10:00 A: Du hast andere stärken - B: Das ist der Moment an dem man sich immer fragt "aber was für welche? 😱" - A: Du bist gut im Bett hab ich gehört 😉 - B: Danke das war auch das einzige woran ich gedacht habe 😂

16:31 Schatz, das kellerlicht geht immer wieder an, wenn ich es ausschalte. Kannst du dir das bitte mal ansehen und reparieren? Kuss mama - [Das liegt vermutlich daran, dass ich im Keller bin und es immer wieder einschalte...] - Ok. Kannst de es dann bitt

16:31
Schatz, das kellerlicht geht immer wieder an, wenn ich es ausschalte. Kannst du dir das bitte mal ansehen und reparieren? Kuss mama
Das liegt vermutlich daran, dass ich im Keller bin und es immer wieder einschalte...
Ok. Kannst de es dann bitte reparieren, wenn du wieder da bist? Es geht immer wieder an. Kuss mama

19:57 Ich hasse es, dass ich dauernd aussprechen muss was ich denke -.- - [Was gabs jetzt wieder?] - Bin zum ersten mal bei P.s Eltern. Wir sitzen allesamt auf der Couch und gucken uns seine Babyfotos an... Kommt n Bild wo er breitbeinig und nackt im Pla

19:57
Ich hasse es, dass ich dauernd aussprechen muss was ich denke -.-
Was gabs jetzt wieder?
Bin zum ersten mal bei P.s Eltern. Wir sitzen allesamt auf der Couch und gucken uns seine Babyfotos an... Kommt n Bild wo er breitbeinig und nackt im Planschbecken sitzt und ich so: Viel gewachsen iser bis heute auch nich mehr...
Hahaha wie geil xD was hat er gesagt?
Hat den Mund aufgeklappt und sein Vater hat mir High Five gegeben...er schmollt jetz in seinem Zimmer und sein Vater und ich gucken gleich Indiana Jones...aber schön, dass er noch gesagt hat: "Meinen Segen habt ihr jetz schon."

16:23 A: Ich liebe meine Familie - frag nie wieder, warum ich so verkorkst bin!! :D - B: Erfahre ich noch genaueres?? - A: Pass auf: Meine Mam und ich wollten Dad zum Arzt fahren. Der hat mal wieder eine Grippe und heult uns die ganze Fahrt zu. "Das überl

16:23
Ich liebe meine Familie - frag nie wieder, warum ich so verkorkst bin!! :D
Erfahre ich noch genaueres??
Pass auf: Meine Mam und ich wollten Dad zum Arzt fahren. Der hat mal wieder eine Grippe und heult uns die ganze Fahrt zu. "Das überlebe ich nicht; solche Schmerzen hattet ihr sicher noch nie; bla bla". Meiner Mam hat es dann wohl irgendwann gereicht und biegt falsch ab. Jetzt kommt das Beste - die Straße führt zum Westfriedhof und sie hat ihn da knallhart rausgeschmissen und meinte "kannst ja schon mal probeliegen!" xD sitzen jetzt in der Pizzeria - ohne Dad :D
Das erklärt so einiges :'D

01:19 Ist Dir mal aufgefallen, dass es keine Dokumentationen über Dinosaurier gibt, die sich damit beschäftigen, wie die gepennt haben?!?! :o Ich meine, die müssen doch irgendwie geschlafen haben...wie sah das aus bei einem Brontosaurus?? Ist der lang hi

01:19
Ist Dir mal aufgefallen, dass es keine Dokumentationen über Dinosaurier gibt, die sich damit beschäftigen, wie die gepennt haben?!?! :o Ich meine, die müssen doch irgendwie geschlafen haben...wie sah das aus bei einem Brontosaurus?? Ist der lang hingeplumst??? Dann wären doch alle Nachtaktiven über den langen Hals gestolpert!!! :o :o :o
Das ist ne berechtigte Frage. Da muss mal was gemacht werden. Wir sollten uns mal mit der BBC in Verbindung setzen :D
Auf jeeeeden! Sie soll den Titel tragen: "Schlaf der Giganten - sanfte Riesen oder Verkehrsbehinderung?"

Pages