14:00 A: Also irgendwie sehe ich bei die tudors nur immer Menschen am sterben... Wird Zeit das ich bald wieder the walking dead gucke .. Da sterben zwar auch Menschen... Aber da will man es zumindest

18:54 Was machen wir nur ohne unsere Stammkneipe!!! >.< - [Wir suchen uns einfach ne Freundin und gehen nicht mehr ausm Haus! :D] - Du hättest die Messlatte ja noch höher setzten können - [Ich hätte auch sagen können 'hübsche Freundin' ...] - ok 1:0 für d

18:54
Was machen wir nur ohne unsere Stammkneipe!!! >.<
Wir suchen uns einfach ne Freundin und gehen nicht mehr ausm Haus! :D
Du hättest die Messlatte ja noch höher setzten können
Ich hätte auch sagen können 'hübsche Freundin' ...
ok 1:0 für dich -.-

(19:45) Die neben mir wohnt besitzt ein Metallbett. Ihr Freund wohnt am anderen Ende Deutschlands, seit heute morgen zu Besuch. Kurz bevor ich heute zur Uni ging, war die erste Runde Sex. Seitdem ich hier bin, 16:00, waren es noch 3 runden. Gerade klinge

19:45
Die neben mir wohnt besitzt ein Metallbett. Ihr Freund wohnt am anderen Ende Deutschlands, seit heute morgen zu Besuch. Kurz bevor ich heute zur Uni ging, war die erste Runde Sex. Seitdem ich hier bin, 16:00, waren es noch 3 runden. Gerade klingelt ein anderer Nachbar an der Tür des Mädels. Der Kerl geht an die Tür. Der andere Nachbar fragt ganz trocken: "Respekt, das war ca die 11te runde heute. Welche Pille benutzt du? Und die andere Frage: kann ich den Abend jetzt ohne quietschendes bett genießen? Hab gleich Gäste. Danke. " knallt die Tür zu und geht wieder in seine Wohnung. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

13:25 Kennst du das, wenn du mit jemandem zusammen bist, es aber überhaupt nicht im Bett passt? Einfach unterschiedliche Vorlieben, Wünsche, Fantasien..? - [Joa so war es mit meiner Ex. Ich hatte die Fantasie das wir Sex haben könnten, sie sah das anders.

13:25
Kennst du das, wenn du mit jemandem zusammen bist, es aber überhaupt nicht im Bett passt? Einfach unterschiedliche Vorlieben, Wünsche, Fantasien..?
Joa so war es mit meiner Ex. Ich hatte die Fantasie das wir Sex haben könnten, sie sah das anders.

14:15 Heute Abend wird nix,-bin seit gestern pleite! - [Keine spendablen Typen im Club gewesen?] - Konnten die sich sparen,-hab 50 Euro auf der Tanzfläche gefunden und hab mich sooooo gefreut,dass ich quasi alle Leute an der Theke auf einen Tequila eingel

14:15
Heute Abend wird nix,-bin seit gestern pleite!
Keine spendablen Typen im Club gewesen?
Konnten die sich sparen,-hab 50 Euro auf der Tanzfläche gefunden und hab mich sooooo gefreut,dass ich quasi alle Leute an der Theke auf einen Tequila eingeladen habe. Später dann bemerkt dass es mein 50 Euro Schein war der mir aus der Tasche gefallen ist...=/
Danke Alkohol!-du machst unser Leben soviel glücklicher, auch wenn es nur für kurze Zeit ist!

Pages