02:05 A: Du hast die gaaanze Auffahrt vollgekotzt. Und ich musste das sauber machen >:( 12:14 B: War meine Kotze eigentlich bunt? Ich hatte extra so viele Smarties gegessen *-*

18:47 Du wirst es nicht glauben :D Komm ich heute Mittag heim stehen Blumen in meiner Bong xD - [Warum ?! Oo] - Es lag ein Zettel von meiner Mams dabei: "Hab dir frische Blumen gekauft. Schöne Vase hast du da, woher ist die? Bussi Mama". Ich glaub ich neh

18:47
Du wirst es nicht glauben :D Komm ich heute Mittag heim stehen Blumen in meiner Bong xD
Warum ?! Oo
Es lag ein Zettel von meiner Mams dabei: "Hab dir frische Blumen gekauft. Schöne Vase hast du da, woher ist die? Bussi Mama". Ich glaub ich nehm ihr meinen Hausschlüssel lieber wieder ab xD

10:44 Na hattet ihr Spaß letzte Nacht? - [Alter! habt ihr gelauscht?] - Gelauscht? Wir haben Alien vs. Predator geguckt und dachten 15min lang, die surround Anlage von B. sei kaputt, weil sich niemand erinnern konnte, solche Geräusche im 1. Teil schon mal

10:44
Na hattet ihr Spaß letzte Nacht?
Alter! habt ihr gelauscht?
Gelauscht? Wir haben Alien vs. Predator geguckt und dachten 15min lang, die surround Anlage von B. sei kaputt, weil sich niemand erinnern konnte, solche Geräusche im 1. Teil schon mal gehört zu haben.

(09:33) Gut zuhause angekommen? sag mal, hab dich ja schon oft betrunken erlebt, und mir war auch klar, dass du den mulitlingualen bastard raushängen lässt, wenn du deine artikulation nichtmehr im griff hast, aber wie zur hölle hast du dich gestern abend

09:33
Gut zuhause angekommen? sag mal, hab dich ja schon oft betrunken erlebt, und mir war auch klar, dass du den mulitlingualen bastard raushängen lässt, wenn du deine artikulation nichtmehr im griff hast, aber wie zur hölle hast du dich gestern abend so lang mit den japanern auf deren muttersprache unterhalten können?!
12:34
Hab denen immer alles nachgesagt, nur so betont am Ende, dass es nach ner Frage klingt. Hat super funktioniert, immerhin liegt jetzt eine von denen neben mir. Nur wie soll ich ihr sagen, dass sie gehen kann?

(16:11) Die neue Mitbewohnerin von M. und L. ist strange. Sie isst keinen Käse, Yoguhrt usw. weil sie Kühe und Milch eklig findet. Sie ist sozusagen Laktoseignorant. 195877 16:11Die neue Mitbewohnerin von M. und L. ist strange. Sie isst keinen Käse, Yoguh

16:11
Die neue Mitbewohnerin von M. und L. ist strange. Sie isst keinen Käse, Yoguhrt usw. weil sie Kühe und Milch eklig findet. Sie ist sozusagen Laktoseignorant.

Pages