11:45 A: Hey süße, alles okay mit dir? C. hat angerufen und gesagt dass du im Krankenhaus bist? - B: Ich geh nie wieder saufen, wenn ich morgens danach im Theater Technik machen muss... Bin mit nem Kater eingepennt und mit dem Kopf aufs Mischpult geknall

11:45
Hey süße, alles okay mit dir? C. hat angerufen und gesagt dass du im Krankenhaus bist?
Ich geh nie wieder saufen, wenn ich morgens danach im Theater Technik machen muss... Bin mit nem Kater eingepennt und mit dem Kopf aufs Mischpult geknallt... Geile Lichteffekte und n Soundgewitter auf der Bühne und die Maskentante meinte, welche der visagistinnen mir denn diesen ultrarealistischen Bluterguss auf die Stirn gezaubert hätte...

12:18 Voll creepy.. Ich hab en Paket bekommen mit etwas was ich gar nicht bestellt hab :o und es ist auch kein Lieferschein und so drinnen :o und auf Amazon und Ebay ist auch nix in meinen Bestellungen... un ne Mail hab ich auch nicht bekommen :o... - [Wa

12:18
Voll creepy.. Ich hab en Paket bekommen mit etwas was ich gar nicht bestellt hab :o und es ist auch kein Lieferschein und so drinnen :o und auf Amazon und Ebay ist auch nix in meinen Bestellungen... un ne Mail hab ich auch nicht bekommen :o...
Was ist denn drin?
En Zauberstab von Harry Potter 7 part 2..
Hahahaha alter ich bin gerade aus dem Bett gefallen :'D du bist auserwählt! Ab nach Hogwarts mit dir!

00:03 Und Bruderherz, wie ist der freie Tag mit der neuen Playstation? Was zockst Du grade? - [Ach scheiße, da nehm ich mir extra frei und dann 2 Wochen Lieferverzögerung. Streiche gerade meinen Flur.] - Aah, PaintMaster Pro, super realistisch und extrem

00:03
Und Bruderherz, wie ist der freie Tag mit der neuen Playstation? Was zockst Du grade?
Ach scheiße, da nehm ich mir extra frei und dann 2 Wochen Lieferverzögerung. Streiche gerade meinen Flur.
Aah, PaintMaster Pro, super realistisch und extrem interaktiv.... ;)
Schon, aber eintöniges Leveldesign und lahmes Gameplay...
Vergiss nicht abzuspeichern, sonst kannst Du morgen von vorne anfangen.

16:03 Hey! Es ist echt schön, wenn man nach Hause kommt und ein riesiger Kuchen auf dem Schreibtisch steht, aber womit hab ich den denn verdient? Und was genau sollen die Ohropax daneben? - [Kuchen: Du bist der beste Mitbewohner der Welt! Ohropax: Mein Ex

16:03
Hey! Es ist echt schön, wenn man nach Hause kommt und ein riesiger Kuchen auf dem Schreibtisch steht, aber womit hab ich den denn verdient? Und was genau sollen die Ohropax daneben?
Kuchen: Du bist der beste Mitbewohner der Welt! Ohropax: Mein Exfreund kommt für ein paar Tage zu Besuch =)
Ich wusste es... -.- Nächstes Mal hätte ich gerne eine dreistöckige Torte und eine Schallschutzwand!

Pages