16:04 A: Da ist immer nur ein hacken - B: Was ?! - A: Bei WhatsApp nur ein harcken! - B: Bist du dir sicher das du Abi hast?! Das heisst haken!!

11:21 Ey, unser Bus ist gerade in Flammen aufgegangen und wir haben japanische Austauschschueler dabei.. - [What the fuck? Ist jemand verletzt?] - Nein, wir stehen am Seitenstreifen auf der Autobahn nach Aachen! Aber ueberall Feuerwehr und Krankenwagen. -

11:21
Ey, unser Bus ist gerade in Flammen aufgegangen und wir haben japanische Austauschschueler dabei..
What the fuck? Ist jemand verletzt?
Nein, wir stehen am Seitenstreifen auf der Autobahn nach Aachen! Aber ueberall Feuerwehr und Krankenwagen.
Sag den Japanern mal, dass das in Deutschland ueblich ist! :D
Ja, da ist aber ein Problem. Irgendwie sind sie weg..
Gefunden... Weißt du was sie gerade machen?
Sag :D!
Sie machen mitten auf der abgesperrten Autobahn Selfies mit Feuerwehrleuten vor dem brennenden Bus...

(09:08) Ich bin einfach zu schwach, um dem grenzenlosen Charme, den ein Busfahrer ausstrahlt, der Dir in die Augen sieht, während Du rennst, um ihn noch zu erreichen, nur um dann kurz vorher die Tür zu schließen und lächelnd abzufahren, nicht zu erliegen.

09:08
Ich bin einfach zu schwach, um dem grenzenlosen Charme, den ein Busfahrer ausstrahlt, der Dir in die Augen sieht, während Du rennst, um ihn noch zu erreichen, nur um dann kurz vorher die Tür zu schließen und lächelnd abzufahren, nicht zu erliegen. Möchte ihn einfach ganz fest umarmen! Bis er nicht mehr atmet...

(00:38) Liebes, pünktlich zum beginn des neuen tages wünsche ich dir alles gute zum geburtstag, bis später, mama (10:45) Danke mama, schön dass smsen jetzt endlich klappt :) aber zwanzig vor eins nenn ich nicht pünktlich... (11:02) Hab aber pünktlich um m

00:38
Liebes, pünktlich zum beginn des neuen tages wünsche ich dir alles gute zum geburtstag, bis später, mama
10:45
Danke mama, schön dass smsen jetzt endlich klappt :) aber zwanzig vor eins nenn ich nicht pünktlich...
11:02
Hab aber pünktlich um mitternacht begonnen zu schreiben

(09:37) Ich HASSE Menschen! Sie sind hässlich, arrogant, stinken nach widerlichem Parfum, schauen blöder als man es für möglich halten möchte und wenn ich eine Bombe hätte, ich würde sie werfen. Wollt ich nur mal in den Raum werfen. (11:43) Bist du wieder

09:37
Ich HASSE Menschen! Sie sind hässlich, arrogant, stinken nach widerlichem Parfum, schauen blöder als man es für möglich halten möchte und wenn ich eine Bombe hätte, ich würde sie werfen. Wollt ich nur mal in den Raum werfen.
11:43
Bist du wieder uBahn gefahren?

Pages