17:32 A: Ok dann fahr vorsichtig❤ - B: Ja❤ - B: Scheiße.. - A: Was????? - B: Ich wurde schon wieder geblitzt😭📸 - A: Ich hab doch gesagt, dass du VORSICHTIG fahren sollst.. - B: Von langsam hast du nichts erwähnt 😂 - A: FAHR VORSICH

09:02 Erklär mir bitte, warum Männer Gläser ZUR Spülmaschine und Wäsche ZUM Wäschekorb tragen, aber es dann nicht schaffen, das Ganze auch REIN zu machen?! - [Weil sich die Arbeitsleistung "Gerät auf und zu machen"erst ab einer gewissen Einfüllmenge lohnt

09:02
Erklär mir bitte, warum Männer Gläser ZUR Spülmaschine und Wäsche ZUM Wäschekorb tragen, aber es dann nicht schaffen, das Ganze auch REIN zu machen?!
Weil sich die Arbeitsleistung "Gerät auf und zu machen"erst ab einer gewissen Einfüllmenge lohnt. Ist ein Optimierungsproblem, das zur Effizienzsteigerung beiträgt - noch Fragen?
Boah, wie lange hasten an der Antwort getüftelt?
30 Jahre.

17:42 Es war ein Fehler meiner Mutter zu sagen, dass wir nächstes Jahr heiraten. - [Sie schickt mir den ganzen Tag schon Links zu irgendwelchen Gaststätten, Herrenausstattern und Caterern!] - Und mir zu Brautkleidern. Dabei spielt es keine Rolle, wenn ich

17:42
Es war ein Fehler meiner Mutter zu sagen, dass wir nächstes Jahr heiraten.
Sie schickt mir den ganzen Tag schon Links zu irgendwelchen Gaststätten, Herrenausstattern und Caterern!
Und mir zu Brautkleidern. Dabei spielt es keine Rolle, wenn ich sage "ich möchte keinen Reifrock". Das nächste Kleid ist garantiert wieder mit Reifrock. Denn das ist etwas, was SIE mag. Wir müssen aufpassen, dass sie uns nicht aus unseren eigenen Hochzeitsplänen ausschließt und hier ihre eigene Traumhochzeit draus macht :/
Es heißt ja immer, dass Töchter irgendwann wie ihre Mütter werden...
Neeee mein Freundchen, aus der Nummer kommst du nichtmehr raus! Gefragt ist gefragt!

09:10 Du stampfst so die Treppen hoch, ich weiß immer schon von weitem, dass du Heim kommst. - [Was heißt hier stampfen? :D Ich gehe die Treppen immer hoch wie eine Elfe!] - Ja... Eine übergewichtige Elfe. Mit Beinbehinderung. Und gebrochenen Flügeln. - [

09:10
Du stampfst so die Treppen hoch, ich weiß immer schon von weitem, dass du Heim kommst.
Was heißt hier stampfen? :D Ich gehe die Treppen immer hoch wie eine Elfe!
Ja... Eine übergewichtige Elfe. Mit Beinbehinderung. Und gebrochenen Flügeln.
:D Aaaaber eine Elfe! :)

23:07 Lass mich nie wieder für nen Kerl kochen, den ich ins Bett kriegen will! - [Wieso, was ist passiert?] - Er hat es höflich runtergewürgt. Zwei Stunden Später ist er mit Magenkrämpfen heimgefahren. Hat mir zum Abschied noch nen 20er dagelassen, "damit

23:07
Lass mich nie wieder für nen Kerl kochen, den ich ins Bett kriegen will!
Wieso, was ist passiert?
Er hat es höflich runtergewürgt. Zwei Stunden Später ist er mit Magenkrämpfen heimgefahren. Hat mir zum Abschied noch nen 20er dagelassen, "damit ich mir mal was anständiges zu essen bestellen kann" -.-

Pages