23:40 A: Ich liebe diese Stadt! ich telefoniere gerade mit A. und er heult mal wieder rum wie kompliziert das mit uns ist und wie nervig seine Freundin ist. Ich meinte nur "vielleicht sollten wir einfach so lange saufen bis keiner von uns mehr heult" Ruft

16:00 Eben war unsere Nachbarin da und hat sich über dich beschwert! - [Was? Warum?] - WARUM? Du hattest an Halloween ein Shirt an mit dem Aufdruck "Zu viele dicke Kinder" und hast ihren Kindern einen Apfel gegeben! -.-

16:00
Eben war unsere Nachbarin da und hat sich über dich beschwert!
Was? Warum?
WARUM? Du hattest an Halloween ein Shirt an mit dem Aufdruck "Zu viele dicke Kinder" und hast ihren Kindern einen Apfel gegeben! -.-

22:04 Eine Studie besagt, dass man schneller einschläft, weniger Depressionen hat und länger lebt, wenn man neben jemandem einschläft den man liebt. - [Ich glaub ich leg mir in Zukunft ne Flasche Bier ins Bett.]

22:04
Eine Studie besagt, dass man schneller einschläft, weniger Depressionen hat und länger lebt, wenn man neben jemandem einschläft den man liebt.
Ich glaub ich leg mir in Zukunft ne Flasche Bier ins Bett.

15:47 Manchmal frag ich mich, warum ich dich geheiratet habe. Du bist ein Trottel! 15:01 [Aber ich bin dein Trottel.] - [Für immer.] - [Und ewig.] - [BIS, DASS DER TOD UNS SCHEIDET!] - [Pech gehabt, Schatz] - Scheiße...

15:47
Manchmal frag ich mich, warum ich dich geheiratet habe. Du bist ein Trottel!
15:01
Aber ich bin dein Trottel.
Für immer.
Und ewig.
BIS, DASS DER TOD UNS SCHEIDET!
Pech gehabt, Schatz
Scheiße...

Pages