10:00 A: Du hast andere stärken - B: Das ist der Moment an dem man sich immer fragt "aber was für welche? 😱" - A: Du bist gut im Bett hab ich gehört 😉 - B: Danke das war auch das einzige woran ich gedacht habe 😂

19:57 Ich fühl mich grad wie der Hausmeister in nem Mädchenwohnheim. Wir haben grad 2 Sozialstundenleistende, die hier bei uns bei den Maltesern arbeiten müssen. Und beide "Gangster" haben panische Angst vor Spinnen. Jetzt räumen wir gerade den Keller aus

19:57
Ich fühl mich grad wie der Hausmeister in nem Mädchenwohnheim. Wir haben grad 2 Sozialstundenleistende, die hier bei uns bei den Maltesern arbeiten müssen. Und beide "Gangster" haben panische Angst vor Spinnen. Jetzt räumen wir gerade den Keller aus und dauernd kommen sie schreiend angerannt und jammern, dass ich doch bitte ganz schnell irgendeine spinne wegtun sollen 😂
Ahahaha, wie geil ist das denn?!
Hab vorher eine auf die Hand genommen und sie dem einen gezeigt. Der is dann schreiend weggelaufen 😋 Irgendwie schon goldig, wenn man bedenkt, dass der eine wegen Drogen und der andere wegen Waffenbesitz da is :D

11:36 Kennst du dass, wenn du auf Arbeit sitzt und den ganzen Tag überlegst, welche harmlose Verletzung du dir zuziehen könntest, die dir nicht Besonders weh tut, aber Grund dafür wäre, nachhause geschickt zu werden? - [Alter, du bist Medizinstudent im l

11:36
Kennst du dass, wenn du auf Arbeit sitzt und den ganzen Tag überlegst, welche harmlose Verletzung du dir zuziehen könntest, die dir nicht Besonders weh tut, aber Grund dafür wäre, nachhause geschickt zu werden?
Alter, du bist Medizinstudent im letzten Semester. Wenn sich einer mit Krankheiten auskennt, dann du!
11:58
Mein Doktorvater hat mich heim geschickt. Ich bin ihn wohl heute zu oft auf die Toilette gegangen (um Zeit rum zu bekommen ) wegen Verdacht auf eine Blasenentzündung....
Das du immer deinen Willen bekommen musst xD

(13:41) So genial. Hatte heute Uni, deshalb sollte F. kochen, hatte ihm aber vergessen zu sagen, dass er die Zwiebeln unter kaltes Wasser halten muss, damit sie nicht in den Augen brennen. Er schneidet sie und seine Augen tränen. L. kommt in die Küche, si

13:41
So genial. Hatte heute Uni, deshalb sollte F. kochen, hatte ihm aber vergessen zu sagen, dass er die Zwiebeln unter kaltes Wasser halten muss, damit sie nicht in den Augen brennen. Er schneidet sie und seine Augen tränen. L. kommt in die Küche, sieht das, streichelt ihn am Arm und sagt: "Papa du musst doch nicht weinen. Die Mama schimpft nicht mit dir. Hauptsache du gibst dein Bestes!"

07:02 A: Bist du beschäftigt? - B: Ja, aber um deine Frage vorweg zu nehmen: Telefonablage, oberste Schublade rechts - A: Ok, meine Frage hat sich erübrigt. Woher wusstest du, dass ich meine Autoschlüssel gesucht habe? - B: Weil wir seit 13 Jahren verhei

07:02
Bist du beschäftigt?
Ja, aber um deine Frage vorweg zu nehmen: Telefonablage, oberste Schublade rechts
Ok, meine Frage hat sich erübrigt. Woher wusstest du, dass ich meine Autoschlüssel gesucht habe?
Weil wir seit 13 Jahren verheiratet sind und du deine Autoschlüssel IMMER um 07:00 morgen suchst und sie IMMER in der oberen rechten Schublade der Telefonablage sind ;) Gib den Kindern einem Kuss von mir und sag ihnen, sie sollen auf ihre Mama aufpassen, nicht dass sie sich wieder auf dem Weg in die Schule verfährt :p
Da ist was dran. Danke :*

Pages