09:46 A: ...Und dann sind wir zu mir. - B: Ich könnte jetzt sagen: "er hätte ein kettensägenmörder sein können!"... Aber bei dir läuft das halt so 🙈 - A: Ich hab ihn vorher gefragt!! 'Bist du ein Axtmörder?' - B: Ernsthaft? 😁 - A: Natürli

02:35 A: Ums Haus gegenüber schleichen gerade 5 Polizisten mit Taschenlampen ... 🙈 02:45 B: Vielleicht suchen die nen Einbrecher? - B: Oder es SIND 5 Einbrecher, die Vorher ein Polizeiauto geklaut haben! - A: Danke, Mama ... 😑

02:35
Ums Haus gegenüber schleichen gerade 5 Polizisten mit Taschenlampen ... 🙈
02:45
Vielleicht suchen die nen Einbrecher?
Oder es SIND 5 Einbrecher, die Vorher ein Polizeiauto geklaut haben!
Danke, Mama ... 😑

10:04 Schatz, ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll... Deine Mutter hat mir gestern an den Po gefasst... und zwar richtig. Wollte dir deine B-Day Party nicht vermiesen und hab es erstmal für mich behalten... - [Ich weiß. Sie hatte ne Wette mit meine

10:04
Schatz, ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll... Deine Mutter hat mir gestern an den Po gefasst... und zwar richtig. Wollte dir deine B-Day Party nicht vermiesen und hab es erstmal für mich behalten...
Ich weiß. Sie hatte ne Wette mit meiner Schwester verloren
Woher wusste ich nur, dass du nicht schockiert sein würdest?! Seit ich mit dir zusammen bin fühlt sich mein Leben an, wie das Nachmittagsfernsehen von RTL. Nur, dass deine Familie hochdeutsch spricht

(09:05) Es kommt der Tag im Leben eines Mannes, an dem er die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen muss: Geh ich im Regen zur Arbeit oder nehm ich den pinkfarbenen Regenschirm, den meine Mutter bei mir liegen gelassen hat?

09:05
Es kommt der Tag im Leben eines Mannes, an dem er die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen muss: Geh ich im Regen zur Arbeit oder nehm ich den pinkfarbenen Regenschirm, den meine Mutter bei mir liegen gelassen hat?

Pages