21:41 A: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen? - B: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz

21:41
Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Geiler Typ!
Ja er hatte Stihl ;-)

(20:40) Merkwürdige Momente des Lebens Teil 2.431: Wenn du vor dem Haus auf der Bank sitzt und der Mieter über dir mit einem riesigen Holzpenis in der Hand aus dem Haus kommt und dir mit dem Ding freundlich zuwinkt

20:40
Merkwürdige Momente des Lebens Teil 2.431: Wenn du vor dem Haus auf der Bank sitzt und der Mieter über dir mit einem riesigen Holzpenis in der Hand aus dem Haus kommt und dir mit dem Ding freundlich zuwinkt

15:04 Okay.Ich darf die kleine nicht mal mehr ignorieren - [Wieso?] - Dachte, nach dem Zoff neulich ist sicherer so. Sie hats genauso gemacht. Dann hat uns aber der Chef ins Büro gerufen - [Und?] - Er hat uns lange angesehen und sagte ich zitiere: "Verdam

15:04
Okay.Ich darf die kleine nicht mal mehr ignorieren
Wieso?
Dachte, nach dem Zoff neulich ist sicherer so. Sie hats genauso gemacht. Dann hat uns aber der Chef ins Büro gerufen
Und?
Er hat uns lange angesehen und sagte ich zitiere: "Verdammte Scheiße, diese sexuelle Spannung zwischen ihnen hält die anderen von der Arbeit ab. Entweder sie reden wieder miteinander oder sie fliegen"
Sexuelle Spannung^^ der ist doch bloß neidisch. Und? Redet ihr wieder?
Wie mans nimmt...sie liegt neben mir

20:32 Oh Gott, ich hab nur noch ein Bier! EINS! Was trink ich jetzt zum Fußball schauen?! Ich hab ca. 3 Tonnen Chickenwings in einem Eimer und KEIN BIER! Mein Leben ist vorbei, ich werde bierlos sterben, adieu schöne Welt... - [Manchmal glaub ich echt, ic

20:32
Oh Gott, ich hab nur noch ein Bier! EINS! Was trink ich jetzt zum Fußball schauen?! Ich hab ca. 3 Tonnen Chickenwings in einem Eimer und KEIN BIER! Mein Leben ist vorbei, ich werde bierlos sterben, adieu schöne Welt...
Manchmal glaub ich echt, ich bin mit einem Kerl zusammen, Schatz... -.- Ich bin in 3 Minuten da, bringe Bier mit. Halt durch, Süße. :*

14:00 Was geht ? - [Gleich Klassenkonferenz -.-] - Warum das ? 0-0 - [Du kennst doch Frau Baum oder ? ] - Ja, und ? - [Die ist die Treppe runter gefallen, und ich könnte mir nicht verkneifen zu rufen: ,, Baum fällt!" ] - Hahahahahahahahaha, und deshalb h

14:00
Was geht ?
Gleich Klassenkonferenz -.-
Warum das ? 0-0
Du kennst doch Frau Baum oder ?
Ja, und ?
Die ist die Treppe runter gefallen, und ich könnte mir nicht verkneifen zu rufen: ,, Baum fällt!"
Hahahahahahahahaha, und deshalb hast du jetzt ne Klassenkonferenz?
Ja -.-

15:39 Sag mir doch bitte einfach bis Montag Bescheid, ob du mich heiraten kannst Wenn nicht muss ich mich anders organisieren :) ok? ;) - [O.o dafuq ] - *Heimbringen, ich meinte Heimbringen!!! - [Interessante Autokorrektur..... xD]

15:39
Sag mir doch bitte einfach bis Montag Bescheid, ob du mich heiraten kannst Wenn nicht muss ich mich anders organisieren :) ok? ;)
O.o dafuq
*Heimbringen, ich meinte Heimbringen!!!
Interessante Autokorrektur..... xD

22:02 Laut Google sterbe ich bald.. - [Wieso das denn?] - Die werbeanzeigen beinhalten Blutdruckmessgeräte, Arzneimittel, rollatoren, grabschmuck usw. Ich hab echt angst. - [Nutzt deine oma nicht auch deinen pc?] - Oh...das erklärt einiges.

22:02
Laut Google sterbe ich bald..
Wieso das denn?
Die werbeanzeigen beinhalten Blutdruckmessgeräte, Arzneimittel, rollatoren, grabschmuck usw. Ich hab echt angst.
Nutzt deine oma nicht auch deinen pc?
Oh...das erklärt einiges.

Pages