20:56 A: Hey, J. sagt er habe schon mit 10mal mehr Frauen geschlafen als ich😩 - B: Ja da hat er auch recht damit! - A: Wieso glaubst du ihm? - B: 10 x 0 gibt auch 0.😁

05:45 Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :( - [ Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfa

05:45
Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :(
Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ?
das war shön :) mach nochmal

10:23 A: OH MEIN GOTT! - A: TÖTE MICH! - B: Was ist los? Alles okay? - A: Meine Schwester ist ja gerade zu Besuch bei uns zu Hause. Ich kam also heute morgen runter zum Frühstück, und wer sitzt da bei uns in der Küche? Mein verdammter Mathelehrer! Meine S

10:23
OH MEIN GOTT!
TÖTE MICH!
Was ist los? Alles okay?
Meine Schwester ist ja gerade zu Besuch bei uns zu Hause. Ich kam also heute morgen runter zum Frühstück, und wer sitzt da bei uns in der Küche? Mein verdammter Mathelehrer! Meine Schwester hatte einen One-Night-Stand mit meinem Mathelehrer!
Wir starrten uns einfach nur völlig panisch an, und haben NICHTS GESAGT! Einfach so getan, als würden wir uns nicht kennen!
ICH HAB MORGEN MATHE! WIE SOLL ICH DAS ÜBERLEBEN?

(04:05) Ich weiß, ich bin dein bester Freund und ich freu mich auch echt voll Patenonkel zu werden, aber BITTE sag deiner Freundin, dass sie nicht mehr MICH nachts wachklingeln soll, wenn sie DRINGEND Grüne Bohnen aus meinem Vorratsschrank braucht. Oder D

04:05
Ich weiß, ich bin dein bester Freund und ich freu mich auch echt voll Patenonkel zu werden, aber BITTE sag deiner Freundin, dass sie nicht mehr MICH nachts wachklingeln soll, wenn sie DRINGEND Grüne Bohnen aus meinem Vorratsschrank braucht. Oder DRINGEND fünf Magnum-Eis von der Tankstelle. Oder DRINGEND Milch, damit sie weitere drei Kg Milchreis kochen kann. UM DREI UHR NACHTS.
07:53
Alter, halt durch! Nur noch eine Woche, dann bin ich von der Fortbildung zurück! Du kennst doch die gestrandeten Wale, die zu fett sind um sie bei Ebbe ins Meer zu schieben und die man deswegen bis zur Flut mit Wasser vollspritzt. Wir haben Ebbe, wir haben einen Wal und jetzt ist deine Tierliebe gefragt!

Pages