22:17 A: Wo bist du? - B: Zuhause..Geburtstag von meiner Mutter - A: In Gesprächen das Handy weg. Ist sonst unhöflich - B: Hou..alle haben ihr Handy grade in der hand - A: Naund - A: Alle unhöflich - B: Minus und minus ergibt plus..einfache mathematik - A

15:18 scheiße sitz gerade in der bahn...wenn ich aufstehe verlier ich meine unterwäsche. was mach ich jetzt? - [wieso verlierst du deine unterwäsche?] - hab ein kleid an und drunter so nen tanga zum schnüren und naja...der knoten geht auf. ich fahr jetzt

15:18
scheiße sitz gerade in der bahn...wenn ich aufstehe verlier ich meine unterwäsche. was mach ich jetzt?
wieso verlierst du deine unterwäsche?
hab ein kleid an und drunter so nen tanga zum schnüren und naja...der knoten geht auf. ich fahr jetzt einfach bis zur endstation und hoffe, dass die bahn dann leer ist.
hahahahahahahahahaha
scheiße!! pendelverkehr!! die bahn ist wieder voll...
hab ihn jetzt hoffentlich unauffällig ausgezogen, bin ausgestiegen und lauf jetzt nach hause. schön luftig da unten

03:00 A: Ich hack ihm den Kopf ab! - A: Ich bring ihn um!! - B: Ehm .. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber worum geht's? - A: Du bist nicht Melli? Ups. Naja er hat mich betrogen - B: Ich hab ne Axt. Wo soll ich hinkommen? - A: Hahaha, so findet man neue

03:00
Ich hack ihm den Kopf ab!
Ich bring ihn um!!
Ehm .. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber worum geht's?
Du bist nicht Melli? Ups. Naja er hat mich betrogen
Ich hab ne Axt. Wo soll ich hinkommen?
Hahaha, so findet man neue Freunde!

Pages