11:45 A: Hey süße, alles okay mit dir? C. hat angerufen und gesagt dass du im Krankenhaus bist? - B: Ich geh nie wieder saufen, wenn ich morgens danach im Theater Technik machen muss... Bin mit nem Kater eingepennt und mit dem Kopf aufs Mischpult geknall

11:45
Hey süße, alles okay mit dir? C. hat angerufen und gesagt dass du im Krankenhaus bist?
Ich geh nie wieder saufen, wenn ich morgens danach im Theater Technik machen muss... Bin mit nem Kater eingepennt und mit dem Kopf aufs Mischpult geknallt... Geile Lichteffekte und n Soundgewitter auf der Bühne und die Maskentante meinte, welche der visagistinnen mir denn diesen ultrarealistischen Bluterguss auf die Stirn gezaubert hätte...

16:07 A: manchmal hasse ich meinen Beruf -_- - B: Du bist Grundschullehrerinn :D was ist denn bitte sooo schlimm ? lass sie einfach Mandalas malen - A: das Problem sind nicht die Kinder -_- heute habe ich ein Gespräch mit den Eltern des Jungen der meinte

16:07
manchmal hasse ich meinen Beruf -_-
Du bist Grundschullehrerinn :D was ist denn bitte sooo schlimm ? lass sie einfach Mandalas malen
das Problem sind nicht die Kinder -_- heute habe ich ein Gespräch mit den Eltern des Jungen der meinte er würde die Milch mit 1,5% immer aus 2 Tüten zusammen schütten weil ihm die mit 3% besser schmeckt. Der Witz ist sie denken er sei hochbegabt und wollen ihn fördern lassen -_-
:D :D :D :D naja du musst zugeben sich als Zweitklässler an Prozentrechnung zu versuchen ist schon nicht übel :D
haben die Eltern auch gesagt -_-

20:00 Alter Schwede. Hatte doch erzählt, dass ich meinen alten, großen Kleiderschrank verkauft habe über Kleinanzeigen? Hier kam gerade eine dreiköpfige Familie mit einem Corsa an, um den abzuholen. Mit einem CORSA!!! Sie fingen motiviert an den auseinand

20:00
Alter Schwede. Hatte doch erzählt, dass ich meinen alten, großen Kleiderschrank verkauft habe über Kleinanzeigen? Hier kam gerade eine dreiköpfige Familie mit einem Corsa an, um den abzuholen. Mit einem CORSA!!! Sie fingen motiviert an den auseinander zu nehmen. Ich sagte gleich, dass das nichts wird! Nach zwei Stunden bin ich wieder gucken gegangen, und sah, wie alle drei samt Schrank im Auto saßen. Der Vater winkte mir beim Losfahren aus dem Fenster zu und rief nur "Allah, ein Wunder ist geschehen!" ... Allah muss echt was drauf haben in Sachen Logistik!

Pages