14:42 A: Traurig wird's erst wenn man mit der kleinen Schwester diskutieren muss weil du Barbie anschauen willst & sie nicht ...

16:10 Sind mit Hund und Kleinkind unterwegs. Bin eher für den Hund, kleine Kinder sind sooo anstrengend. :-/ - [Ohh ja, da hast du recht!! Bin auch viel mehr für Hunde/Tiere allgemein. Bisschen böse aber wahr. :D] - Haha ja, dabei hast du drei Kinder! -

16:10
Sind mit Hund und Kleinkind unterwegs. Bin eher für den Hund, kleine Kinder sind sooo anstrengend. :-/
Ohh ja, da hast du recht!! Bin auch viel mehr für Hunde/Tiere allgemein. Bisschen böse aber wahr. :D
Haha ja, dabei hast du drei Kinder!
Jeder macht Fehler....
Danke Mama -.-
:'-D :-*

08:55 Hallo mein herzblatt, alles gut bei dir? Hdl, mama - [Ich hab so dolle Regelschmerzen :( ich glaube ich muss sterben! Du warst immer eine gute Mama! Danke für die schönen 22 Jahre, die du für mich da warst! Bei dir denn alles gut?] - Ja bei mir ist

08:55
Hallo mein herzblatt, alles gut bei dir? Hdl, mama
Ich hab so dolle Regelschmerzen :( ich glaube ich muss sterben! Du warst immer eine gute Mama! Danke für die schönen 22 Jahre, die du für mich da warst! Bei dir denn alles gut?
Ja bei mir ist alles gut. Du kannst also in Ruhe sterben.

18:12 Eben saß im bus gegenüber von mir das hübscheste Mädchen allerzeiten.mit langen blonden haaren und einer dunklen sonnenbrille. wollte ganz undercover ein foto machen.schalte so meine handykamera ein und drücke den auslöser... - [Blitzlicht? ] - Bli

18:12
Eben saß im bus gegenüber von mir das hübscheste Mädchen allerzeiten.mit langen blonden haaren und einer dunklen sonnenbrille. wollte ganz undercover ein foto machen.schalte so meine handykamera ein und drücke den auslöser...
Blitzlicht?
Blitzlicht!
Scheeeeeeiße, hat sie dir eine geknallt?
Ich hab mich so erschrocken und nach Worten gesucht,irgendeinen Unsinn als ausrede gesucht.
Und dann?
Dann ist sie aufgewacht und ausgestiegen ; ) -.-

18:16 Bin das erste mal bei Jeanne, sie spielt Geige. Sage ich zu ihr, dass ich mir mal ihren Dachboden anschaue. (Der Zugang ist in ihrem Zimmer) ich klettere da hoch und sie fängt an die Titelmusik von Saw zu spielen. Das war gut 😃 - [😂&

18:16
Bin das erste mal bei Jeanne, sie spielt Geige. Sage ich zu ihr, dass ich mir mal ihren Dachboden anschaue. (Der Zugang ist in ihrem Zimmer) ich klettere da hoch und sie fängt an die Titelmusik von Saw zu spielen. Das war gut 😃
😂😂😂😂😂 Die ist mir sympathisch
Aber gruselig, dass sie das spielen kann...

13:35 A: Jedes Mal, wenn ich mir etwas familiäre Interaktion gönne, wird mir klar, wieso ich so gut geworden bin :D - B: Was war denn jetzt schon wieder los? :D - A: Mein kleiner Bruder kam grade von der Schule nach Hause und beim Jacke ausziehen, fällt i

13:35
Jedes Mal, wenn ich mir etwas familiäre Interaktion gönne, wird mir klar, wieso ich so gut geworden bin :D
Was war denn jetzt schon wieder los? :D
Mein kleiner Bruder kam grade von der Schule nach Hause und beim Jacke ausziehen, fällt ihm ein kleines Plastiktütchen mit grünem Inhalt aus der Tasche. Meine Eltern haben es beide mitbekommen. Er läuft kalkweiß an und mein Vater geht zu ihm und hebt es auf. Riecht dran, fängt breit an zu grinsen und reicht es an meine Mutter weiter. Die riecht ebenfalls dran und beide fangen an mit lachen. Mein Vater nur total trocken, zwischen zwei Lachern: "Das ist Oregano du Vollidiot" 😂

Pages