09:46 A: ...Und dann sind wir zu mir. - B: Ich könnte jetzt sagen: "er hätte ein kettensägenmörder sein können!"... Aber bei dir läuft das halt so 🙈 - A: Ich hab ihn vorher gefragt!! 'Bist du ein Axtmörder?' - B: Ernsthaft? 😁 - A: Natürli

13:46 Und was schenkst du deiner liebsten? 14:03 [Hab eine megastylische waage gekauft] - Autsch..das wird L. nicht gut aufnehmen :D - [? Die ist der hammer und wird sie umhauen!] 19:45 [..Kann ich heut bei dir pennen? -.-]

13:46
Und was schenkst du deiner liebsten?
14:03
Hab eine megastylische waage gekauft
Autsch..das wird L. nicht gut aufnehmen :D
? Die ist der hammer und wird sie umhauen!
19:45
..Kann ich heut bei dir pennen? -.-

10:56 Wo bist du? - [Ey ich komm grad so in die Vorlesung und denk mir "cool voll viele neue Leute im neuen Semester", dann stellt sich unser neuer Professor vor und ich denk mir "cool der wirkt echt nett" dann schreibt der irgendwas an und ich denk mir "

10:56
Wo bist du?
Ey ich komm grad so in die Vorlesung und denk mir "cool voll viele neue Leute im neuen Semester", dann stellt sich unser neuer Professor vor und ich denk mir "cool der wirkt echt nett" dann schreibt der irgendwas an und ich denk mir "alter das is chemie" und dann denk ich mir im nächsten Moment so "Ey...du studierst doch Sozialpädagogik...oder?" im gleichen Moment spricht mich meine Sitznachbarin an und fragt mich ob ich das mit Sulfatbla irgendwas diostoff verstanden hab???
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie voll warst du gestern?
15?! Ey in welchem Hörsaal seid ihr?
Hörsaal? Ich glaub du bist nich mal im richtigen Gebäude, geschweigedenn in der richtigen Stadt XD

Pages