13:14 A: Außerdem wurde mir Kuchen versprochen 😂 - B: XD - B: Hoffe du isst Rhabarberkuchen XD - A: Ja - B: Gut - A: Also, zu mir? Ich hab heiße Kerle 😉 - B: Hab nen halben xD - B: Also Kuchen 😂 - A: Was? - A: Ich dacht grad xD

09:43 scheiße wie bin ich nach hause gekommen? ich weiß nur, dass ich ins waschbecken auf dem weiberklo gekotzt habe. danach weiß ich nix mehr hab ich was schlimmes gemacht? - [alta weiß selber nicht mal wo ich bin...bin grad in irgendeiner Küche auf nem

09:43
scheiße wie bin ich nach hause gekommen? ich weiß nur, dass ich ins waschbecken auf dem weiberklo gekotzt habe. danach weiß ich nix mehr hab ich was schlimmes gemacht?
alta weiß selber nicht mal wo ich bin...bin grad in irgendeiner Küche auf nem twister-spielfeld aufgewacht und neben mir steht nen leerer Kasten feld. kennst du jemanden der nen beckskühlschrank hat?
ja ich hab einen! warte ich guck mal ob du in meiner Küche liegst xD

(20:14) Morgen habe ich die meine Prostata-Vorsorge-Untersuchung. Irgendwie geht mir ja schon die Muffe - ist doch schon unangenehm :( (20:33) Quatsch, is nix schlimmes. Sag dem Arzt einfach, er kann auch zwei oder drei Finger nehmen, das wärst Du gewohnt

20:14
Morgen habe ich die meine Prostata-Vorsorge-Untersuchung. Irgendwie geht mir ja schon die Muffe - ist doch schon unangenehm :(
20:33
Quatsch, is nix schlimmes. Sag dem Arzt einfach, er kann auch zwei oder drei Finger nehmen, das wärst Du gewohnt. Lockert die Stimmung bestimmt auf.

07:30 kurzer Faktencheck nach dem Aufwachen: mir ist kotzelend, ich hab ein Handy in der Hand, steh im Wald, hab keine Hose aber einen Schlafsack. Was ist passiert? - [Du bist gestern nach der Party nackig, nur in den Schlafsack gehüllt, bei meinen Nachba

07:30
kurzer Faktencheck nach dem Aufwachen: mir ist kotzelend, ich hab ein Handy in der Hand, steh im Wald, hab keine Hose aber einen Schlafsack. Was ist passiert?
Du bist gestern nach der Party nackig, nur in den Schlafsack gehüllt, bei meinen Nachbarn brüllend durch den Garten gerannt. Als die den Hund rausgelassen haben, bist du ab durch die Wiese und Richtung Wald geflitzt.
Kommst du mich bitte ganz schnell holen? Ich steh an der kleinen Brücke und eine Joggerin ist gerade schreien vor mir weggerannt.

09:37 A: Erinnerst du dich noch an Herr S.? Den Dozenten? - B: Ja, glaube schon. Das war doch der Teleporter? XD - A: Genau, der, der immer von Raum zu Raum wechseln konnte, ohne dass ihn je jemand im Flur gesehen hat xD - B: Was ist mit dem? - A: M. und

09:37
Erinnerst du dich noch an Herr S.? Den Dozenten?
Ja, glaube schon. Das war doch der Teleporter? XD
Genau, der, der immer von Raum zu Raum wechseln konnte, ohne dass ihn je jemand im Flur gesehen hat xD
Was ist mit dem?
M. und ich haben eben beobachtet, wie er aus dem Hinterausgang des Lehrerzimmers kam, über den Sportplatz lief und durchs Fenster in den Biologie-Raum einstieg xD
Was macht der, wenn er im ersten Stock unterrichten muss?

Pages