14:42 A: Traurig wird's erst wenn man mit der kleinen Schwester diskutieren muss weil du Barbie anschauen willst & sie nicht ...

16:21 Ich hab meinem Neffen erklärt,dass er nicht so einfach losfurzen darf,er soll dazu den Raum wechseln-was macht der Idiot,als wir gerade bei der Oma durch den Gang gehen?Geht an eine Tür,macht die einen Spalt auf, dreht sich um streckt seinen Hintern

16:21
Ich hab meinem Neffen erklärt,dass er nicht so einfach losfurzen darf,er soll dazu den Raum wechseln-was macht der Idiot,als wir gerade bei der Oma durch den Gang gehen?Geht an eine Tür,macht die einen Spalt auf, dreht sich um streckt seinen Hintern rein und furzt!
Naja...den Sinn hat er wohl verstanden,an der Ausführung musst du wohl bei ihm noch feilen
16:40
Da drin war gerade die Geburtstagsansprache!

20:43 Kennst du das, wenn einen in den Sommerferien auf einmal lauter Kerle anschreiben, von denen man seit Ewigkeiten nix mehr gehört hat?! -.- - [Da bekommt das Wort "Sommerloch" eine völlig neue Bedeutung... ;)]

20:43
Kennst du das, wenn einen in den Sommerferien auf einmal lauter Kerle anschreiben, von denen man seit Ewigkeiten nix mehr gehört hat?! -.-
Da bekommt das Wort "Sommerloch" eine völlig neue Bedeutung... ;)

19:38 A: Ich höre hier die ganze Zeit so ein Gräusch, das klingt wie ein unterdrücktes Stöhnen aus dem Zimmer neben an und ich wollte mich grade bei dir beschweren, dass ich die Sex-Geräusche meiner KLEINEN Schwester höre, als ich festgestellen muss, dass

19:38
Ich höre hier die ganze Zeit so ein Gräusch, das klingt wie ein unterdrücktes Stöhnen aus dem Zimmer neben an und ich wollte mich grade bei dir beschweren, dass ich die Sex-Geräusche meiner KLEINEN Schwester höre, als ich festgestellen muss, dass es einfach nur die schnarchende Katze war, die auf der Heizung lag 😂

10:02 A: Weißt du, warum ich meinen Job liebe? Es ist Samstagmorgen und das erste Haus hat gleich ein Paket. Ich klingel zweimal, höre ein lautes FUCK, dann ein Rumpeln, dann nochmal ein FUCK und dann wird die Haustüre aufgerissen und ein Kerl steht in de

10:02
Weißt du, warum ich meinen Job liebe? Es ist Samstagmorgen und das erste Haus hat gleich ein Paket. Ich klingel zweimal, höre ein lautes FUCK, dann ein Rumpeln, dann nochmal ein FUCK und dann wird die Haustüre aufgerissen und ein Kerl steht in der Tür und schaut mich böse an. Ich lächel ihn freundlich an und sag Guten Morgen. Ich glaub, er wollte mich umbringen :D
11:32
Es lebe die Post?
13:18
Kam noch besser. Zwei Häuser später lag einer im Garten. Hab ihn dann höflich aufgeweckt und er hat mir im Vollrausch das Paket abgenommen :D ich liebe posteln, wenn am Tag davor ne Dorffete war :D

Pages