19:30 A: Look into my eyes, would i lie to you baby? - B: Ja, würdest du anscheinend. Denn die kekse veschwinden nicht von alleine!

(21:23) Ich hab grad meine Mutter von unten "DU ARSCHLOCH!" brüllen hören und hab mir Sorgen gemacht, meine Eltern würden streiten. Als ich nach unten gekommen bin, saßen meine Eltern an einem Tisch mit UNO Karten, ganz oben auf dem Kartenstpel war eine 4

21:23
Ich hab grad meine Mutter von unten "DU ARSCHLOCH!" brüllen hören und hab mir Sorgen gemacht, meine Eltern würden streiten. Als ich nach unten gekommen bin, saßen meine Eltern an einem Tisch mit UNO Karten, ganz oben auf dem Kartenstpel war eine 4+ Karte und mein Vater war hysterisch am lachen :D

22:14 A: Mein Vater: Unsere Tochter arbeitet jetzt beim Bäcker. Mein Onkel: Dann komm ich morgen vorbei und kaufe Brötchen. Ich: Das kannst du gerne machen, aber morgen bin ich nicht da. Mein Onkel: Das macht nichts, ich komm doch wegen der Brötchen, nich

22:14
Mein Vater: Unsere Tochter arbeitet jetzt beim Bäcker. Mein Onkel: Dann komm ich morgen vorbei und kaufe Brötchen. Ich: Das kannst du gerne machen, aber morgen bin ich nicht da. Mein Onkel: Das macht nichts, ich komm doch wegen der Brötchen, nicht deinetwegen.
Haha sogar in der Familie mobben sie dich 😂😂😂😂

(02:27) boah ich liebe es auf den letzten bus zu warten... der eine wollt mir koks andrehen der andere muss morgen wieder in den knast... (02:47) Ich hab neue freunde: igor kann alles besorgen und wenn ich stress hab soll ich kredov anrufen xD

02:27
boah ich liebe es auf den letzten bus zu warten... der eine wollt mir koks andrehen der andere muss morgen wieder in den knast...
02:47
Ich hab neue freunde: igor kann alles besorgen und wenn ich stress hab soll ich kredov anrufen xD

Pages