigentlich nach hause gekommen? - [Mit dem Taxi :D der Fahrer hat dich in sein Herz geschlossen glaub ich :D] - Wieso das denn? - [Du hast das Taxi aufgehalten indem du einfach vor die Motorhaube gespr

14:31
Boah hab ich einen Kater...wie bin ich gestern eigentlich nach hause gekommen?
Mit dem Taxi :D der Fahrer hat dich in sein Herz geschlossen glaub ich :D
Wieso das denn?
Du hast das Taxi aufgehalten indem du einfach vor die Motorhaube gesprungen bist. Als der Fahrer sauer wurde hast du ihm deine High Heels unter die Nase gehalten und gesagt dir tun die Füße so weh, du kannst nicht mehr laufen, er soll doch bitte Mitleid haben. Hatte er dann auch...und nach 2 Minuten Fahrt hast du ihm von hinten auf diesSchulter gehauen und gesagt er soll doch bitte vorsichtig fahren, bei diesem Tempo fängst du normalerweise an zu kotzen :D
Ich sehe schon, ich mach mich beliebt hier :D

18:30 Ich bin gerade nach der Arbeit in den Bus gestiegen, sah eine süße Studentin im Gang (Klappsitz) sitzen und rutsche genau vor ihr als ich vorbei gehen will mit einem Bein weg (es regnet in Nürnberg) so das ich auf einmal vor ihr auf einem Bein Knie

18:30
Ich bin gerade nach der Arbeit in den Bus gestiegen, sah eine süße Studentin im Gang (Klappsitz) sitzen und rutsche genau vor ihr als ich vorbei gehen will mit einem Bein weg (es regnet in Nürnberg) so das ich auf einmal vor ihr auf einem Bein Knie schau ihr vor Schreck in die Augen und sag das erstbeste was mir einfällt:" So früh wollte ich eigentlich nicht vor dir auf die Kniee gehen." ....danach hat sie laut losgelacht ^^'
Typisch! Immer den best möglichen Spruch parat xD
XD Dafür tut mein Knie jetzt sau weh Jop und ich wurde vor dem ganzen Bus ausgelacht^^ Aber ich habe es probiert!

21:41 A: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen? - B: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz

21:41
Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Geiler Typ!
Ja er hatte Stihl ;-)

Pages