10:44 A: steht das angebot noch, dass ich fürs kommende semester deinen examensordner krieg? :) - B: klar! aber erst musst du eine aufgabe lösen ;) - A: oh gott... was denn? - B: die aufgabe lautet: überrasch mich! :D - A: [selfie mit positivem schwangers

21:46 Ich ziehe in drei Wochen um und bräuchte noch ein paar helfende Hände. Hättest du zeit? Ist der Samstag. - [Klar, müsste klappen. A. Ist gerade hier, soll ich ihn auch fragen?] - Nee, lass mal. Immer wenn A. mit anpackt, ist das, als ob zwei Mann w

21:46
Ich ziehe in drei Wochen um und bräuchte noch ein paar helfende Hände. Hättest du zeit? Ist der Samstag.
Klar, müsste klappen. A. Ist gerade hier, soll ich ihn auch fragen?
Nee, lass mal. Immer wenn A. mit anpackt, ist das, als ob zwei Mann wieder loslassen.

(19:06) Wir sollten heute im Musik-Unterricht Songs vorstellen, die wir gerne singen würden und selber singen können. Das eine ganz ruhige Mädchen singt uns erstmal nen Death-Metal-Song (Arch Enemy - War Eternal) mit sehr originalgetreuer Stimme vor :O

19:06
Wir sollten heute im Musik-Unterricht Songs vorstellen, die wir gerne singen würden und selber singen können. Das eine ganz ruhige Mädchen singt uns erstmal nen Death-Metal-Song (Arch Enemy - War Eternal) mit sehr originalgetreuer Stimme vor :O

12:37 Und schreibt ihr jetzt regelmäßig? 11:38 [Ich antworte ihr nicht ...] 12:40 Okaaaaay??? - [Ja, keine Ahnung ... ich hab keinen Bock auf dieses "Ich vermisse dich, aber nur Freundschaftlich.", dass ist wie "Ich würde dir ja gern was von meinem Essen

12:37
Und schreibt ihr jetzt regelmäßig?
11:38
Ich antworte ihr nicht ...
12:40
Okaaaaay???
Ja, keine Ahnung ... ich hab keinen Bock auf dieses "Ich vermisse dich, aber nur Freundschaftlich.", dass ist wie "Ich würde dir ja gern was von meinem Essen abgeben, aber halt nur Besteck und Teller." ...

Pages