02:05 A: Du hast die gaaanze Auffahrt vollgekotzt. Und ich musste das sauber machen >:( 12:14 B: War meine Kotze eigentlich bunt? Ich hatte extra so viele Smarties gegessen *-*

17:44 Was ich hier grad in der Bahn seh glaub ich iwi nich. Hier is so ne Frau die aussieht wie ne Geschäftsfrau so übels seriös zieht sich hier voll den Metal in einer unglaublichen Lautstärke rein o.o - [Haha :D das könnte meine Mutter sein] - Das ist d

17:44
Was ich hier grad in der Bahn seh glaub ich iwi nich. Hier is so ne Frau die aussieht wie ne Geschäftsfrau so übels seriös zieht sich hier voll den Metal in einer unglaublichen Lautstärke rein o.o
Haha :D das könnte meine Mutter sein
Das ist deine Mutter :o die hat mir grad hallo gesagt

19:57 Ich fühl mich grad wie der Hausmeister in nem Mädchenwohnheim. Wir haben grad 2 Sozialstundenleistende, die hier bei uns bei den Maltesern arbeiten müssen. Und beide "Gangster" haben panische Angst vor Spinnen. Jetzt räumen wir gerade den Keller aus

19:57
Ich fühl mich grad wie der Hausmeister in nem Mädchenwohnheim. Wir haben grad 2 Sozialstundenleistende, die hier bei uns bei den Maltesern arbeiten müssen. Und beide "Gangster" haben panische Angst vor Spinnen. Jetzt räumen wir gerade den Keller aus und dauernd kommen sie schreiend angerannt und jammern, dass ich doch bitte ganz schnell irgendeine spinne wegtun sollen 😂
Ahahaha, wie geil ist das denn?!
Hab vorher eine auf die Hand genommen und sie dem einen gezeigt. Der is dann schreiend weggelaufen 😋 Irgendwie schon goldig, wenn man bedenkt, dass der eine wegen Drogen und der andere wegen Waffenbesitz da is :D

11:34 Hey! Wo warst du gestern abend? Wir wollten uns um 8 treffen. Meld dich mal wenn du noch lebst. 12:05 [Bin im krankenhaus. größte ironie meines lebens. hab ne platzwunde am kopf und ne leichte gehinerschütterung weil ich gegen den erste-hilfe-kasten

11:34
Hey! Wo warst du gestern abend? Wir wollten uns um 8 treffen. Meld dich mal wenn du noch lebst.
12:05
Bin im krankenhaus. größte ironie meines lebens. hab ne platzwunde am kopf und ne leichte gehinerschütterung weil ich gegen den erste-hilfe-kasten gerannt bin...

Pages