08:17 A: [ ]Soooo das unser Sternsingerlied,für alle die es noch lernen wollen,wir singen aber nur einstimmig! - A: Und jetzt die Challenge: welche von unseren Gruppen kann das auch dreistimmig singen? - B: Es gibt Gruppen bei uns, die schaffen es mit

(19:45) Die neben mir wohnt besitzt ein Metallbett. Ihr Freund wohnt am anderen Ende Deutschlands, seit heute morgen zu Besuch. Kurz bevor ich heute zur Uni ging, war die erste Runde Sex. Seitdem ich hier bin, 16:00, waren es noch 3 runden. Gerade klinge

19:45
Die neben mir wohnt besitzt ein Metallbett. Ihr Freund wohnt am anderen Ende Deutschlands, seit heute morgen zu Besuch. Kurz bevor ich heute zur Uni ging, war die erste Runde Sex. Seitdem ich hier bin, 16:00, waren es noch 3 runden. Gerade klingelt ein anderer Nachbar an der Tür des Mädels. Der Kerl geht an die Tür. Der andere Nachbar fragt ganz trocken: "Respekt, das war ca die 11te runde heute. Welche Pille benutzt du? Und die andere Frage: kann ich den Abend jetzt ohne quietschendes bett genießen? Hab gleich Gäste. Danke. " knallt die Tür zu und geht wieder in seine Wohnung. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

10:31 A: Wo bist du?? - B: Ich liege in einem fremden Schlafzimmer und ich höre Leute nach mir rufen... Ich traue mich nicht rauszugehen - A: Du bist bei D. im Schlafzimmer und das sind wir die nach dir rufen!! - A: Wie hast du es eigentlich aus dem Bauch

10:31
Wo bist du??
Ich liege in einem fremden Schlafzimmer und ich höre Leute nach mir rufen... Ich traue mich nicht rauszugehen
Du bist bei D. im Schlafzimmer und das sind wir die nach dir rufen!!
Wie hast du es eigentlich aus dem Bauch deiner Mutter geschafft?!

17:00 A: Ey, vor mir am beim Bezahlen das typische Pärchen "Ich bezahle, Schatz." "Nein, ich bezahle!" und halten dem Kassierer beide nen Zehner hin. - A: Der fängt einfach an zu grinsen, nimmt beide Scheine und bedankt sich fürs Trinkgeld. Die Blicke von

17:00
Ey, vor mir am beim Bezahlen das typische Pärchen "Ich bezahle, Schatz." "Nein, ich bezahle!" und halten dem Kassierer beide nen Zehner hin.
Der fängt einfach an zu grinsen, nimmt beide Scheine und bedankt sich fürs Trinkgeld. Die Blicke von den beiden hättest du sehen müssen !! :D

Pages