10:00 A: Du hast andere stärken - B: Das ist der Moment an dem man sich immer fragt "aber was für welche? 😱" - A: Du bist gut im Bett hab ich gehört 😉 - B: Danke das war auch das einzige woran ich gedacht habe 😂

09:02 Erklär mir bitte, warum Männer Gläser ZUR Spülmaschine und Wäsche ZUM Wäschekorb tragen, aber es dann nicht schaffen, das Ganze auch REIN zu machen?! - [Weil sich die Arbeitsleistung "Gerät auf und zu machen"erst ab einer gewissen Einfüllmenge lohnt

09:02
Erklär mir bitte, warum Männer Gläser ZUR Spülmaschine und Wäsche ZUM Wäschekorb tragen, aber es dann nicht schaffen, das Ganze auch REIN zu machen?!
Weil sich die Arbeitsleistung "Gerät auf und zu machen"erst ab einer gewissen Einfüllmenge lohnt. Ist ein Optimierungsproblem, das zur Effizienzsteigerung beiträgt - noch Fragen?
Boah, wie lange hasten an der Antwort getüftelt?
30 Jahre.

(08:45) Dieser Moment wenn du völlig abgehetzt zu spät kommst, der Dozent dich anpflaumt und du erwiderst das du einen Parkplatz suchen musstest, da irgendein Idiot die Zufahrt zum Parkhaus versperrt hat und dieser darauf peinlich berührt sagt: ich muss m

08:45
Dieser Moment wenn du völlig abgehetzt zu spät kommst, der Dozent dich anpflaumt und du erwiderst das du einen Parkplatz suchen musstest, da irgendein Idiot die Zufahrt zum Parkhaus versperrt hat und dieser darauf peinlich berührt sagt: ich muss mal eben los...umparken -.-

Pages