10:05 A: So Arbeit ist vollbracht - A: Jetzt auf eine tt Party mit m🙈die sind vielleicht immer langweilig...Aber da er auch bei mir immer mitkommt...Muss ich da jetzt durch - B: Tt-Party? Tee und Tequila? Transgender und Traktoren? Teelichter und

07:02 A: Bist du beschäftigt? - B: Ja, aber um deine Frage vorweg zu nehmen: Telefonablage, oberste Schublade rechts - A: Ok, meine Frage hat sich erübrigt. Woher wusstest du, dass ich meine Autoschlüssel gesucht habe? - B: Weil wir seit 13 Jahren verhei

07:02
Bist du beschäftigt?
Ja, aber um deine Frage vorweg zu nehmen: Telefonablage, oberste Schublade rechts
Ok, meine Frage hat sich erübrigt. Woher wusstest du, dass ich meine Autoschlüssel gesucht habe?
Weil wir seit 13 Jahren verheiratet sind und du deine Autoschlüssel IMMER um 07:00 morgen suchst und sie IMMER in der oberen rechten Schublade der Telefonablage sind ;) Gib den Kindern einem Kuss von mir und sag ihnen, sie sollen auf ihre Mama aufpassen, nicht dass sie sich wieder auf dem Weg in die Schule verfährt :p
Da ist was dran. Danke :*

02:45 C. ist ja ganz süß, knutscht nur leider als wäre er auf der Suche nach meinen Weißheitszähnen - [Vielleicht hättest du ihm sagen sollen, dass du sie nichtmehr hast?!] 03:10 Nein, hilft nicht, er sucht jetzt nach meinen Mandeln..... - [Schmeiß ihn ra

02:45
C. ist ja ganz süß, knutscht nur leider als wäre er auf der Suche nach meinen Weißheitszähnen
Vielleicht hättest du ihm sagen sollen, dass du sie nichtmehr hast?!
03:10
Nein, hilft nicht, er sucht jetzt nach meinen Mandeln.....
Schmeiß ihn raus!!! Er will dir doch nur an die Organe.!

16:26 A: Hab heut meine Beurteilung vom Praktikum bekomm - B: Von der Fleischerei, wo du die 4 Fleischknochen mitgenomm hast? - A: Ja. Mensch, ich dachte doch die sollten weggeworfen werden. Und dafür waren die echt zu schade - B: Glaub ich dir. Und was s

16:26
Hab heut meine Beurteilung vom Praktikum bekomm
Von der Fleischerei, wo du die 4 Fleischknochen mitgenomm hast?
Ja. Mensch, ich dachte doch die sollten weggeworfen werden. Und dafür waren die echt zu schade
Glaub ich dir. Und was steht nun drin?
...super Arbeit...super schnell .... u. das ich ehrlich bin, bis auf die Knochen

Pages