CHAT VON GESTERN NACHT

14:38 Yeah! Morgen Blind Date mit Kochen! - [Glaubst Du immer noch mit Kochen kriegst Du den Typen?] 11:23 [Und wie war es?] 12:06 Schräger Typ. Schaffe nen Fettbrand auszulösen. Er rennt hysterisch aus der Wohnung und lässt mich mit dem Feuer alleine. De

14:38
Yeah! Morgen Blind Date mit Kochen!
Glaubst Du immer noch mit Kochen kriegst Du den Typen?
11:23
Und wie war es?
12:06
Schräger Typ. Schaffe nen Fettbrand auszulösen. Er rennt hysterisch aus der Wohnung und lässt mich mit dem Feuer alleine. Der süße Student aus der WG unten war gerade im Treppenhaus, rennt hoch und löscht den Topf. Ich liege gerade in seinem Bett...

09:40 A: die manschaft hat einstimmig entschieden: du darfst M heiraten :D - B: was hat sie denn jetzt schon wieder angestellt? - A: wir haben sie beim feiern getroffen.. - B: ich ahne schlimmes. was hat sie betrunken aufgeführt? - A: wir wollten doch S

09:40
die manschaft hat einstimmig entschieden: du darfst M heiraten :D
was hat sie denn jetzt schon wieder angestellt?
wir haben sie beim feiern getroffen..
ich ahne schlimmes. was hat sie betrunken aufgeführt?
wir wollten doch S ablenken, weil der von seiner ollen sitzen gelassen worden ist. sie konnte das traurige gesicht von ihm nicht sehen und hat gesagt, sie reist ihm eine auf. also ist sie zum dj gelaufen, hat sich das micro gekrallt und angefangen irgendwelche random jungs im club an die frauen zu versteigern. :D
der clubbetreiber hat sie machen lassen :D am schluss hatte gefühlsmäßig jeder wen zum knutschen und die hälfte hat mit sicherheit nicht alleine geschlafen. inklusive unsere truppe :D
WTF?!?! oh man, ich glaub sie hat in letzter zeit echt zu viel coyote ugly geschaut.. :D ..warum kann die sowas nicht mal bringen wenn ich auch dabei bin?

18:42 Alter! Ich bin grad durch den bahnhof und wollte an einer vorbei, hab se halt so zur seite geschoben und "entschuldigung" gesagt. Was macht sie? Dreht sich um und sagt so ganz tief "nein, ich entschuldige nicht!". Dann lacht se, meint dass sie das s

18:42
Alter! Ich bin grad durch den bahnhof und wollte an einer vorbei, hab se halt so zur seite geschoben und "entschuldigung" gesagt. Was macht sie? Dreht sich um und sagt so ganz tief "nein, ich entschuldige nicht!". Dann lacht se, meint dass sie das schon immer mal machen wollte und geht zur seite. Ey die war heiß! :D
19:18
Sag bitte, dass du sie wenigstens nach ihrem namen gefragt hast.
19:40
Ja. Sie heißt s.,ist single, tättowiert, piercing, wenn man mit ihr redet irgendwie süß,... und lesbisch. Und ich darf nicht zuschauen.

Pages