23:00 A: Ein Kollege fragte mich irgendwann ob ich was gegessen hätte, der hat wohl den Unterschied gemerkt. Erst hungrig, dann richtig gut drauf und dann vollkommen im Arsch und ziemlich putzig... Ich muss heute eine tolle Kollegin gewesen sein. - A: *Pa

12:15 A: Du, das kommt alles gerade ein wenig plötzlich und die Ereignisse überschlagen sich. Ich hätte es Dir auch lieber persönlich gesagt, jetzt muss es per SMS sein, wenn Du am Samstag zu uns kommst, wundere Dich bitte nicht. Dein Enkel ist schwul und

12:15
Du, das kommt alles gerade ein wenig plötzlich und die Ereignisse überschlagen sich. Ich hätte es Dir auch lieber persönlich gesagt, jetzt muss es per SMS sein, wenn Du am Samstag zu uns kommst, wundere Dich bitte nicht. Dein Enkel ist schwul und er wird am Samstag seinen neuen Freund mitbringen. Bitte reagiere nicht zu überrascht.
Schön, dass ihr das endlich auch begriffen habt. Ich weiß seit zwei Jahren, daß er schwul ist.
Ja, wir haben es ja auch geahnt.
Nicht geahnt. Gewußt. Und sein Freund ist nicht neu, er ist ein sehr sympathischer Mensch, Medizinstudent, rothaarig, Atheist, bei den Grünen und raucht Camel. Camel! Als Medizinstudent!
Was?
Was? Wie?
Ich folge André seit seinem erste Semester auf Twitter oder wie das heißt ^^

08:08 Was würde ich bloß ohne dich machen?.... - [Explizit auf die vergangene Nacht bezogen - noch immer auf dem Bobby Car meines 4 jährigen Bruders die Hauptstraße entlangbrettern und "This is Sparta" brüllen..]

08:08
Was würde ich bloß ohne dich machen?....
Explizit auf die vergangene Nacht bezogen - noch immer auf dem Bobby Car meines 4 jährigen Bruders die Hauptstraße entlangbrettern und "This is Sparta" brüllen..

10:38 Boah welcher Assi hat gestern Vodka in mein Mundwasser gemacht?!!! Ich hab grad ins Waschbecken gekotzt wegen euch Pennern!! - [Alter das warst du selba, wie du denn reingekippt hast hast du gemeint: morgen werd ich mich so wundern. xDD]

10:38
Boah welcher Assi hat gestern Vodka in mein Mundwasser gemacht?!!! Ich hab grad ins Waschbecken gekotzt wegen euch Pennern!!
Alter das warst du selba, wie du denn reingekippt hast hast du gemeint: morgen werd ich mich so wundern. xDD

Pages