21:24 A: Und außerdem meinte ich nicht Montag sondern Samstag... Also irgendwann ab Mittwoch, spätestens Freitag.

19:52 Ich hab ein neues Highlight unter meinen Arbeitsgeschichten!!😂 Läuft da so ein heißer Kerl her, mit Sekt in der Hand. Handy klingelt, er geht ohne Blick auf den Display dran: "Hey Schatz, sorry ich bin gleich da, muss nur noch schnell Kondom

19:52
Ich hab ein neues Highlight unter meinen Arbeitsgeschichten!!😂 Läuft da so ein heißer Kerl her, mit Sekt in der Hand. Handy klingelt, er geht ohne Blick auf den Display dran: "Hey Schatz, sorry ich bin gleich da, muss nur noch schnell Kondome kaufen und dann besorg ich es dir." Plötzlich wird er ganz bleich.. "MAMA?! I-ich dachte du wärst Lia.. ohh gott Mama.." 😂😂😂😂😈
Hahaha xD Der arme 😆😂

21:51 Herzlichen Glückwunsch zum Enkel von Werner und Gisela - [Entschuldigung, bei der Telefonnummer müssen Sie sich vertippt haben. Ich bin 21, da wäre das mit dem Enkel eine reife, aber nicht erstrebenswerte Leistung]

21:51
Herzlichen Glückwunsch zum Enkel von Werner und Gisela
Entschuldigung, bei der Telefonnummer müssen Sie sich vertippt haben. Ich bin 21, da wäre das mit dem Enkel eine reife, aber nicht erstrebenswerte Leistung

(19:06) Wir sollten heute im Musik-Unterricht Songs vorstellen, die wir gerne singen würden und selber singen können. Das eine ganz ruhige Mädchen singt uns erstmal nen Death-Metal-Song (Arch Enemy - War Eternal) mit sehr originalgetreuer Stimme vor :O

19:06
Wir sollten heute im Musik-Unterricht Songs vorstellen, die wir gerne singen würden und selber singen können. Das eine ganz ruhige Mädchen singt uns erstmal nen Death-Metal-Song (Arch Enemy - War Eternal) mit sehr originalgetreuer Stimme vor :O

19:34 Oh Gott, ich lieg hier grad aufm Sofa und sterb an Regelkrämpfen und hab jemanden in der Küche gehört, dachte es wäre meine Mutter und hab einfach gerufen "HILFE, ICH KANN MEINE GEBÄRMUTTER PULSIEREN SPÜREN!!" und raus aus der Küche kommt mein Vater

19:34
Oh Gott, ich lieg hier grad aufm Sofa und sterb an Regelkrämpfen und hab jemanden in der Küche gehört, dachte es wäre meine Mutter und hab einfach gerufen "HILFE, ICH KANN MEINE GEBÄRMUTTER PULSIEREN SPÜREN!!" und raus aus der Küche kommt mein Vater mit nem entsetzten Blick -.-
Alter :D
19:54
Ok, das scheint meinem Vater genauso unangenehm zu sein wie mir, jedenfalls bin ich grad in mein Zimmer gegangen und hab auf meinem Bett eine Tafel Schokolade und einen Zettel gefunden auf dem steht: "Tut mir leid, dass deine Gebärmutter pulsiert :("

13:34 Als ob du ihr gestern allen ernstes gesagt hast wie kindisch sie ist und das wirklich alle genervt von ihr sind? 13:50 [Du meintest doch selbst Irgendwer müsste es mal sagen?] - Ich hatte dir gesagt: 'Wink mit dem Zaunpfahl.' Dass du direkt mit dem

13:34
Als ob du ihr gestern allen ernstes gesagt hast wie kindisch sie ist und das wirklich alle genervt von ihr sind?
13:50
Du meintest doch selbst Irgendwer müsste es mal sagen?
Ich hatte dir gesagt: 'Wink mit dem Zaunpfahl.' Dass du direkt mit dem Laternenmast auf sie einknüppeln würdest konnte ja niemand ahnen. :D

Pages