11:45 A: Hey süße, alles okay mit dir? C. hat angerufen und gesagt dass du im Krankenhaus bist? - B: Ich geh nie wieder saufen, wenn ich morgens danach im Theater Technik machen muss... Bin mit nem Kater eingepennt und mit dem Kopf aufs Mischpult geknall

11:45
Hey süße, alles okay mit dir? C. hat angerufen und gesagt dass du im Krankenhaus bist?
Ich geh nie wieder saufen, wenn ich morgens danach im Theater Technik machen muss... Bin mit nem Kater eingepennt und mit dem Kopf aufs Mischpult geknallt... Geile Lichteffekte und n Soundgewitter auf der Bühne und die Maskentante meinte, welche der visagistinnen mir denn diesen ultrarealistischen Bluterguss auf die Stirn gezaubert hätte...

19:30 A: Wolltet ihr nicht schon lange hier sein? - B: Unser erscheinen verzögert sich um ein paar Stunden - A: Wieso das? - B: Wir wollten vorglühen und S. hat seine Berühmten Jägermeister Eiswürfel aus dem Eisfach geholt. K. hat einen davon in den Mund

19:30
Wolltet ihr nicht schon lange hier sein?
Unser erscheinen verzögert sich um ein paar Stunden
Wieso das?
Wir wollten vorglühen und S. hat seine Berühmten Jägermeister Eiswürfel aus dem Eisfach geholt. K. hat einen davon in den Mund genommen, musste niesen und hat ihn L. in's Auge geschossen.
Und die Ironie an der Sache ist, das L. das Auge nun erst mal mit Eiswürfel kühlen muss, damit die Schwellung zurück geht und der Augenarzt nachschauen kann.
Ihr seid echt wie kleine Kinder, wenn man euch mal alleine lässt, baut ihr nur Scheiße.

21:05 Meinst du, du schaffst es noch, dich heute aus deiner Jogginghose zu pellen und anzutanzen? - Okay, ich merke es schon selber... wenn ich versuche “Jogginghose“ zu tippen, schlägt mein Handy “hoffnungslos“ als Alternative vor. Die Frage ist somit be

21:05
Meinst du, du schaffst es noch, dich heute aus deiner Jogginghose zu pellen und anzutanzen?
Okay, ich merke es schon selber... wenn ich versuche “Jogginghose“ zu tippen, schlägt mein Handy “hoffnungslos“ als Alternative vor. Die Frage ist somit beantwortet :'D

Pages