16:04 A: Da ist immer nur ein hacken - B: Was ?! - A: Bei WhatsApp nur ein harcken! - B: Bist du dir sicher das du Abi hast?! Das heisst haken!!

08:30 Hey, Frau Rechtschreibnazi! Ich brauch mal deine Hilfe! - [Leg los.] - Ich sitz an meiner Hausarbeit. Schreibt man "fünfgliedrige Vierbeiner-Exkremente" oder " fünfgliedrige Vierbeinerexkremente"? Zusammen oder auseinander? - [Du schreibst über abno

08:30
Hey, Frau Rechtschreibnazi! Ich brauch mal deine Hilfe!
Leg los.
Ich sitz an meiner Hausarbeit. Schreibt man "fünfgliedrige Vierbeiner-Exkremente" oder " fünfgliedrige Vierbeinerexkremente"? Zusammen oder auseinander?
Du schreibst über abnormen Tierkot?
Hä? Ne, über Evolution. Wie die Entwicklung vom Wasser aufs Land ablief.
Mach bitte aus allen "Exkrementen" ein "Extremitäten". Und dann schick mir die Arbeit zum Korrekturlesen -.-

19:33 A: Kannst du mich gleich mitnehmen? - B: klar, bin so in 20 min bei dir vorne an der Kreuzung - B: Bis gleich. 19:57 A: Oh shit... WO STECKST DU? Ich war mir nicht mehr ganz sicher was für ein Auto du hast und dann hielt da gerade eine an der Kreuzu

19:33
Kannst du mich gleich mitnehmen?
klar, bin so in 20 min bei dir vorne an der Kreuzung
Bis gleich.
19:57
Oh shit... WO STECKST DU? Ich war mir nicht mehr ganz sicher was für ein Auto du hast und dann hielt da gerade eine an der Kreuzung. Naja ich hab dann die Tür aufgerissen und gefragt ob es okay ist, wenn ich den Einkaufskorb nach hinten stelle und wollte mich gerade auf den Beifahrersitz setzen.
Noch nie so ein erschrockenes Gesicht gesehen!
20:01
Ich habe gerade so einen Lachanfall bekommen. :-D :-D N. kommt überhaupt nicht mehr klar vor Lachen. Sind in einer Minute bei dir. ROTES AUTO mit Düsseldorfer Nummernschild. ;-)

(15:32) großartig.. ich gebe gerade meine Bachelorarbeit ab, die insgesamt 5 Menschen kontrollgelesen haben und das Erste, was mir auffällt als ich zu Hause nochmal draufschau ist, dass auf dem Titelblatt Frankfurz statt Frankfurt steht... =(

15:32
großartig.. ich gebe gerade meine Bachelorarbeit ab, die insgesamt 5 Menschen kontrollgelesen haben und das Erste, was mir auffällt als ich zu Hause nochmal draufschau ist, dass auf dem Titelblatt Frankfurz statt Frankfurt steht... =(

Pages