10:44 A: steht das angebot noch, dass ich fürs kommende semester deinen examensordner krieg? :) - B: klar! aber erst musst du eine aufgabe lösen ;) - A: oh gott... was denn? - B: die aufgabe lautet: überrasch mich! :D - A: [selfie mit positivem schwangers

(10:54) Ich fasses nicht. Ich merke gerade, dass der Tee, den ich seit 3 Tagen trinke, um gesund zu werden, in Wahrheit Glühwein ist. Versteckt euch vor mir. (19:43) Du Teemonster..warst du jetzt 3 Tage voll? (20:22) Nein, es ging mir lediglich sehr gut

10:54
Ich fasses nicht. Ich merke gerade, dass der Tee, den ich seit 3 Tagen trinke, um gesund zu werden, in Wahrheit Glühwein ist. Versteckt euch vor mir.
19:43
Du Teemonster..warst du jetzt 3 Tage voll?
20:22
Nein, es ging mir lediglich sehr gut

07:45 A: Der Zug bleibt grade vor dem Hbf stehen und dann einfach die Durchsage "da wir anscheinend völlig unerwartet in Bonn ankommen, bleiben wir jetzt hier stehen, bis die Gleise wieder frei sind" :D - B: Dieser Moment, wenn selbst DB-Mitarbeiter von d

07:45
Der Zug bleibt grade vor dem Hbf stehen und dann einfach die Durchsage "da wir anscheinend völlig unerwartet in Bonn ankommen, bleiben wir jetzt hier stehen, bis die Gleise wieder frei sind" :D
Dieser Moment, wenn selbst DB-Mitarbeiter von der DB angepisst sind :D

00:50 Habe es trotz meines Alkoholpegels gut nachhause geschafft! Danke für den Abend Ihr Süßen :* - [Du warst schneller, obwohl wir eher los sind?! ] - War von deiner Nachricht so verwirrt...musste das Licht anmachen, um zu gucken, ob ich auch in der ric

00:50
Habe es trotz meines Alkoholpegels gut nachhause geschafft! Danke für den Abend Ihr Süßen :*
Du warst schneller, obwohl wir eher los sind?!
War von deiner Nachricht so verwirrt...musste das Licht anmachen, um zu gucken, ob ich auch in der richtigen Wohnung bin :D

11:03 ....war gerade beim Arzt, hat neben einem unheimlich hohen IQ, nem riesigen Gemächt und einem verdammt gutem Aussehen auch eine Entzündung der Nasennebenhöhlen festgestellt, bekomme dagegen Antibiotika! Komme morgen wieder zur Arbeit! - [O.K., weiss

11:03
....war gerade beim Arzt, hat neben einem unheimlich hohen IQ, nem riesigen Gemächt und einem verdammt gutem Aussehen auch eine Entzündung der Nasennebenhöhlen festgestellt, bekomme dagegen Antibiotika! Komme morgen wieder zur Arbeit!
O.K., weiss bescheid - und was hat er Dir gegen Deine Halluzinationen verschrieben?

Pages