16:20 A: Mir ist grade aufgefallen dass ich von Freitag bis heute voll produktiv hätte sein können aber einfach absolut nichts gemacht habe 16:22 B: du hättest produktiv sein können? du hättest höchstens babies produzieren können 😂

14:51 Du kannst dich an die Kneipe von gestern Abend erinnern? Kommt mal her, gibt essen! - [Ich weiß weder wo ich bin, noch wer neben mir liegt.. Aber er hat ein wasserbett.. ] - Das ist L., bring den mit, der kennt den weg!

14:51
Du kannst dich an die Kneipe von gestern Abend erinnern? Kommt mal her, gibt essen!
Ich weiß weder wo ich bin, noch wer neben mir liegt.. Aber er hat ein wasserbett..
Das ist L., bring den mit, der kennt den weg!

15:13 A: ich bin verliebt <3 - B: was? in wen? - A: meine neue deutschlehrerin. zitat: "mit französisch hatte ich nie viel am hut. eine sprache, die e a u schreibt, um o auszudrücken, ist mir grundsätzlich suspekt." endlich versteht mich jemand :D

15:13
ich bin verliebt <3
was? in wen?
meine neue deutschlehrerin. zitat: "mit französisch hatte ich nie viel am hut. eine sprache, die e a u schreibt, um o auszudrücken, ist mir grundsätzlich suspekt." endlich versteht mich jemand :D

- A: Weißt du noch, die eine von der Party letzte Woche, der ich etwas unsanft klargemacht habe, dass sie mir eigentlich zu alt ist, und dass sie gehen soll? - B: "etwas unsanft".. du hast sie auf den Balkon gestellt und gesagt "komm wieder wenn du jünger

Weißt du noch, die eine von der Party letzte Woche, der ich etwas unsanft klargemacht habe, dass sie mir eigentlich zu alt ist, und dass sie gehen soll?
"etwas unsanft".. du hast sie auf den Balkon gestellt und gesagt "komm wieder wenn du jünger bist" xD
jaja. Ich weiß. Sie ist die neue Dozentin, die wir ab jetzt in Geschichte haben. Sie hat mich heute mit einem Grinsen begrüßt. *schauder* Ich überlege ernsthaft, ob es besser wäre die Uni zu wechseln.
:D

12:49 Hatte gerade die ganze Zeit so nen beschissenen Cabrio-Fahrer hinter mir, der mir echt an der Stoßstange geklebt hat, so dicht ist der aufgefahren -.- - [Kennzeichen merken und petzen, nur so kriegt man solche Asis] - Oder einfach ordentlich den Sch

12:49
Hatte gerade die ganze Zeit so nen beschissenen Cabrio-Fahrer hinter mir, der mir echt an der Stoßstange geklebt hat, so dicht ist der aufgefahren -.-
Kennzeichen merken und petzen, nur so kriegt man solche Asis
Oder einfach ordentlich den Scheibenwischer samt Wischflüssigkeit betätigen, wenn man fährt :'D durch den Fahrtwind ist der Dumme ganz schön nass geworden

(11:35) Okay, das ist echt deprimierend. Gleich an meinem ersten Tag in der Schule wird mir eine Pausenaufsicht reingedrückt. Ich sitze also mit ner Hand voll Schülern auf der Bank, keiner von denen mehr als 5 Jahre jünger als ich, und der nächste Lehrer

11:35
Okay, das ist echt deprimierend. Gleich an meinem ersten Tag in der Schule wird mir eine Pausenaufsicht reingedrückt. Ich sitze also mit ner Hand voll Schülern auf der Bank, keiner von denen mehr als 5 Jahre jünger als ich, und der nächste Lehrer der vorbei kommt hält mich auch für ne Schülerin und meint: "Mal gucken ob du die Matheaufgabe lösen kannst." VOR MEINEN SCHÜLERN! -.-

Pages