23:00 A: Ein Kollege fragte mich irgendwann ob ich was gegessen hätte, der hat wohl den Unterschied gemerkt. Erst hungrig, dann richtig gut drauf und dann vollkommen im Arsch und ziemlich putzig... Ich muss heute eine tolle Kollegin gewesen sein. - A: *Pa

22:52 A: der moment, wenn du feststellst, dass deine freundin - bzw. diejenige, die du dafür hältst - einen verlobten hat... 01:23 B: woah, scheiße!!! ich bin morgen wieder aus österreich zurück, dann gehen wir einen saufen! is des übel... und jetzt? 03:0

22:52
der moment, wenn du feststellst, dass deine freundin - bzw. diejenige, die du dafür hältst - einen verlobten hat...
01:23
woah, scheiße!!! ich bin morgen wieder aus österreich zurück, dann gehen wir einen saufen! is des übel... und jetzt?
03:06
hab ich erfolgreich ihre mitbewohnerin abgeschleppt, male mir die situation beim frühstück morgen aus und denke über die worte meines onkels nach, die er mir einst fürs studium mitgab und die da lauteten: "wenn scho scheiße, dann mit schwung"

08:30 Wollte gestern auch noch posten aber die Oma mit dem Smartphone hat mich abgelenkt. Sie hat mich gefragt ob ich auch auf Twitter bin und wie ich heiße😂😂 - [Und was haste gesacht? ] - Nö hab ich gesagt. Da hat sie nur gemeint ich lebe

08:30
Wollte gestern auch noch posten aber die Oma mit dem Smartphone hat mich abgelenkt. Sie hat mich gefragt ob ich auch auf Twitter bin und wie ich heiße😂😂
Und was haste gesacht?
Nö hab ich gesagt. Da hat sie nur gemeint ich lebe hinterm Mond 😂😂

17:11 Es klingelt, ich öffne Tür, unser Postbote, Postbote bekommt heftigen Lachflash und kriegt sich 5 Minuten nicht mehr ein - musste ihm ein Glas Wasser anbieten. - [Was zum ... O_o ?!?] - Hatte meinen bunten Onesie an, den mit den Flamingos =( - [Haha

17:11
Es klingelt, ich öffne Tür, unser Postbote, Postbote bekommt heftigen Lachflash und kriegt sich 5 Minuten nicht mehr ein - musste ihm ein Glas Wasser anbieten.
Was zum ... O_o ?!?
Hatte meinen bunten Onesie an, den mit den Flamingos =(
Hahahahahaaaaa xD Ich krieg mich nicht mehr ein!
17:43
Mein Mitbewohner (der Psychostudent) meint es könnte pathologisch sein, wenn ein 23 Jähriger mit Vollbart im Strampler vor die Tür geht ...
17:21
DU LIEST DEM DAS VOR????

Pages