02:30 A: Wenn ich fotografiert werde während ich einen Fotografen fotografiere, bin ich dann ein Fotografierter Fotografenfotografierer? 10:40 B: ..Ich glaube ja

20:15 Hi👋 Schau mal raus, steh vor deinem Fenster im Garten😊 - [Ähm wait...] - [Ich seh dich nicht😢] - Bild - [Lol Wo bist du?😂] - ****** Nummer 18? - [ich wohn 24 nicht 18🙊😂😂😂] - Hier steht

20:15
Hi👋 Schau mal raus, steh vor deinem Fenster im Garten😊
Ähm wait...
Ich seh dich nicht😢
Bild
Lol Wo bist du?😂
****** Nummer 18?
ich wohn 24 nicht 18🙊😂😂😂
Hier steht einer am Fenster und schaut voll komisch... Ich geh dann mal wieder🙈
Feier ich😂😂😂😂😂

01:00 Ähem, du weisst schon das SMS die du ans Festnetz schickst von so nem System automatisch vorgelesen werden, oder??? - [Ja und? Ist doch nicht schlimm süße ^^] - Du weisst auch hoffentlich noch, dass ich mit 2 Typen in ner WG wohn? Die sich nun im üb

01:00
Ähem, du weisst schon das SMS die du ans Festnetz schickst von so nem System automatisch vorgelesen werden, oder???
Ja und? Ist doch nicht schlimm süße ^^
Du weisst auch hoffentlich noch, dass ich mit 2 Typen in ner WG wohn? Die sich nun im übrigen über den Satz:" Ich hoffe ich konnt den Spruch, es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an, bestätigen?" das Maul zerreissen?

19:12 A: Die Semesterferien tun mir echt nicht gut - B: Warum? Du gibst doch ständig damit an wieviel Freizeit du hast... - A: Ja aber gerade ist meine Mutter zu Besuch und ich musste ihr erklären, warum der Paketbote mich mit "Na? Wieder gesund Madame?"

19:12
Die Semesterferien tun mir echt nicht gut
Warum? Du gibst doch ständig damit an wieviel Freizeit du hast...
Ja aber gerade ist meine Mutter zu Besuch und ich musste ihr erklären, warum der Paketbote mich mit "Na? Wieder gesund Madame?" begrüßt...
Haha warst du krank?
Na eben nicht aber er war schon letzte Woche und vorletzte Woche da. Immer so zwischen 13 und 14 Uhr und ich lag jedes Mal noch im Bett und hatte kaum was an. Ich habe mir dann immer einen Morgenmantel umgeworfen und so künstlich gehustet weil ich nicht wollte, dass er denkt, dass ich den ganzen Tag schlafe und habe behauptet, ich sei krank.
Du Genie!
Naja... Sein komisches Lächeln bei "Na wieder gesund Madame?" lässt mich stark daran zweifeln, dass er es geschluckt hat :)

11:46 A: So peinlich 🙈 ich bin gerade fertig mit tanken, gehe los zum bezahlen, dreh mich noch mal um um die Nummer der Zapfsäule zu sehen, denk noch so: kann ich mir gut merken, geh rein, vor mir noch 3 andere Kunden. Als ich dran bin, bin ich mi

11:46
So peinlich 🙈 ich bin gerade fertig mit tanken, gehe los zum bezahlen, dreh mich noch mal um um die Nummer der Zapfsäule zu sehen, denk noch so: kann ich mir gut merken, geh rein, vor mir noch 3 andere Kunden. Als ich dran bin, bin ich mit den Gedanken kurz woanders gewesen. Der Kassierer so: Bitteschön? Ich : Einmal die 11 mit Reis und scharfer Soße.
Oh man, dass du ständig ans Essen denken musst.
Deshalb konnte ich mir die Nummer erst merken. Ist das Menü, dass ich beim Chinesen immer bestelle. Sitz jetzt im Auto . Der Kassierer lacht immer noch 🙈
😂

19:34 Spanner gerade mit dem Fernglas aus der dunklen Küche durch die kahlen Bäume hihi - [Waaas!??? Seit wann hast Du'n Fernglas?? Das is bestimmt verboten!!!! Auf jeden Fall is das voll pervers!!] - Ach komm, das sagste doch nur, weil Du gerade nackt

19:34
Spanner gerade mit dem Fernglas aus der dunklen Küche durch die kahlen Bäume hihi
Waaas!??? Seit wann hast Du'n Fernglas?? Das is bestimmt verboten!!!! Auf jeden Fall is das voll pervers!!
Ach komm, das sagste doch nur, weil Du gerade nackt im Wohnzimmer warst und panisch die Vorhänge zugezogen hast! (Ja! Ich kann Dich von hier aus sehen)

Pages