02:30 A: Wenn ich fotografiert werde während ich einen Fotografen fotografiere, bin ich dann ein Fotografierter Fotografenfotografierer? 10:40 B: ..Ich glaube ja

(22:00) Boah ich habe gerade so viel Wasser getrunken, dass ich mega Rülpsen musste...Dann hör ich unten nur meine Mutter zu meinem Vater rufen der soll mal nach dem Hund gucken, sie hätte gehört dass der gekotzt hat... :D

22:00
Boah ich habe gerade so viel Wasser getrunken, dass ich mega Rülpsen musste...Dann hör ich unten nur meine Mutter zu meinem Vater rufen der soll mal nach dem Hund gucken, sie hätte gehört dass der gekotzt hat... :D

11:20 Also wenn ich es richtig verstanden habe besäufst du dich an einem Donnerstag und musst Freitag arbeiten? Hast einen Total-Ausfall, n’ Aschenbecher geklaut, weißt nicht wie du in die Firma gekommen bist, aber hockst jetzt am Schreibtisch? Du weißt s

11:20
Also wenn ich es richtig verstanden habe besäufst du dich an einem Donnerstag und musst Freitag arbeiten? Hast einen Total-Ausfall, n’ Aschenbecher geklaut, weißt nicht wie du in die Firma gekommen bist, aber hockst jetzt am Schreibtisch? Du weißt schon dass heute n’ Feiertag ist oder? Scheiße bist du fertig!
Aus deinem Mund klingt das so als hätte ich iwas falsch gemacht. Bist du sauer auf mich?

(04:23) Was hab ich da mir nur angelacht? Mein Freund kam gerade betrunken ins Schlafzimmer rein. Als er sieht, dass ich wach bin, beschimpft er zunächst lauthals die Vögel draußen, weil sie mich mit ihrem Gezwitscher aufgeweckt hätten (und nicht er). Dan

04:23
Was hab ich da mir nur angelacht? Mein Freund kam gerade betrunken ins Schlafzimmer rein. Als er sieht, dass ich wach bin, beschimpft er zunächst lauthals die Vögel draußen, weil sie mich mit ihrem Gezwitscher aufgeweckt hätten (und nicht er). Dann entreisst er mir die Bettdecke, macht sich daraus ein Cape und rennt im Zimmer hin und her. Als ich ihn anflehe, er möge doch BITTE ins Bett kommen, sagt er nur:" Nein, holde Maid, Beardman muss erst noch Zähneputzen" und entschwindet mit wehendem Cape. Ich nehm mir jetzt die Ersatzdecke und BEI GOTT hoffentlich schläft er auf dem Klo ein -.-

Pages