20:40 A: Komm sofort her! - B: Ist was passiert? 💃 - B: Oh sorry falscher Smiley 😂😂 - B: Meinte diesen hier 😰

17:03 Geilo. Hab Nuggets und bin nackig. Komm rum! - [Sehr geehrter Herr M. Es freut mich dass sie auch außerhalb der Arbeit einen solchen Spaß haben. Trotzdem gehört das zu den Dingen, die ich NICHT über sie wissen wollte. Mitt freundlichen Grüßen, Herr

17:03
Geilo. Hab Nuggets und bin nackig. Komm rum!
Sehr geehrter Herr M. Es freut mich dass sie auch außerhalb der Arbeit einen solchen Spaß haben. Trotzdem gehört das zu den Dingen, die ich NICHT über sie wissen wollte. Mitt freundlichen Grüßen, Herr B.
So eine... Falsche Nummer. Würden sie morgen bitte Wasser in den großen Kessel füllen, damit ich mich darin ertränken kann?
Nein, das machen sie nicht. Suppe mit Fleischbeilage steht erst am Donnerstag auf dem Plan. Lassen sie sich die Nuggets schmecken, dann sind sie am Donnerstag fleischig genug für den ganzen betrieb. Wir sehen uns morgen. gruß Herr B

22:30 Dein Sohn wurde gerade von der Polizei nach Hause gebracht! - [Warum "mein" Sohn? Du hast da auch dran rumgewerkelt.] - Er hat an die Polizeiwache gepinkelt... - [Genau wie der Papa in seinen wilden Jahren :D Hast Recht, ist doch eindeutig mein Sohn

22:30
Dein Sohn wurde gerade von der Polizei nach Hause gebracht!
Warum "mein" Sohn? Du hast da auch dran rumgewerkelt.
Er hat an die Polizeiwache gepinkelt...
Genau wie der Papa in seinen wilden Jahren :D Hast Recht, ist doch eindeutig mein Sohn.
Gibt trotzdem Hausarrest.

Pages