CHAT VON GESTERN NACHT

11:57 A: Boah, was ist denn bitte gestern passiert ? Ich wache auf schau in den Spiegel und alles ist voll mit getrocknetem Blut :O wurde ich doch vom Türsteher verprügelt ? 12:13 B: Haha, du Idiot!!Als wir im Taxi saßen bist du an ner roten Ampel mit de

11:57
Boah, was ist denn bitte gestern passiert ? Ich wache auf schau in den Spiegel und alles ist voll mit getrocknetem Blut :O wurde ich doch vom Türsteher verprügelt ?
12:13
Haha, du Idiot!!Als wir im Taxi saßen bist du an ner roten Ampel mit den Worten 'YOLO, Jungs ihr wisst was zu tun ist' aus dem Auto gesprungen und schnurstracks mit deinem Schädel frontal gegen die Glastür von ner Bank gerannt xD
Du wolltest nicht bezahlen und dich in der Bank verstecken, die Tür geht aber nur mit Karte auf...der Taxifahrer nur so ganz trocken 'ditte is ja nich die hellste Kerze uff de Torte wa'

22:49 Scheiße, hab mir grade mit nem Messer in die Hand geschnitten. Hilfe! - [Junge, du bist Chirurg -.- Sowas zu reparieren is dein Job!] - Ich kann aber nicht mein eigenes Blut sehen! - [Stell dir vor, deine Hand ist deine Freundin, dann geht das. Sola

22:49
Scheiße, hab mir grade mit nem Messer in die Hand geschnitten. Hilfe!
Junge, du bist Chirurg -.- Sowas zu reparieren is dein Job!
Ich kann aber nicht mein eigenes Blut sehen!
Stell dir vor, deine Hand ist deine Freundin, dann geht das. Solange wie du Single bist ist das vermutlich eh ziemlich nah an der Wahrheit.
Arsch -.-

(18:48) Kannst du mir mal sagen, warum mich kein Mann will? Ich trinke, ich zocke, ich bin äußerlich nicht gerade n Verkehrsunfall, ich mag Comics, ich kann Spagat, ich mag Autos, ich putze gern, ich bin gut zu vögeln und zu anderen Tieren und ich bestehe

18:48
Kannst du mir mal sagen, warum mich kein Mann will? Ich trinke, ich zocke, ich bin äußerlich nicht gerade n Verkehrsunfall, ich mag Comics, ich kann Spagat, ich mag Autos, ich putze gern, ich bin gut zu vögeln und zu anderen Tieren und ich bestehe auf After-Sex High Fives. Was mache ich falsch?
19:07
Überqualifikation, Schatz!

Pages