10:36 A: Ich muss mich noch anziehen und abschminken 😊 - B: Lass dein Restschminke drauf dann passt das besser zum Gesamtbild 😂 - A: Welches Bild?😂 - B: Sonntags, Notfallapotheke, Schwangerschaftstest, Leichenalkoholrestgesichtmäss

(09:36) Ich hab den Eimer, der unterm Waschbecken steht weil das Rohr seit ein paar Tagen undicht ist grad in das selbige Waschbecken entleer :-/ (10:14) Da zahlt sich das Abitur aus ^^ 299717 09:36Ich hab den Eimer, der unterm Waschbecken steht weil das

09:36
Ich hab den Eimer, der unterm Waschbecken steht weil das Rohr seit ein paar Tagen undicht ist grad in das selbige Waschbecken entleer :-/
10:14
Da zahlt sich das Abitur aus ^^

15:38 D. ist im Seminar eingeschlafen und hat plötzlich angefangen, im Schlaf zu sprechen! :D Plötzlich wird alles ruhig und man hört ihn sagen: "Vor nicht allzu langer Zeit, Da war eine Biene nicht bekannt." - [Und dann? ] - Der Dozent steht auf, geht zu

15:38
D. ist im Seminar eingeschlafen und hat plötzlich angefangen, im Schlaf zu sprechen! :D Plötzlich wird alles ruhig und man hört ihn sagen: "Vor nicht allzu langer Zeit, Da war eine Biene nicht bekannt."
Und dann?
Der Dozent steht auf, geht zu ihm, stützt sich mit den Ellenbogen auf den Tisch und fragt: "War die nicht bekannt?" Und D. antwortet ernsthaft mit "Nee, die war nich' bekannt." xD

21:15 A: Mama ist alkes ok bei euch? - B: Alles bestens. Warum fragst du? - A: Oma hat angerufen und gemeint das sie bei euch oben einen Streit bei euch gehört hat. Dann hat jemand heftig gewein und plötzlich war stille. Wirklich alles okay? - B: Ach d

21:15
Mama ist alkes ok bei euch?
Alles bestens. Warum fragst du?
Oma hat angerufen und gemeint das sie bei euch oben einen Streit bei euch gehört hat. Dann hat jemand heftig gewein und plötzlich war stille. Wirklich alles okay?
Ach das! Ja schatz. Mach dir keine Sorgen. Dein Vater hat es nur nicht verkraftet das ich ihm bei Mario Kart kurz vorm gewinnen noch nen blauen Panzer drauf geschmissen habe.
O.o und ich dachte ich wäre der Teenager in der Familie

02:13 steh vor deiner Tür, brauch wen zum reden. Machst du auf? - [Warum zur Hölle weckst du mich um 2 Uhr nachts, ich muss morgen arbeiten! Geh wieder nach Hause! Ich will schlafen...] - Ich hab Schokokuchen dabei - [Terrassentür ist offen, bring zwei Te

02:13
steh vor deiner Tür, brauch wen zum reden. Machst du auf?
Warum zur Hölle weckst du mich um 2 Uhr nachts, ich muss morgen arbeiten! Geh wieder nach Hause! Ich will schlafen...
Ich hab Schokokuchen dabei
Terrassentür ist offen, bring zwei Teller mit hoch!

13:55 A: Als Dozent kann man einem echt Leid tun heutzutage. Sobald die Worte "nicht klausurrelevant" fallen, unterhält sich die eine Hälfte oder spielt am Handy rum und die andere Hälfte verlässt den Saal und sucht auf dem Campus nach Pokemon :-D - B: Ma

13:55
Als Dozent kann man einem echt Leid tun heutzutage. Sobald die Worte "nicht klausurrelevant" fallen, unterhält sich die eine Hälfte oder spielt am Handy rum und die andere Hälfte verlässt den Saal und sucht auf dem Campus nach Pokemon :-D
Machen wir uns nichts vor. Wer als Dozent diese Worte in den Mund nimmt hat sich mit seinem Schicksal schon lange abgefunden^^

Pages