21:41 A: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen? - B: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz

21:41
Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Geiler Typ!
Ja er hatte Stihl ;-)

23:30 Hi Katze! Wie wärs mit Rotwein bei mir, nackt DVD schauen und Schabernack treiben? 10:32 [Du Trottel hast die SMS nicht auf meine Handynummer sondern an die Nummer vom Haustelefon geschickt! Mein Papa hat mich heut morgen geweckt und gefragt ob ich

23:30
Hi Katze! Wie wärs mit Rotwein bei mir, nackt DVD schauen und Schabernack treiben?
10:32
Du Trottel hast die SMS nicht auf meine Handynummer sondern an die Nummer vom Haustelefon geschickt! Mein Papa hat mich heut morgen geweckt und gefragt ob ich "Katze" sei oder er meine Mutter fragen muss!
FUCK! o.O

10:44 A: steht das angebot noch, dass ich fürs kommende semester deinen examensordner krieg? :) - B: klar! aber erst musst du eine aufgabe lösen ;) - A: oh gott... was denn? - B: die aufgabe lautet: überrasch mich! :D - A: [selfie mit positivem schwangers

10:44
steht das angebot noch, dass ich fürs kommende semester deinen examensordner krieg? :)
klar! aber erst musst du eine aufgabe lösen ;)
oh gott... was denn?
die aufgabe lautet: überrasch mich! :D
[selfie mit positivem schwangerschaftstest]
O.O nimm den ordner...

03:58 A: Hast du meine Bekleidung gesehen? 03:59 B: Bitte?! 😂 wasn bei dir wieder los 04:01 A: Naja ich find die Anna nicht mehr 04:15 B: Achso. Junge, der Unterschied zwischen 'Bekleidung' und 'Begleitung' ist gravierend. 😂 aber nö, ha

03:58
Hast du meine Bekleidung gesehen?
03:59
Bitte?! 😂 wasn bei dir wieder los
04:01
Naja ich find die Anna nicht mehr
04:15
Achso. Junge, der Unterschied zwischen 'Bekleidung' und 'Begleitung' ist gravierend. 😂 aber nö, hab ich beides nicht gesehen

12:49 Hatte gerade die ganze Zeit so nen beschissenen Cabrio-Fahrer hinter mir, der mir echt an der Stoßstange geklebt hat, so dicht ist der aufgefahren -.- - [Kennzeichen merken und petzen, nur so kriegt man solche Asis] - Oder einfach ordentlich den Sch

12:49
Hatte gerade die ganze Zeit so nen beschissenen Cabrio-Fahrer hinter mir, der mir echt an der Stoßstange geklebt hat, so dicht ist der aufgefahren -.-
Kennzeichen merken und petzen, nur so kriegt man solche Asis
Oder einfach ordentlich den Scheibenwischer samt Wischflüssigkeit betätigen, wenn man fährt :'D durch den Fahrtwind ist der Dumme ganz schön nass geworden

Pages