09:46 A: ...Und dann sind wir zu mir. - B: Ich könnte jetzt sagen: "er hätte ein kettensägenmörder sein können!"... Aber bei dir läuft das halt so 🙈 - A: Ich hab ihn vorher gefragt!! 'Bist du ein Axtmörder?' - B: Ernsthaft? 😁 - A: Natürli

16:13 Wie viele Blütenblätter hättest du als Blume? 16:38 [Keine Ahnung. 6] - Okay, dann los. - Er liebt mich. - Er liebt mich nicht. - Er liebt mich. - Er liebt mich nicht. - Er liebt mich. - Er liebt mich nicht. - Du bist eine scheiß Blume.

16:13
Wie viele Blütenblätter hättest du als Blume?
16:38
Keine Ahnung. 6
Okay, dann los.
Er liebt mich.
Er liebt mich nicht.
Er liebt mich.
Er liebt mich nicht.
Er liebt mich.
Er liebt mich nicht.
Du bist eine scheiß Blume.

15:34 A: Hi, geht's dir wieder besser? - B: Nein man ich hab seit zwei tagen nichts mehr gegessen... 😵 - A: Iss Toast. Toast hilft immer 😀 - B: Toller Tipp alter du studierst Medizin!! - B: „Herr Doktor, helfen sie mir ich huste Blut!" „

15:34
Hi, geht's dir wieder besser?
Nein man ich hab seit zwei tagen nichts mehr gegessen... 😵
Iss Toast. Toast hilft immer 😀
Toller Tipp alter du studierst Medizin!!
„Herr Doktor, helfen sie mir ich huste Blut!" „Essen sie Toast,das hilft immer!"

17:33 Voll gruselig. Mir hat heute ein Mann auf den AB gesprochen den ich nicht kenne. Seinen Name konnte ich nicht verstehen und die Stimme kam mir auch nicht bekannt vor. Noch gruseliger war aber, dass er wusste das ich ein neues Handy habe und um die U

17:33
Voll gruselig. Mir hat heute ein Mann auf den AB gesprochen den ich nicht kenne. Seinen Name konnte ich nicht verstehen und die Stimme kam mir auch nicht bekannt vor. Noch gruseliger war aber, dass er wusste das ich ein neues Handy habe und um die Uhrzeit zu Hause hätte sein müssen o.O
Willst du mich veraschen?! :D Ich bin doch nur erkältet -.-

11:29 ich sag dir - niemals sollte man sich eine freundin anlachen, die ursprünglich vom land kommt... - [ach stimmt du bist ja das wochenende mit zu ihren eltern. und wie isses? haben sie dich zum kühemelken abgestellt oder was?] - schlimmer. ich wurde u

11:29
ich sag dir - niemals sollte man sich eine freundin anlachen, die ursprünglich vom land kommt...
ach stimmt du bist ja das wochenende mit zu ihren eltern. und wie isses? haben sie dich zum kühemelken abgestellt oder was?
schlimmer. ich wurde unter den tisch gesoffen. aber sowas von.
haahaa, ja so bauern können wohl was ab
von der oma! immer so "a kütt mien lüttn kerlchen, noch een son schnäppsken..." -

Pages