21:41 A: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen? - B: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz

21:41
Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Geiler Typ!
Ja er hatte Stihl ;-)

21:00 Ich bitte um Aufklärung - [Aaaalso Es gibt bienchen und blümchen Und wenn beide spitz sind dann fallen die übereinander her und spielen "versteck den stachel" Manchmal auch öfter. Oder mit anderen bienchen un blümchen. Und da wir ja alle tolera

21:00
Ich bitte um Aufklärung
Aaaalso Es gibt bienchen und blümchen Und wenn beide spitz sind dann fallen die übereinander her und spielen "versteck den stachel" Manchmal auch öfter. Oder mit anderen bienchen un blümchen. Und da wir ja alle tolerant sind kanns auch sein dass ein bienchen über ein bienchen oder ein blümchen über ein blümchen herfällt Oder ein bienchen über ein blümchen dass eigentlich ein bienchen ist und sich als blümchen verkleidet hat.

03:35 Hab grad den kühlschrank heile gemacht... :) - [Gehts noch?!? Dafür machst du mich wach?] - Na klar. Kühlschrank funktioniert=Bier ist kalt :) Ich dachte dass solltest du wissen 04:13 [Mach mal auf. Steh vor deiner Tür]

03:35
Hab grad den kühlschrank heile gemacht... :)
Gehts noch?!? Dafür machst du mich wach?
Na klar. Kühlschrank funktioniert=Bier ist kalt :) Ich dachte dass solltest du wissen
04:13
Mach mal auf. Steh vor deiner Tür

19:38 A: Ich höre hier die ganze Zeit so ein Gräusch, das klingt wie ein unterdrücktes Stöhnen aus dem Zimmer neben an und ich wollte mich grade bei dir beschweren, dass ich die Sex-Geräusche meiner KLEINEN Schwester höre, als ich festgestellen muss, dass

19:38
Ich höre hier die ganze Zeit so ein Gräusch, das klingt wie ein unterdrücktes Stöhnen aus dem Zimmer neben an und ich wollte mich grade bei dir beschweren, dass ich die Sex-Geräusche meiner KLEINEN Schwester höre, als ich festgestellen muss, dass es einfach nur die schnarchende Katze war, die auf der Heizung lag 😂

Pages