22:35 A: Hast du deine Pille genommen? - B: Bist du jetzt mein Erinnerungsdienst? 😂 - A: Lieber so, als in 9 Monaten ein Geschenk 😂 - B: Nur dieses Geschenk macht sich schon vorher bemerkbar 😂 - B: Und ja ich habe sie schon genomm

(19:21) Ich glaube meine Eltern wollen mich los werden. Wir fahren schon gefühlt eine Stunde sinnlos durch die Gegend und haben von meinem Onkel ne schaufel im Kofferraum. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ??? :D

19:21
Ich glaube meine Eltern wollen mich los werden. Wir fahren schon gefühlt eine Stunde sinnlos durch die Gegend und haben von meinem Onkel ne schaufel im Kofferraum. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ??? :D

16:54 Ich hasse meinen Freund dafür, dass er Informatik studiert -.-' - [wieso das denn? :o dachte du findest das praktisch :DD] - Wir stupsen uns seit paar Monaten gegenseitig auf fb an.. und immer wenn ich ihn anstupse, stupst er Sekunden später zurück.

16:54
Ich hasse meinen Freund dafür, dass er Informatik studiert -.-'
wieso das denn? :o dachte du findest das praktisch :DD
Wir stupsen uns seit paar Monaten gegenseitig auf fb an.. und immer wenn ich ihn anstupse, stupst er Sekunden später zurück. Hab ihn gefragt, wie er das macht. Der Penner hat sich ein Programm geschrieben, weil ihm das stupsen aufn Sack geht!!! -.-

18:23 Hast du irgendwas in den Wackelpudding gemacht? Mir gehts richtig mies! - [Ja Wodka.. sag nicht du hast was davon gegessen! Der war für Roberts Party heute Abend..] - Na toll. Ich hab da nichts rausgeschmeckt. Hab fast den ganzen Wackelpudding geges

18:23
Hast du irgendwas in den Wackelpudding gemacht? Mir gehts richtig mies!
Ja Wodka.. sag nicht du hast was davon gegessen! Der war für Roberts Party heute Abend..
Na toll. Ich hab da nichts rausgeschmeckt. Hab fast den ganzen Wackelpudding gegessen und habe grade irgendeinen Typen im Café angeflirtet.

18:45 A: Mama, ich lese grade eine Studie nach der Jugendliche die häufiger Regeln brechen später die erfolgreicheren Unternehmer werden. - B: Das würde in deinem Fall bedeuten du übernimmst mal Microsoft - A: Danke, dass du an mich glaubst

18:45
Mama, ich lese grade eine Studie nach der Jugendliche die häufiger Regeln brechen später die erfolgreicheren Unternehmer werden.
Das würde in deinem Fall bedeuten du übernimmst mal Microsoft
Danke, dass du an mich glaubst

16:57 Ich gehe NIE wieder in die Apotheke für jemanden! - [Erzähl..] - Musste die Creme gegen Hämorriden für meinen Opa abholen. Die süße Apothekerin drückt mir die Tüte in die Hand mit den Worten "Mein Beileid. Hab ich auch." - [:-D :-D ICH HAB KAKAO IN

16:57
Ich gehe NIE wieder in die Apotheke für jemanden!
Erzähl..
Musste die Creme gegen Hämorriden für meinen Opa abholen. Die süße Apothekerin drückt mir die Tüte in die Hand mit den Worten "Mein Beileid. Hab ich auch."
:-D :-D ICH HAB KAKAO IN DER NASE VOR LACHEN

Pages