22:17 A: Wo bist du? - B: Zuhause..Geburtstag von meiner Mutter - A: In Gesprächen das Handy weg. Ist sonst unhöflich - B: Hou..alle haben ihr Handy grade in der hand - A: Naund - A: Alle unhöflich - B: Minus und minus ergibt plus..einfache mathematik - A

16:34 Die Kinder wurden heute geschminkt: Leni (4) wollte ein Schmetterling sein als sie dann fertig ist rennt sie so voll glücklich zu Max (4) und fragt so " was bin ich ?grrrrrr" Und Max dann so ganz trocken "hässlich" ich mag ihn. - [😂]

16:34
Die Kinder wurden heute geschminkt: Leni (4) wollte ein Schmetterling sein als sie dann fertig ist rennt sie so voll glücklich zu Max (4) und fragt so " was bin ich ?grrrrrr" Und Max dann so ganz trocken "hässlich" ich mag ihn.
😂

18:05 Sind spontan nach Essen 20:00 [Waren vorhin auch noch im Kino] 22:25 Naja, kleiner Unterschied, wir sind erstmal 6 Stunden gefahren :D - [Wo wart ihr essen? Italien oder was? :D] 12:41 Nein.. Wir waren in Essen - [Wo?] - In ESSEN. Das ist ne Stadt

18:05
Sind spontan nach Essen
20:00
Waren vorhin auch noch im Kino
22:25
Naja, kleiner Unterschied, wir sind erstmal 6 Stunden gefahren :D
Wo wart ihr essen? Italien oder was? :D
12:41
Nein.. Wir waren in Essen
Wo?
In ESSEN. Das ist ne Stadt im Ruhrgebiet!
Ich weiß schon wo Essen ist :D wieso fährt man zum essen nach Essen?
Alter. Es hat nie jemand über essen geredet

13:08 Oh Mann habe gestern meinem besoffenen Kumpel ein Taxi bestellt... - [Ja, und?] - Fragt der Taxifahrer ihn: "Wo darfs denn hingehen?" Er: "Nach Hause".. - [Wahahahaha... lol] - Das beste kommt noch.. ich hab dem Fahrer dann seine Adresse ins Ohr gef

13:08
Oh Mann habe gestern meinem besoffenen Kumpel ein Taxi bestellt...
Ja, und?
Fragt der Taxifahrer ihn: "Wo darfs denn hingehen?" Er: "Nach Hause"..
Wahahahaha... lol
Das beste kommt noch.. ich hab dem Fahrer dann seine Adresse ins Ohr geflüstert... am nächsten Tag ruft mich mein Kumpel an: "Alter!! Ich kannte den Taxifahrer gar nicht, aber der wusste einfach mal, wo ich wohne!!!" 😱😱😱

15:02 Meine Cousine hat mich angeschrieben, bei ihr in der Nähe ham die Geschäfte zu und sie brauch Windeln für ihren Sohn. Ich sollte mal nachgucken, ob es beim DM welche gibt. - [Und? O.o] - Gefunden und aufs Band gelegt xD vor mir so n janz harter Fic

15:02
Meine Cousine hat mich angeschrieben, bei ihr in der Nähe ham die Geschäfte zu und sie brauch Windeln für ihren Sohn. Ich sollte mal nachgucken, ob es beim DM welche gibt.
Und? O.o
Gefunden und aufs Band gelegt xD vor mir so n janz harter Ficker, der nur Kondome am Band liegen hat. Ich hab dummerweise das Zwischending da vergessen, an der Kasse. Die Kassiererin hat nich mitbekommen, das die Windeln nich zu dem Kerl gehören und sagt so voll trocken: "Da hat einer aber Vertrauen in die Kondome!"

16:46 Hier hat grad ein 7 jähriges Mädchen einen Keks aus dem Laden gestohlen und ich habs gesehen, aber sie davon kommen lassen. Nicht weil sie so jung ist, nicht weil sie mutig ist, nicht weil sie mir in die Augen geschaut und gelächelt hat, sondern wei

16:46
Hier hat grad ein 7 jähriges Mädchen einen Keks aus dem Laden gestohlen und ich habs gesehen, aber sie davon kommen lassen. Nicht weil sie so jung ist, nicht weil sie mutig ist, nicht weil sie mir in die Augen geschaut und gelächelt hat, sondern weil sie dumm ist. Ich arbeite in einer Tierhandlung und das war ein Hundekeks.
Alter! xD Karma is a bitch

Pages