22:17 A: Wo bist du? - B: Zuhause..Geburtstag von meiner Mutter - A: In Gesprächen das Handy weg. Ist sonst unhöflich - B: Hou..alle haben ihr Handy grade in der hand - A: Naund - A: Alle unhöflich - B: Minus und minus ergibt plus..einfache mathematik - A

11:34 Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer hat: a) die Chips ins aquarium gekippt b) die Küchentür ausgehängt c) seine Schuhe hier vergessen d) das Waschbecken im kleinen Bad mit Panzertape mumifiziert e) Mamas Blumen in den Kühlschrank gestellt f) d

11:34
Ich bitte um kurze Rückmeldung, wer hat: a) die Chips ins aquarium gekippt b) die Küchentür ausgehängt c) seine Schuhe hier vergessen d) das Waschbecken im kleinen Bad mit Panzertape mumifiziert e) Mamas Blumen in den Kühlschrank gestellt f) die ganze Milch ausgetrunken g) in die Dusche gekotzt Und h) bei allen Jacken die Ärmel verknotet?
13:06
Also is ja alles ganz geil. Aber Ärmel verknoten??? Was'n das für Kindergartenscheiß. O.o
D. meint du wärst das gewesen.
D.? Der hat doch selbst drölf übern Durst getrunken.
D. hat dich gestern noch nach Hause gefahren du Idiot.
Ach laber nicht. Ich bin mitm Fahrrad da gewesen
Schon, aber dein Fahrrad liegt bei uns in der Hecke...
Ach man -.-
15:56
Kann ich meine Schuhe gleich ma abholen?
Nur im Tausch gegen die Küchentür.

(10:22) Dachte immer, nur Männer können sich Frauen schön trinken und nicht andersrum. Bin gerade splitterfasernackt in einem fremden Bett aufgewacht und hab mich nach links gedreht. Wurde eines besseren belehrt. Wer ist die Gesichtsbaracke neben mir?! Wi

10:22
Dachte immer, nur Männer können sich Frauen schön trinken und nicht andersrum. Bin gerade splitterfasernackt in einem fremden Bett aufgewacht und hab mich nach links gedreht. Wurde eines besseren belehrt. Wer ist die Gesichtsbaracke neben mir?! Wie konntest du das zulassen?!
11:46
Das ist - ich zitiere - "die Liebe meines Lebens und der zukünftige Vater meiner Kinder"

Pages