19:30 A: Look into my eyes, would i lie to you baby? - B: Ja, würdest du anscheinend. Denn die kekse veschwinden nicht von alleine!

13:16 Der Plan, dass meine Mitbewohnerin morgens meine One Night Stands vergrauelt indem sie meine Freundin spielt hat heute irgendwie nicht funtioniert. - [Wieso?] - Weil ich mit meiner Mitbewohnerin geschlafen habe. -.-

13:16
Der Plan, dass meine Mitbewohnerin morgens meine One Night Stands vergrauelt indem sie meine Freundin spielt hat heute irgendwie nicht funtioniert.
Wieso?
Weil ich mit meiner Mitbewohnerin geschlafen habe. -.-

04:07 Weißt du, was ich mich schon immer gefragt hab? Wie können große Typen wie du eigentlich nachts schlafen, wenn die Bettdecke unmöglich deinen Körper von den Schultern bis zu den Zehen bedecken kann??? - [Alter] - [Es ist] - [FUCKING 4 UHR MORGENS] -

04:07
Weißt du, was ich mich schon immer gefragt hab? Wie können große Typen wie du eigentlich nachts schlafen, wenn die Bettdecke unmöglich deinen Körper von den Schultern bis zu den Zehen bedecken kann???
Alter
Es ist
FUCKING 4 UHR MORGENS
Du kannst also auch nicht schlafen
Liegts an der Decke???

09:23 Danke dass ich bei dir auf der Couch schlafen durfte. Bin um 7 raus und wollte dich nicht wecken. 10:12 [Ich bin um 12 heim, da warst du noch bei T. Kein Plan wo du geschlafen hast, bei mir jedenfalls nicht.] - Oh. Wollte dich schon fragen seit wan

09:23
Danke dass ich bei dir auf der Couch schlafen durfte. Bin um 7 raus und wollte dich nicht wecken.
10:12
Ich bin um 12 heim, da warst du noch bei T. Kein Plan wo du geschlafen hast, bei mir jedenfalls nicht.
Oh. Wollte dich schon fragen seit wann deine Oma bei euch wohnt. War aber nett, wollte mir noch einen Kuchen für den Heimweg einpacken ^^

(11:40) Gerade eben in einer fertigen Wohnung noch eine kleine Arbeit zu erledigen. Die Mutter und ihre ca. 4 jährige Tochter schauen uns zu. Auf die Frage der Tochter was wir da machen antwortet die Mutter: "weisst du Schatz, die müssen hier noch mit Sil

11:40
Gerade eben in einer fertigen Wohnung noch eine kleine Arbeit zu erledigen. Die Mutter und ihre ca. 4 jährige Tochter schauen uns zu. Auf die Frage der Tochter was wir da machen antwortet die Mutter: "weisst du Schatz, die müssen hier noch mit Silicon auffüllen damit es besser aussieht."Darauf die kleine: "so wie bei deinen Brüsten Mama?" Die Blicke meines Chefs und der Mutter....unbezahlbar :D

Pages