14:42 A: Traurig wird's erst wenn man mit der kleinen Schwester diskutieren muss weil du Barbie anschauen willst & sie nicht ...

11:36 Naa, wie war gestern dein Date? ;) 12:09 [Endlich mal ein Mann, der unternehmungslustig ist. Kein langweiliges Standard-Date mit essen gehen oder so ;) wir waren Mountainbike fahren] - Klingt ja spannend :) gabs ein Happy End? - [Du meinst, ob wir

11:36
Naa, wie war gestern dein Date? ;)
12:09
Endlich mal ein Mann, der unternehmungslustig ist. Kein langweiliges Standard-Date mit essen gehen oder so ;) wir waren Mountainbike fahren
Klingt ja spannend :) gabs ein Happy End?
Du meinst, ob wir im Bett gelandet sind? Also ich auf jeden Fall, er eher weniger...
Hä?
Liege im Krankenhaus -.- hab nen Überschlag über den Lenker gemacht - Gehirnerschütterung. Aber ein Gutes hat die Sache... er hat mich besucht und Schokolade mitgebracht ;) ich glaub den behalt ich :p

14:25 A: Du hast doch letztens gesagt, es fehlt an Umweltaktivisten in der Welt und so, ne? Ich hab da ne potentielle Mitstreiterin gefunden - B: Ah ja? Wer denn? - A: Stand grad anner Kasse, ganz vorn ne kleine alte Dame, die gefragt wird ob sie ne Tüte

14:25
Du hast doch letztens gesagt, es fehlt an Umweltaktivisten in der Welt und so, ne? Ich hab da ne potentielle Mitstreiterin gefunden
Ah ja? Wer denn?
Stand grad anner Kasse, ganz vorn ne kleine alte Dame, die gefragt wird ob sie ne Tüte braucht. Sagt die ganz laut: NEIN DANKE, Fräulein! Sehen Sie, ich habe Kinder und Enkel und ich will, dass auch die noch auf unserem Planeten leben können und nicht alles durch Plastik - Kunstpause - VERSEUCHT wird! Und danach alle Leute in der Schlange so: Nee danke, ich brauch auch keine Tüte :)))
Yeah! Kleine alte Damen for the planet!!

(22:17) alter... bin allein zuhause, räum grad mein zimmer auf und plötzlich hör ich ein rascheln. denk es kommt ausm wohnzimmer. denk so "ach, das war nix". weiter aufräumen. wieder das rascheln. innehalten, kurz gelauscht - nix. will in die küche, höre

22:17
alter... bin allein zuhause, räum grad mein zimmer auf und plötzlich hör ich ein rascheln. denk es kommt ausm wohnzimmer. denk so "ach, das war nix". weiter aufräumen. wieder das rascheln. innehalten, kurz gelauscht - nix. will in die küche, höre wieder das rascheln. langsam wirds komisch. nehm meinen baseballschläger um mal zu checken wer da im wohnzimmer ist. halt die luft an und schleich mich in den flur. höre wieder das rascheln. bleibe kurz stehen und lausche nochmal - nix. und grad als ich ins wohnzimmer reinwill realisiere ich, dass es einfach meine scheiß hose ist, die raschelt, wenn ich mich bewege -.- ich fühl mich so behindert

11:57 hi schatz! hab gestern nacht beschlossen, dich nächstes wochenende auf einen kurztrip einzuladen! lass dir mal was nettes einfallen :) im puff kommen mir einfach immer die besten ideen ;) - im suff! im suff!!!

11:57
hi schatz! hab gestern nacht beschlossen, dich nächstes wochenende auf einen kurztrip einzuladen! lass dir mal was nettes einfallen :) im puff kommen mir einfach immer die besten ideen ;)
im suff! im suff!!!

Pages