22:17 A: Wo bist du? - B: Zuhause..Geburtstag von meiner Mutter - A: In Gesprächen das Handy weg. Ist sonst unhöflich - B: Hou..alle haben ihr Handy grade in der hand - A: Naund - A: Alle unhöflich - B: Minus und minus ergibt plus..einfache mathematik - A

03:22 Ich bin gerade aufgewacht und hab in voller Panik gedacht 'Scheiße, LK Hausaufgaben vergessen.' und bin panisch aufgesprungen um die Hausaufgaben zu machen. - [Wir hatten Hausaufgaben? ] - ALTER! WIR HABEN SEIT 7 MONATEN UNSER ABI! - Ich hab von d

03:22
Ich bin gerade aufgewacht und hab in voller Panik gedacht 'Scheiße, LK Hausaufgaben vergessen.' und bin panisch aufgesprungen um die Hausaufgaben zu machen.
Wir hatten Hausaufgaben?
ALTER! WIR HABEN SEIT 7 MONATEN UNSER ABI!
Ich hab von der Schule geträumt und hab es deswegen gedacht, wie kannst du deine Gedanken entschuldigen?
Alkohol.

11:21 Ey, unser Bus ist gerade in Flammen aufgegangen und wir haben japanische Austauschschueler dabei.. - [What the fuck? Ist jemand verletzt?] - Nein, wir stehen am Seitenstreifen auf der Autobahn nach Aachen! Aber ueberall Feuerwehr und Krankenwagen. -

11:21
Ey, unser Bus ist gerade in Flammen aufgegangen und wir haben japanische Austauschschueler dabei..
What the fuck? Ist jemand verletzt?
Nein, wir stehen am Seitenstreifen auf der Autobahn nach Aachen! Aber ueberall Feuerwehr und Krankenwagen.
Sag den Japanern mal, dass das in Deutschland ueblich ist! :D
Ja, da ist aber ein Problem. Irgendwie sind sie weg..
Gefunden... Weißt du was sie gerade machen?
Sag :D!
Sie machen mitten auf der abgesperrten Autobahn Selfies mit Feuerwehrleuten vor dem brennenden Bus...

Pages