10:44 A: steht das angebot noch, dass ich fürs kommende semester deinen examensordner krieg? :) - B: klar! aber erst musst du eine aufgabe lösen ;) - A: oh gott... was denn? - B: die aufgabe lautet: überrasch mich! :D - A: [selfie mit positivem schwangers

17:51 Hallo K. Wir sind jetzt auf dem Weg zu dir. Mama 18:15 [Wann kommt ihr ungefähr an, damit ich weiß, wann ich mit dem Kochen anfangen muss. Ists ok, wenn Papa auf der Couch schläft?] - Kochen, wenn wir da sind. Ich kann überall schlafen, bin doch Bea

17:51
Hallo K. Wir sind jetzt auf dem Weg zu dir. Mama
18:15
Wann kommt ihr ungefähr an, damit ich weiß, wann ich mit dem Kochen anfangen muss. Ists ok, wenn Papa auf der Couch schläft?
Kochen, wenn wir da sind. Ich kann überall schlafen, bin doch Beamter. Papa

18:34 Ich hab ein DATE! Mit einem gutaussehenden Kerl! - [WAS?? Wer, wie?] - Erinnerst du dich noch an den Typen, den ich mit dem Auto umgefahren habe? Hab ihn heute im Krankenhaus besucht, um mich zu entschuldigen, und er meinte nur, dass "Die beste Ents

18:34
Ich hab ein DATE! Mit einem gutaussehenden Kerl!
WAS?? Wer, wie?
Erinnerst du dich noch an den Typen, den ich mit dem Auto umgefahren habe? Hab ihn heute im Krankenhaus besucht, um mich zu entschuldigen, und er meinte nur, dass "Die beste Entschuldigung ein Date wäre", da ich offenbar "Einen genialen Humor habe und genial aussehe". Jackpot, ich wusste doch, dass sich die Karte, auf der "Sorry, ich wollte eigentlich nicht dich erwischen, sondern meinen Ex" steht, auszahlt!
Du bist das einzige Mädel, dass sich Dates besorgen kann, indem sie Typen fast umbringt *lol*

00:31 Kannst du mich abholen? - [Du hast mich noch nichtmal zu einem Kaffee in deinem Haus eingeladen... Du sagst ja nicht mal Pate zu mir.] - Papa, ist das dein Ernst? - [Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?] - ABHOLEN?! - [Ich schicke jemanden, ab

00:31
Kannst du mich abholen?
Du hast mich noch nichtmal zu einem Kaffee in deinem Haus eingeladen... Du sagst ja nicht mal Pate zu mir.
Papa, ist das dein Ernst?
Was soll ich denn deiner Meinung nach tun?
ABHOLEN?!
Ich schicke jemanden, aber irgendwann , vielleicht auch nie, werde ich dich um einen Gefallen bitten. Aber bis dahin...sieh es als Zeichen meiner Großzügigkeit.
Ich will normale Eltern...

Pages