17:07 A: Und? Wie war das Spiel? - B: Alles scheiße. Haben verloren und ich bin vom Platz geflogen. - A: Oha! Blutgrätsche? - B: Nee. Eigentlich nur eine kleine Meinungsverschiedenheit mit dem Schiri. - A: Ob Tor oder nicht Tor? - B: Nein. Ob er ein blind

17:12 Meine Oma dachte M. Ist mein Freund :o 17:37 [Echt? :D ist doch nicht schlimm] 18:00 Nein aber als ich sie vom Gegenteil überzeugt habe, hat sie ihn abgebaggert :/ - [Ich Feier deine Oma :D hat sie nicht bemerkt das er schwul ist? :'D] 18:44 Er hat

17:12
Meine Oma dachte M. Ist mein Freund :o
17:37
Echt? :D ist doch nicht schlimm
18:00
Nein aber als ich sie vom Gegenteil überzeugt habe, hat sie ihn abgebaggert :/
Ich Feier deine Oma :D hat sie nicht bemerkt das er schwul ist? :'D
18:44
Er hat es ihr erfolglos versucht zu erklären :'D

13:23 Ich mag jetzt meine neue Mitbewohnerin :D 13:45 [Wieso, auf einmal?^^] - Naja sie kennt jetzt mein betrunkenes Ich, wohnt noch hier, hat mich grade grinsend mit Kaffee empfangen und mich aufgeklärt, was gestern passiert is xD - [Was hastn im Suff wi

13:23
Ich mag jetzt meine neue Mitbewohnerin :D
13:45
Wieso, auf einmal?^^
Naja sie kennt jetzt mein betrunkenes Ich, wohnt noch hier, hat mich grade grinsend mit Kaffee empfangen und mich aufgeklärt, was gestern passiert is xD
Was hastn im Suff wieder angestellt?^^
Ich hab anscheinend versucht, mir ein Käsebrot zu machen... mit weichem Brot, harter Butter und noch eingeschweißtem Käse... Mich hat wohl iwann die Wut gepackt weils nich funktioniert hat, die Butter sieht erstochen aus und das Brot ziemlich zerhäckselt xD Dann hat sie mir das Käsebrot fertig gemacht und mich ins Bett gebracht^^
Du hast ein Glück...^^

18:12 Alter, ich sag dir ich liebe L. ja aber ab und an hat sie echt nicht mehr alle Latten am Zaun. - [Was war den diesmal wieder?] - War gerade auf dem Weg zur Arbeit, Ubahn rappelvoll und ich hatte nicht gesehen dass Sie eingestiegen ist klettert die d

18:12
Alter, ich sag dir ich liebe L. ja aber ab und an hat sie echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Was war den diesmal wieder?
War gerade auf dem Weg zur Arbeit, Ubahn rappelvoll und ich hatte nicht gesehen dass Sie eingestiegen ist klettert die doch über die Trennscheibe setzt sich auf meinen Schoß und leckt mir übers Gesicht und sagt du gehörst jetzt mir.
Junge dein ernst?!
Ich sags dir ich war im ersten Moment so perplex das ich nicht wusste was ich sagen soll die Oma neben mir hat mir nur gratuliert und gesagt sie findet es schön wenn Frauen die Initiative übernehmen....

Pages