09:46 A: ...Und dann sind wir zu mir. - B: Ich könnte jetzt sagen: "er hätte ein kettensägenmörder sein können!"... Aber bei dir läuft das halt so 🙈 - A: Ich hab ihn vorher gefragt!! 'Bist du ein Axtmörder?' - B: Ernsthaft? 😁 - A: Natürli

09:23 Danke dass ich bei dir auf der Couch schlafen durfte. Bin um 7 raus und wollte dich nicht wecken. 10:12 [Ich bin um 12 heim, da warst du noch bei T. Kein Plan wo du geschlafen hast, bei mir jedenfalls nicht.] - Oh. Wollte dich schon fragen seit wan

09:23
Danke dass ich bei dir auf der Couch schlafen durfte. Bin um 7 raus und wollte dich nicht wecken.
10:12
Ich bin um 12 heim, da warst du noch bei T. Kein Plan wo du geschlafen hast, bei mir jedenfalls nicht.
Oh. Wollte dich schon fragen seit wann deine Oma bei euch wohnt. War aber nett, wollte mir noch einen Kuchen für den Heimweg einpacken ^^

09:04 Ich habe gerade ne 2. Klasse im Abteil sitzen, die auf Klassenfahrt sind. 90% heulen bitter böse, weil sie am Bahnsteig das Handy bei den Eltern abgegeben mussten. :-) 09:27 [Verwöhnte Kinder!] - Das sag ich dir! Ein Mädel hat's aber getoppt.... Sie

09:04
Ich habe gerade ne 2. Klasse im Abteil sitzen, die auf Klassenfahrt sind. 90% heulen bitter böse, weil sie am Bahnsteig das Handy bei den Eltern abgegeben mussten. :-)
09:27
Verwöhnte Kinder!
Das sag ich dir! Ein Mädel hat's aber getoppt.... Sie meinte, hört auf mit heulen und lernt erstmal richtig lesen, schreiben u draußen spielen. Nicht schlecht für das Alter...

14:27 Wo haben wir das Hundefutter stehen? 14:45 [Linker Schrank, ganz unten in der weißen Plastikdose] - Schon nachgeschaut, da stehen nur diese ekeligen Cornflakes - [Sag nicht, du hast davon was gegessen? ] - Ich nicht, aber C. Wieso? - [Hahahaha! Zum

14:27
Wo haben wir das Hundefutter stehen?
14:45
Linker Schrank, ganz unten in der weißen Plastikdose
Schon nachgeschaut, da stehen nur diese ekeligen Cornflakes
Sag nicht, du hast davon was gegessen?
Ich nicht, aber C. Wieso?
Hahahaha! Zum ersten Mal allein Zuhause und dann sowas. Grüß C, Wuff!

11:36 Naa, wie war gestern dein Date? ;) 12:09 [Endlich mal ein Mann, der unternehmungslustig ist. Kein langweiliges Standard-Date mit essen gehen oder so ;) wir waren Mountainbike fahren] - Klingt ja spannend :) gabs ein Happy End? - [Du meinst, ob wir

11:36
Naa, wie war gestern dein Date? ;)
12:09
Endlich mal ein Mann, der unternehmungslustig ist. Kein langweiliges Standard-Date mit essen gehen oder so ;) wir waren Mountainbike fahren
Klingt ja spannend :) gabs ein Happy End?
Du meinst, ob wir im Bett gelandet sind? Also ich auf jeden Fall, er eher weniger...
Hä?
Liege im Krankenhaus -.- hab nen Überschlag über den Lenker gemacht - Gehirnerschütterung. Aber ein Gutes hat die Sache... er hat mich besucht und Schokolade mitgebracht ;) ich glaub den behalt ich :p

Pages