08:17 A: [ ]Soooo das unser Sternsingerlied,für alle die es noch lernen wollen,wir singen aber nur einstimmig! - A: Und jetzt die Challenge: welche von unseren Gruppen kann das auch dreistimmig singen? - B: Es gibt Gruppen bei uns, die schaffen es mit

(21:33) Na du :) ich könnt ja jetzt wie jeder andere sagen dass du hübsch bist, aber das wäre ja langsam langweilig. Also frage ich dich einfach mal was deine Lieblingsfarbe ist ? (10:30) Schwarz wie unsere Zukunft, weil eine normale Abfuhr zu langweilig

21:33
Na du :) ich könnt ja jetzt wie jeder andere sagen dass du hübsch bist, aber das wäre ja langsam langweilig. Also frage ich dich einfach mal was deine Lieblingsfarbe ist ?
10:30
Schwarz wie unsere Zukunft, weil eine normale Abfuhr zu langweilig gewesen wäre :D
10:51
1:0 für dich...

(09:51) Eben in der S-Bahn steht ein Opa neben mir an der Tür, die Türen gehen zu und dann kam noch eine Frau angerannt und drückt auf den Knopf. Die Bahn fährt aber schon los und der Opa winkt und sagt:"Hasta la vista, Baby!"

09:51
Eben in der S-Bahn steht ein Opa neben mir an der Tür, die Türen gehen zu und dann kam noch eine Frau angerannt und drückt auf den Knopf. Die Bahn fährt aber schon los und der Opa winkt und sagt:"Hasta la vista, Baby!"

14:51 A: Ich fand es übrigens sehr schade, dass du nicht zu Opas Siebzigsten gekommen bist. Und dann immer Geld wollen. - B: Tante M.? Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass du nicht weißt, dass deine Patentochter gerade ein Auslandsjahr macht.

14:51
Ich fand es übrigens sehr schade, dass du nicht zu Opas Siebzigsten gekommen bist. Und dann immer Geld wollen.
Tante M.? Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass du nicht weißt, dass deine Patentochter gerade ein Auslandsjahr macht.

15:17 Ok, jetzt isses soweit... - [Was und warum?] - Ich verlier den Verstand. Habe gerade 10 min verzweifelt mein Handy gesucht... - [Das is ja jetzt eigentlich nix Neues oder !?! :D] - ...während ich damit am telefonieren war !

15:17
Ok, jetzt isses soweit...
Was und warum?
Ich verlier den Verstand. Habe gerade 10 min verzweifelt mein Handy gesucht...
Das is ja jetzt eigentlich nix Neues oder !?! :D
...während ich damit am telefonieren war !

(20:29) Stehe gerade auf einem Konzert mit Lars in Essen, weil da seine Lieblingsband spielt. Hinter mir stehen die ober bösen Schwarzmetaller, zwei Meter groß, Patchouli-Duftwolke, von oben bis unten in schwarz, Springerstiefel mit Stahlkappen. Sagt der

20:29
Stehe gerade auf einem Konzert mit Lars in Essen, weil da seine Lieblingsband spielt. Hinter mir stehen die ober bösen Schwarzmetaller, zwei Meter groß, Patchouli-Duftwolke, von oben bis unten in schwarz, Springerstiefel mit Stahlkappen. Sagt der eine zum anderen plötzlich: "Boah, ich hab mir so Gel-Einlagen für die Schuhe gekauft. Voll bequem an den Füßen!" der Andere:"ja, und auch viel gesünder!" <3

Pages