16:20 A: Mir ist grade aufgefallen dass ich von Freitag bis heute voll produktiv hätte sein können aber einfach absolut nichts gemacht habe 16:22 B: du hättest produktiv sein können? du hättest höchstens babies produzieren können 😂

12:37 Und schreibt ihr jetzt regelmäßig? 11:38 [Ich antworte ihr nicht ...] 12:40 Okaaaaay??? - [Ja, keine Ahnung ... ich hab keinen Bock auf dieses "Ich vermisse dich, aber nur Freundschaftlich.", dass ist wie "Ich würde dir ja gern was von meinem Essen

12:37
Und schreibt ihr jetzt regelmäßig?
11:38
Ich antworte ihr nicht ...
12:40
Okaaaaay???
Ja, keine Ahnung ... ich hab keinen Bock auf dieses "Ich vermisse dich, aber nur Freundschaftlich.", dass ist wie "Ich würde dir ja gern was von meinem Essen abgeben, aber halt nur Besteck und Teller." ...

16:03 A: *Bossmode* 16:05 B: ?!? 16:06 A: Hab grad meine Nichte von der Uni geholt und weil ich zu faul war halb in der Einfahrt Parkplatz stehengeblieben. Hab neben dem Auto gewartet. Kennste das, wenn in den Filmen eine Blende kommt in der sich die Char

16:03
*Bossmode*
16:05
?!?
16:06
Hab grad meine Nichte von der Uni geholt und weil ich zu faul war halb in der Einfahrt Parkplatz stehengeblieben. Hab neben dem Auto gewartet. Kennste das, wenn in den Filmen eine Blende kommt in der sich die Charaktere vorstellen, was sie mit dem Gegenüber am liebsten machen würden?
?!? ja, schon
Jedenfalls steh ich da so rum und warte und mit mal spricht mich so'n Typ an "Ey, Opa, nächste Mal kannste n bißchen mehr Platz lassen!" OPA!!!! Ich fasse es nicht!
16:07
:-) :-) Du grauer Wolf gehst auch als einer durch! Und dann?
Blende: Sein Kopf, seine Motorhaube, seine Boxershorts unter seinen Achseln
16:09
Und im echten Leben?
Kommt meine Playboy-Innenteil-Nichte im Kleidchen auf den hohen Hacken angestöckelt, umarmt mich, Knutscher und sagt zur Begrüßung "Boah, schnell nach hause, ich muß sofort aus den Klamotten raus!" Guckt er blöd!
Boss! :-)

Pages