09:46 A: ...Und dann sind wir zu mir. - B: Ich könnte jetzt sagen: "er hätte ein kettensägenmörder sein können!"... Aber bei dir läuft das halt so 🙈 - A: Ich hab ihn vorher gefragt!! 'Bist du ein Axtmörder?' - B: Ernsthaft? 😁 - A: Natürli

15:04 Oh mann ich hasse es wenn Lehrer Antworten, die nicht ganz ihrer Wunschlösung entsprechen, gleich als falsch ankreuzen -.- Ich fand mich kreativ. - [Oh nein was hast du geschrieben?? :D] - Die Frage war irgendwie: Wohin rutscht ein Kaffeebecher, wen

15:04
Oh mann ich hasse es wenn Lehrer Antworten, die nicht ganz ihrer Wunschlösung entsprechen, gleich als falsch ankreuzen -.- Ich fand mich kreativ.
Oh nein was hast du geschrieben?? :D
Die Frage war irgendwie: Wohin rutscht ein Kaffeebecher, wenn der Zug anfährt? Meine Antwort: Er rutscht gar nicht, weil es bei der deutschen Bahn doch sone Absenkungen für Becher und so gibt

12:18 Ich was je heute probearbeiten. Du errätst nie, was passiert ist. Ich war im falschen laden, und niemand hats bemerkt! XD - [Ach du scheisse. Na die stelle kannst du dann wohl vergessen..] - Nein. Habe glück. Der Chef hier mag mein chaotisches denke

12:18
Ich was je heute probearbeiten. Du errätst nie, was passiert ist. Ich war im falschen laden, und niemand hats bemerkt! XD
Ach du scheisse. Na die stelle kannst du dann wohl vergessen..
Nein. Habe glück. Der Chef hier mag mein chaotisches denken. Ich hab die stelle ;)

Pages