10:05 A: So Arbeit ist vollbracht - A: Jetzt auf eine tt Party mit m🙈die sind vielleicht immer langweilig...Aber da er auch bei mir immer mitkommt...Muss ich da jetzt durch - B: Tt-Party? Tee und Tequila? Transgender und Traktoren? Teelichter und

22:02 Laut Google sterbe ich bald.. - [Wieso das denn?] - Die werbeanzeigen beinhalten Blutdruckmessgeräte, Arzneimittel, rollatoren, grabschmuck usw. Ich hab echt angst. - [Nutzt deine oma nicht auch deinen pc?] - Oh...das erklärt einiges.

22:02
Laut Google sterbe ich bald..
Wieso das denn?
Die werbeanzeigen beinhalten Blutdruckmessgeräte, Arzneimittel, rollatoren, grabschmuck usw. Ich hab echt angst.
Nutzt deine oma nicht auch deinen pc?
Oh...das erklärt einiges.

19:48 Wir haben jetzt Froschlaich im Gartenteich. Ist das nicht schön? - [Toll, Mama. Alles gute für die kleinen Kaulquappen!] 23:21 Entwarnung. War gar kein Froschlaich, der Nachbarsjunge hat gestern Nacht betrunken in unseren Teich gekotzt. - [Auch sch

19:48
Wir haben jetzt Froschlaich im Gartenteich. Ist das nicht schön?
Toll, Mama. Alles gute für die kleinen Kaulquappen!
23:21
Entwarnung. War gar kein Froschlaich, der Nachbarsjunge hat gestern Nacht betrunken in unseren Teich gekotzt.
Auch schön.

03:12 A: Hatte echt 'nen schönen Abend :) Lg Sebi - B: Mir hat der Abend auch sehr gefallen! :) - A: Sag mal, wer saß da eigentlich die ganze Zeit neben neben dir? :) - B: Ach, das war nur Robert, mein schwuler bester Freund.. :D - A: Kommt jetzt komisch,

03:12
Hatte echt 'nen schönen Abend :) Lg Sebi
Mir hat der Abend auch sehr gefallen! :)
Sag mal, wer saß da eigentlich die ganze Zeit neben neben dir? :)
Ach, das war nur Robert, mein schwuler bester Freund.. :D
Kommt jetzt komisch, aber kann ich seine Nummer haben?

Pages